[Wingsuche] Basel-Stadt

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jahrgang: 1998

Wohnort: Basel (und Zürich)

Stand: Anfänger

Präferenz: v.a. Daygame

Kurze Vorstellung: Ich bin Student und erst seit kurzem dabei. Bin sehr spontan und neben PU (und Studentenparties😁) reise und fotografiere ich sehr gerne. 

Suche: Bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, die auch Bock haben mit PU anzufangen, sich auszutauschen und zu motivieren.

bearbeitet von wernerd
Typos / Wunsch des Erstellers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Basel

Stand: Anfänger

Präferenz: im Prinzip keine Rolle, da ich sowieso ein richtiger Amateur bin.

Kurze Vorstellung: Vor Kurzem mein Studium abgeschlossen und arbeite fest in einer IT-Abteilung einer Krankenkasse.

Suche: Ich möchte mich gerne mit deutlich routinierten und erfahrenen PU als ich unterhalten. Ich denke, dass ich ein vollkommen falsches Mindset habe, jetzt völlig unabhängig von den Frauen. ich bräuchte einen Mentor, mit dem ich mich für einen Tag gerne unterhalten möchte. Wenn die Lust auch dabei ist, können wir dann gerne mal einen anderen Tag mit mir mal in etwas praktischeren angehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche noch ein paar Wings für Basel Stadt bitte melden

ahrgang: 1995

Wohnort: Oberdorf bl

Präferenz: Daygame / Bar / Street

Kurze Vorstellung: Bin 25 Jahre alt reise gerne aber momentan ist das ja fast nicht möglich wegen den f*** Corona aber naja .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Moin

Jahrgang: 1994

Wohnort: Rheinfelden, in wenigen Monaten bald Basel, da auch da auch Arbeite/ Bin aber auch offen zu Übungszwecken auch nach Zürich zu gehen 

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame, Nightgame

Kurze Vorstellung: 26 Jahre Gastronom. Komme aus LTR.

 

 Suche: Suche Wing/Liar die sich gemeinsam Weiterentwickeln wollen und Bockhaben einen Wachstumsprozess zu durchleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1983

Wohnort: Basel

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame, Nightgame

Kurze Vorstellung: Bin selbständiger Unternehmer und gut was Gesundheit, Karriere und Zufriedenheit angeht. Komme aus LTR und möchte meine sozialen Skills verbessern und meinen Horizont erweitern. Suche Gleichgesinnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.10.2017 um 11:57 , Gerry schrieb:

In diesem Thread findest du die Wings aus dem jeweiligen Kanton.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: Basel

Stand: Anfänger (mit Erfahrung)

Präferenz:  Street / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Freundlicher, gelassener, kontaktfreudiger Typ sucht einen Wingman für „street pickup“ in der Region Basel. Ich habe bereits Erfahrungen gesammelt, die ich gerne mit anderen teile :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Männer! Kurz zu mir

Jahrgang: 1991

Wohnort: Bald in der Schweiz (Aktuell in Villingen-Schwenningen)

Beruf: Wirtschaftsingenieur

Stand: Fortgeschrittener 

Präferenz: Alles...Club / Street / Bar / Café / Daygame / Nightgame

Ziele: In den nächsten Wochen ONS, ab der 2. Jahreshälfte eine feste Freundin (naja das wäre der ideale Verlauf, aber der Narr plant und das Schicksal lacht 😄 )

Kurze Vorstellung: Ich (z.Z. 32J) bin schon seit fast 10 Jahren mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung und dem erfolgreichen Umgang mit Frauen beschäftigt. In der Zeit habe ich mehrere Hundert Frauen angesprochen und auch einiges erlebt. In letzter Zeit bin ich aber sehr inaktiv geworden und deshalb etwas "eingerostet", das soll sich jetzt schnell wieder ändern. Ich suche vor allem Leute die auch ein ernsthaftes Interesse haben besser zu werden und die Komfortzone zu verlassen. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass hat sich immer gelohnt, nicht nur beim Thema Frauen! Ob du blutiger Anfänger oder Casanova persönlich bin, ist mir egal solange du ehrlich bist (auch zu dir selbst) und das Verlangen hast mehr aus dir und deinem Leben zu machen - gerade an den Wochenenden!

Wenn du dich auch für Themen wie: Reisen, Partys, gesunder Lifestyle, Wirtschaft, Politik und Gesellschaft oder Musik, Architektur und Technologie interessiert, wird uns sicher nie der Gesprächsstoff ausgehen.  

Beste Grüße und viel Erfolg

Peacemaker91  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.