[Wingsuche] Marburg (+ Umgebung)

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: Marburg

Stand: Anfänger 

Präferenz: Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hallo zusammen! Ich suche eine Wing, der mit mir zusammen Praxiserfahrungen sammeln möchte. Ich habe keine Problem HBs zu approachen und einen NC zu machen, ich würde sagen, dass meine AA nur noch schwächer vorhanden ist.

Ich freue mich über Antworten!

bearbeitet von Governator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 88

Wohnort: Wetzlar

Stand: Routiniert

Wer Lust hat, AKTIV zu Streeten oder Nightgamen (Wenn die Clubs mal wieder aufmachen) kann sich gerne melden. Bin meistens in Gießen, Siegen, Marburg oder auch in größeren Städten unterwegs, ausgenommen Frankfurt. 

Voraussetzung: Eier, Zuverlässigkeit, Loyalität, Zusammenhalt

Keine Hater, Schwule oder Leute die auch ohne PU nicht mit ihren Leben klarkommen. 

Du bringst gute Laune und Zuversicht mit. Zusammen checken wir dann die hübschesten Mädchen der Stadt ab und pushen es übers Limit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ist die Wingsuche in Marburg/Giessen noch aktiv? Hätte Lust hier gemeinsam was zu unternehmen. Ü30 wäre super. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.3.2022 um 22:26 , Dreddd931 schrieb:

Hey, bin auf der suche nach nem wing in marburg, wer bock hat einfach  melden! bin 28 Jahre!

moin! bin auch aus marburg und hätt auch mies bock zusammen rauszugehn!

grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 2002 

Wohnort: Wetzlar 

Stand: Anfänger

Präferenz: Street, Daygame, Nightgame

Kurze Vorstellung: Ich studiere Lehramt in Gießen und befasse mich in der Freizeit mit Persönlichkeitsentwicklung. Lockere Menschen, die sich entwickeln wollen werden begrüßt!

Deine Voraussetzung: Du bist motiviert, hast Eier (oder willst welche bekommen 😉 ) und bist allgemein ein Macher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1986

Wohnort: Gießen

Stand: "Anfänger"

Präferenz: Streetgame / Daygame

Kurze Vorstellung: Diplomierter Projektleiter. Habe mehr als 10 LTR hinter mir und war schon mal verheiratet - ausschließlich durch Freunde/Bekannte/online kennen gelernt. PickUp-Theorie bereits als Student inhaliert, jedoch nie auf der Straße angewandt. Habe eine sehr große Ansprechangst, die es zu überwinden gilt. Ein intensives Streetgame in einer großen Stadt (Köln, Bonn, Düsseldorf...) ist anvisiert. Bei Interesse an Streetgame PN an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.