[Wingsuche] Reutlingen (+ Umgebung)

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jahrgang: 1993

Wohnort: Metzingen

Stand: Anfänger

Präferenz: Street+ Daygame, gerne auch Nightgame.

Kurze Vorstellung: bin ein umgänglicher Typ, gehe auch gerne weg. Würde am Liebsten mit Day/street game beginnen, wenn man sich gut versteht kann man auch gerne feiern gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1984

Wohnort: Reutlingen

Stand: Routiniert

Präferenz: Street / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Ich habe relativ viel Erfahrung mit Daygame. Ich suche Wings sowohl für Daygame als auch für Nightgame in Reutlingen und evtl. auch in Tübingen.

bearbeitet von copyofacopy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 22.2.2018 um 20:34 , onkeep schrieb:

Jahrgang: 1993

Wohnort: Metzingen

Stand: Anfänger

Präferenz: Street+ Daygame, gerne auch Nightgame.

Kurze Vorstellung: bin ein umgänglicher Typ, gehe auch gerne weg. Würde am Liebsten mit Day/street game beginnen, wenn man sich gut versteht kann man auch gerne feiern gehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jahrgang: 1989

Wohnort: Reutlingen

Stand: Routiniert

Präferenz: Day&Nightgame

Kurze Vorstellung: Servus, habe schon ein bisschen Erfahrung im Game, habe aber ca. 1 Jahr nicht mehr gegamed und suche motivierte Leute, die bereit sind es voll durchzuziehen und keine halbe Sachen machen. Bei Interesse einfach melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993

Wohnort: Reutlingen

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Nightgame

Kurze Vorstellung: Offener, umgänglicher, motivierter Typ. Möchte gerne den Rest meiner Nice Guyness ablegen und Erfahrungen sammeln. Gerne auch mehr Parties wenns passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1994

Wohnort: Stuttgart/Filderstadt, Reutlingen Metzingen etc, sind aber einfach zu erreichen

Stand: Anfänger

Präferenz: Day/Streetgame 

Vorstellung: Ich würde behaupten ein Cooler Typ zu sein aber in Sachen PU noch absolut AFC:

Gerne ein Wing der auch noch recht unerfahren ist, dann könnten wir uns gegenseitig pushen und entwickeln.

Oder natürlich jemand der anständiges Game besitzt und Lust hat etwas weiterzugeben das wäre natürlich auch genial.

Bin Motiviert und will lernen ohne Kompromisse.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Reutlingen/Tübingen

Stand: Anfänger-Fortgeschrittener

Präferenz: Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: bin zufällig auf das Buch "Lob des Sexismus" von Lodovico Santana gestossen und habe es super spannend gefunden und die Werkzeuge auch im Club angewendet und es hat erstaunlicherweise richtig gut funktioniert. Mein Bereich mit dem grössten Ausbaupotential ist das Ansprechen, da ich davor immer noch eine grosse Angst habe und dass würde ich sehr gerne trainieren. Bin offen für Day-und Nachtgame. 

Ziel: Zu zweit oder dritt losziehen und sich gegenseitig motivieren und Tipps geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jahrgang: 1990

Wohnort: Tübingen/Reutlingen

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: bin ein sehr offener sympathischer Typ und möchte lernen, wie man Frauen innerhalb kürzester Zeit "knackt". Am besten mit Rekorden 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo,

da man mindestens 10 Beiträge braucht um Leuten eine private Nachricht zu schreiben, versuche ich es über diesen Weg. Wer ein lockerer Typ ist und mal Lust hat sich zu treffen um in Reulingen und Umgebung Frauen anzuquatschen, darf mir gerne in WhatsApp schreiben. Zu Zweit ist es doch entspannter und macht mehr Spaß meiner Meinung nach. Ich bin kein Anfänger mehr, habe jedoch eine längere Pause eingelegt. Wer Interesse hat, darf sich gerne melden. Mobil: 017656513677.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jahrgang: 1993

Wohnort: Metzingen/Reutlingen

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Bar / Daygame / 

Kurze Vorstellung: wenig Erfahrung im direkten Ansprechen, aber sehr Small-Talk erfahren. Würde Street-Game gerne ausprobieren, vor allem direkte Approaches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1999

Wohnort: Tübingen Reutlingen 

Stand: Anfänger 

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

hey leute, ich bin auf der suche nach einem wing zum gegenseitigen motivieren/ rausgehen im raum tübingen reutlingen oder auch stuttgart 
  
Im theoriewissen bin ich fortgeschritten/ praxis anfänger

 Ich denke zu 2-3 macht es einfach mehr spaß rauszugehen und sich mental zu pushen. 😎

hobbies: bücher lesen,persönlichkeitsentwicklung,fitness, business

 meldet euch einfach✌🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: Kirchheim u. Teck

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hey, Leute! Bin seit kurzem dabei an meiner Persönlichkeitsentwicklung im Thema Frauen kennenlernen zu arbeiten. Dadurch bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden.

Ich suche ich nach einem Wingman oder auch Wingmen, damit man sich gegenseitig pushen und motivieren kann und der ganze Prozess so noch mehr Spaß macht.

Vom Charakter bin ich humorvoll, höflich, hilfsbereit und ruhig.

Ich freue mich über jegliche Kontaktaufnahme 👍🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.6.2020 um 16:49 , Sigmamale1997 schrieb:

Hey,

ich bin auch auf der Suche nach einem Wingman. Wenn du Lust hast, können wir ja mal auf Whatsapp darüber diskutieren. Meine Nummer lautet 016092385945.

LG 

 

Am 25.9.2020 um 22:00 , maxxi.25 schrieb:

Jahrgang: 1997

Wohnort: Kirchheim u. Teck

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hey, Leute! Bin seit kurzem dabei an meiner Persönlichkeitsentwicklung im Thema Frauen kennenlernen zu arbeiten. Dadurch bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden.

Ich suche ich nach einem Wingman oder auch Wingmen, damit man sich gegenseitig pushen und motivieren kann und der ganze Prozess so noch mehr Spaß macht.

Vom Charakter bin ich humorvoll, höflich, hilfsbereit und ruhig.

Ich freue mich über jegliche Kontaktaufnahme 👍🏻

hey,

schreib mir, damit wir in kontakt treten können

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: In der Nähe von Albstadt, Sigmaringen, Balingen, Hechingen, Reutlingen (bin mobil)

Stand: -

Präferenz: Neue Freunde kennenlernen (unabhängig vom Geschlecht), beim Weggehen die ein oder andere Frau anquatschen

Kurze Vorstellung: Bin ein umgänglicher Typ, der studiert hat und Leute in meiner Gegend sucht, um Dinge zu unternehmen und dabei auch gerne Frauen kennenzulernen. Der Begriff "normal" passt ganz gut zu mir, bin also kein Paradiesvogel oder Querdenker, sondern einfach der nette Typ von nebenan. Ich würde mich nicht als Pickup-Artist bezeichnen, sondern bin mehr an der Komponente der Persönlichkeitsentwicklung interessiert, quatsche aber auch gerne mal Frauen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.