[Wingsuche] Hamburg (+ Umgebung)

125 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Telegram-Gruppe "PUA Hamburg Wingsuche" gemacht. Willkommen.

Telegramm ist vorzuziehen, da Sie dort Ihre Telefonnummer und andere Informationen nicht öffnen können

Ich bin seit 2 Jahren im Pickup

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.10.2022 um 01:56 , Toni M. schrieb:

JG: 1999

Wohnort: Hamburg

Level: Anfänger

Präferenz: Sowohl Day- als auch Nightgame

Vorstellung: 1,80, normale Statur, Student, hatte noch nie eine Beziehung und meine sexuellen Erfahrungen beschränken sich auf Bordellbesuche. Möchte das ändern und habe mich schon seit längerem mit PU und Persönlichkeitsentwicklung in der Theorie beschäftigt. Suche Gleichgesinnte mit denen man sich austauschen und bei der praktischen Umsetzung gegenseitig pushen kann. Meldet euch gerne.

Schreibe mir gerne eine DM, wäre interessiert 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin 30 J.A ….mit gut Erfahrungen… ich bin echt gut mit online game… versuche jetzt Daygame 

ob jemand lust hat… auf Telegramm gerne Schreiben @alber_659

ich spreche Deutsch aber game auf Englisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: Hamburg

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Moin moin, bin vor ca. zwei Monaten nach HH Jenfeld gezogen und habe Lust, endlich mal im Real Life an meinen Verführungsfähigkeiten zu arbeiten, nachdem ich in den letzten Jahren immer auf Onlinegame gesetzt habe. Ich musste für mich einfach feststellen, dass es trotz einiger Erfolge einfach nicht das ist, was mir die gewünschten Ergebnisse bringt.
Würde mich deshalb freuen, mit anderen zusammen bei Tag und bei Nacht gemeinsam Frauen anzusprechen und im besten Falle natürlich zu verführen.
Ein paar kurze Facts: 1,78m groß, muskulöse Statur, Aussehen 8-9, c&f liegt mir, Ansprechangst vorhanden - brauche nen Arschtritt und Routine in meinem Vorgehen. Gemeinsam ist es sicherlich einfacher 😉

Freue mich über DMs!

PS: Die Telegram-Gruppe "PUA Hamburg Wingsuche" scheint nicht zu existieren, gibt es eine andere Gruppe zum Austausch?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: Hamburg

Stand: Anfänger 

Präferenz: Offen für alles Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

 Kurze Vorstellung: 

Hallo!

Bin 26, 170cm.  Bodycount um die 20-30, aber selten HB über 7, völlig durchschnittlicher natural vermutlich. Es ist Zeit unserem Leben einen Kick zu geben, endlich aktiv Einfluss auf unser Glück zunehmen und auch eine nachhaltige Persönlichkeitsentwicklung zu erreichen. Bisher viel über Onlinegame geschehen lassen, aber wie ihr eventuell nachvollziehen könnt lernt ihr dort als völlig durchschnittlich aussehende Person selten HB kennen. Und dann auch nur die, die nicht euren Erwartungen entspricht, die ihr generell schon gesenkt habt. Hatte eine 4 Jahres LTR und möchte jetzt erstmal die nächsten Jahre die Kunst des Charisma/Verführung meistern, d.h. keine Beziehungen in traditioneller Art führen. Ich möchte meine Kompetenzen in allen Bereichen verbessern und bin offen für jegliche Art des Games. Ich habe eine hohe Ansprechangst, selten gab es allerdings extrem extrovertierte Tage an dem ich einen ''quasi-Godmode'' erreicht habe und mehrere KC's an einem Abend oder FC's am selben Abend gerissen bekommen habe. Die Kraft steckt in uns will ich damit sagen, lasst uns zu der besten Version werden, denn es steckt alles schon in uns 😉 

Freue mich über den Kontakt mit Gleichgesinnten

beste Grüße

 

T.me/bethechange97

Ps.: Hab mir auch mal erlaubt eine Gruppe auf Telegramm zu erstellen da ich keine aktive gefunden habe: t.me/PUAHamburg

bearbeitet von LennardHH97

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.3.2023 um 14:03 , denk_positiv schrieb:

Jahrgang: 1991

Wohnort: Hamburg

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Moin moin, bin vor ca. zwei Monaten nach HH Jenfeld gezogen und habe Lust, endlich mal im Real Life an meinen Verführungsfähigkeiten zu arbeiten, nachdem ich in den letzten Jahren immer auf Onlinegame gesetzt habe. Ich musste für mich einfach feststellen, dass es trotz einiger Erfolge einfach nicht das ist, was mir die gewünschten Ergebnisse bringt.
Würde mich deshalb freuen, mit anderen zusammen bei Tag und bei Nacht gemeinsam Frauen anzusprechen und im besten Falle natürlich zu verführen.
Ein paar kurze Facts: 1,78m groß, muskulöse Statur, Aussehen 8-9, c&f liegt mir, Ansprechangst vorhanden - brauche nen Arschtritt und Routine in meinem Vorgehen. Gemeinsam ist es sicherlich einfacher 😉

Freue mich über DMs!

PS: Die Telegram-Gruppe "PUA Hamburg Wingsuche" scheint nicht zu existieren, gibt es eine andere Gruppe zum Austausch?

Hey, aus irgendeinem Grund kann ich dir keine Nachricht schicken und daher gibt es keine Möglichkeit, mit dir in Kontakt zu treten.

Hast du Telegram?

Was steht bei dir dieses Wochenende Samstag/Sonntag an. Lust auf ein Abenteuer?

Liebe Grüße

Kev

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.6.2023 um 14:12 , Donathan Franklin schrieb:

Hey, aus irgendeinem Grund kann ich dir keine Nachricht schicken und daher gibt es keine Möglichkeit, mit dir in Kontakt zu treten.

Hast du Telegram?

Was steht bei dir dieses Wochenende Samstag/Sonntag an. Lust auf ein Abenteuer?

Liebe Grüße

Kev

hi kev, texte mir doch auf telegram: @pamaksimo ist mein username... wäre interesiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1988 (meist ~5 Jahre jünger geschätzt 😅)

Wohnort: Hamburg

Stand: Anfänger-Fortgeschrittener

Präferenz: Street/Daygame / Nightgame (Bars)

Hallo, ich stell mich dann auch mal kurz vor. Ich wohne zentral in Hamburg und hätte richtig Lust mal mit jemanden loszuziehen und ein paar Sets zu machen. Bin zwar Mitte 30, aber werde meist eher auf Ende 20 bzw. 30 geschätzt. Hab hier früher mal viel mitgelesen, bin nun erst aber etwa wieder vor nem 3/4 Jahr mehr eingestiegen. Ich liebe es mit Frauen unterwegs zu sein, bin redegewandt und freue mich, wenn man lustige Abende mit viel C&F (und was noch so dazu gehört ;)) mit ein paar Girls verbringt. Ansprechangst ist mal größer mal weniger groß, aber meist hapert es eher daran, dass ich allein ungern Sets anspreche. Ist dann eben doch gemeinsam etwas einfacher und unkomplizierter. Also ich freue mich, wenn sich jemand zum sargen (z.B. den Sommer in der Schanze noch nutzen) findet. Bei Telegram finde ich die angesprochene Gruppe nicht - schickt gerne ne DM.

Ja und sonst: ich bin ca. 180 cm, fit und ganz witzig 😅  -  eher Natural und kein Routinenmaster. 
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993 

Wohnort: Hamburg

Stand: Anfänger

Präferenz: Street/Daygame / Nightgame (Bars)

Moinsen! Ich wohne sehr zentral in Hamburg (mittig zwischen Kiez/Schanze) und komme gerade aus einer Beziehung und habe wieder Lust mal mit jemanden unterwegs zu sein um ein paar Ladies anzusprechen.  War bis Ende 2020 oft draußen unterwegs, danach nicht mehr. 
Ich bin sehr gerne in Gesellschaft mit Frauen, kann mich gut ausdrücken, jedoch brauche ich als wortkarger Norddeutscher ein bisschen Zeit um in den Redefluss zu kommen 😉Ansprechangst ist mal größer mal weniger groß, aber wenn mich jemand in die Sets "schubst" gehts eigentlich klar. Allein bin ich da etwas gehemmter.  Gemeinsam als Motivationsstütze ist es dann etwas einfacher und unkomplizierter.

Ich freue mich auf Antworten! 🙂 
Beste Grüße

t.me/schwarzesweissbrot

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

bin daygamer aus hamburg, gerne melden wegen treffen, kann grad nur persönliche nachrichten beantworten aber nicht als erster rausschicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Nähe Hamburg

Präferenzen: Nightgame, Club, Bars, auch Daygame

 

Moin Jungs!

Ich komme aus der Nähe von Hamburg, etwa 26min vom Hauptbahnhof entfernt. Komme gerade aus einer Beziehung und will mich wieder etwas mit Frauen vergnügen. Da meine Kumpels nicht im Pickup Game sind, würde ich mich über andere Jungs freuen. Lasst uns ne schöne Zeit verbringen und uns gegenseitig etwas pushen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Hamburg

Stand: Anfänger

Präferenz: Eher Nightgame / Clubs & Bars, aber offen 

Moin zusammen, ich bin noch relativ neu in Hamburg. Ich bin ein offener und gesprächiger Typ, gehe gerne ins Gym und bin gerne unterwegs. Ich bin noch neu in der Szene, komme aber schon ganz gut klar, vor allem mit ungezwungenen Situationen in einer Bar oder bei Events. Ich bin ein großer Freund von Natural oder eben gemeinsam losziehen um sich zu pushen, alleine ist die AA noch gut am Start. Ich bin 1,78, 28 (optisch eher 24), sportlich und immer gut drauf. Ich würde mich freuen, gemeinsam loszuziehen und einfach eine gute Zeit zu haben 🙂

Telegram t.me/jca95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Hamburg-Hamm

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Prinzipiell alles, gerne Daygame, aber auch Nightgame Clubs, Bars, etc.

Kurze Vorstellung: Ich wohne etwas östlich in Hamburg-Hamm und bin seit etwa einem Jahr im Game rund um Persönlichkeitsentwicklung und Pickup unterwegs. Hab mich da auch mal Coachen lassen und ne Riesenmenge gelernt dabei. Hab jetzt seit paar Monaten 2 Affären am laufen und bin dabei etwas aus der Routine gekommen was das kennenlernen angeht, was ich wieder ändern möchte. Sich gegenseitig zu motivieren, in den Arsch zu treten wenn die AA wieder kickt, und sich natürlich auch Feedback zu geben und zu unterstützen ist immer mega, deshalb suche ich gleichgesinnte 😉

Freue mich auf euch!! 🙂

t.me/Torben545

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1994

Wohnort: Hamburg

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Ich bin tags und nachts unterwegs, suche aber hauptsächlich Leute zum nachts gemeinsam losziehen

Kurze Vorstellung: Ich bin gerade nach Hamburg gezogen und möchte hier Frauenmäßig wieder durchstarten. Ich bin schon länger dabei, mal mehr mal weniger aktiv. Schön wäre es sich gegenseitig zu motivieren, unterstützen und wenn man sich abgesehen vom Frauen Thema auch gut versteht umso besser 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Bremen

Stand: Anfänger

Präferenz: egal

Kurze Vorstellung:

Hi Leute, ich brauche Wings um Frauen anzusprechen. Allein ist es für mich momentan irgendwie ein unmöglich, weiß ich nicht warum, Ich fühle mich innerlich taub und kraftlos. Ich bin samstags immer wieder in Hamburg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: Hamburg

Stand: Anfänger

Präferenz: Eher Day, als Night-Game

 

Hallo zusammen, suche aktuell Leute zum rausgehen. Ich bin primär in Altona und City/Hafencity unterwegs.

 

BG

t.me/AL2276

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1988

Wohnort: Hamburg

Stand: Anfänger

Präferenz: DG, im NG eher Street und Bars statt Clubs

Moin, ich bin seit nem halben Jahr dabei und mein jetziges Ziel ist es längere Sets zu führen und solidere Nummern zu bekommen. Suche Wings fürs gemeinsame Pushen und die unzähligen 2er Sets auf den Weihnachtsmärkten 😊 Bin eigentlich jeden Tag ab 17 Uhr in der City (Mönkeberg/Jungfernstieg/Gänsemarkt) unterwegs.

Hit me up!

 

https://t.me/Tom4332

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: Hamburg Umgebung (nähe Schnelsen)

Stand: Anfänger

Präferenz: Eher DG, aber auch gerne NG, offen für alles

Suche wen zum gegenseitig pushen, mir fällt es schwer, alleine Frauen anzusprechen, aber wenn man erstmal im Gespräch ist, kann ich in der Regel schnell überzeugen und bin relativ confident. Kann auch gern unter der Woche losziehen. 

https://t.me/xorpio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

bin daygamer aus hamburg, gerne melden wegen treffen und zusammen daygamen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin 33 Jahre, werde meist auf Ende 20 geschätzt, neu in Hamburg und suche Leute zum gemeinsamen pushen was das Daygame angeht. Hab einige Erfahrungen mit Frauen, möchte aber endlich meine AA überwinden und auch auf Frauen direkt zugehen können. Bin eher auf der Suche nach einer Partnerin oder längerfristigen Affäre, ONS bringen mir nicht so den Kick. Night Game in Bars wäre ich auch am Start. Wohne in Rotherbaum, meldet euch gerne bei mir! 

 

bearbeitet von Yoloboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.1.2024 um 11:55 , Gast schrieb:

bin daygamer aus hamburg, gerne melden wegen treffen und zusammen daygamen

Hat jemand Lust morgen Daygame zu spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, 

bin 26 Jahre alt und würde gern weniger Stress haben wenn ich mit Frauen rede und mich dahingehend weiter verbessern. 
Komme aus Hamburg, nähe Altona.
Bin sowohl für tagsüber als auch nachts offen.

Schreibt gerne!

Telegram: https://t.me/toThe_Limit

bearbeitet von ToTheLimit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Jahrgang 1990

Wohnort: HH Mitte

Stand: Fortgeschritten bis Routiniert

Präferenz: Street / Bar/Cafe / Daygame

Kurze Vorstellung: Suche Anschluss in der Stadt. Meine Beziehung zu Pickup ist eine On-Off Geschichte. Lieblings PickUp Lektüre: Der perfekte Verführer von Oliver Kuhn. Gab es um die 2010er umsonst auf Playboy.de. Wegen den ganzen Statistiken und Studien.

 

bearbeitet von NeuInHamburgg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, NeuInHamburgg schrieb:

 

Jahrgang 1990

 

 

 

 

bearbeitet von NeuInHamburgg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.