[Wingsuche] Magdeburg (+ Umgebung)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998 (21)

Wohnort: Aschersleben

Stand: Anfänger

Präferenz: Street und Daygame

 

Guten Tag zusammen,

kurz zu mir: Bin vor über einem Jahr arbeitsbedingt nach Aschersleben gezogen und werde auch noch eine Weile dort bleiben. Habe mich vor einer Weile schon mal mit dem Thema PU beschäftigt, bisher aber noch nicht die Erfolge erzielt, die ich gerne hätte, deswegen werde ich mich dann doch noch mal mit dem Thema beschäftigen 😅

Bin zweimal die Woche in Magdeburg. Falls es hier also ein paar motivierte PUAs gibt, die sich dafür begeistern können ein wenig Streetgame zu betrieben, lasst mir gerne eine Nachricht da.

Reingehauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: nähe Magdeburg

Stand: Anfänger 

Präferenz:  Club / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hallo, ich bin auf der Suche nach lockeren Leuten für gemeinsame Clubbesuche in Magdeburg und Umgebung. Ob Anfänger/Fortgeschrittener oder routiniert spielt keine Rolle. Ziel ist es, gemeinsam zu lernen, super Frauen kennenzulernen und dabei eine Menge Spaß zu haben. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: Magdeburg

Stand: Anfänger

Präferenz: Street, allerdings für alles offen

Kurze Vorstellung: Ich suche hier jemanden, der Lust hat gemeinsam was aufzureißen. Kurz zu mir.

Ich bin zielfokussiert, zuverlässig, spontan eine Frohnatur und deshalb immer gut gelaunt. Zudem 1,83 groß und eher der sportliche Typ.

Wenn es sich gut anhört, dann meldet euch gerne.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1984

Wohnort: Helmstedt

Stand: Anfänger 

Präferenz:  Streetgame

Kurze Vorstellung: Suche hier ein paar coole Leute, die mir ein wenig unter die Arme greifen beim Pick Up in Magdeburg. Einfach vor machen, gegenseitig pushen und zusammen ne coole Zeit haben.

Habe viele jüngere Leute im Freundeskreis also hab ich auch mit etwas jüngeren Wings keine Probleme.

Ich bin zielstrebig, weiß genau was ich will, spontan und immer gut gelaunt. Bin 1,90 groß und von schlanker Natur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: Magdeburg

Stand: Anfänger

Präferenz: Streetgame, aber allerdings für alles offen

Kurze Vorstellung:  Ich suche Leute zum daygame und zum gegenseitigen Anstupsen, um mich zu verbessern. Habe schon einiges gemacht, bin aber noch ein Anfänger. 1,7m groß und schlank. Mein Deutsch ist schlecht, so werde ich in Englisch tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.