Friedrich

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     13

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Friedrich

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Magdeburg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

304 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1997 Wohnort: Magdeburg Stand: Anfänger Präferenz: Street, allerdings für alles offen Kurze Vorstellung: Ich suche hier jemanden, der Lust hat gemeinsam was aufzureißen. Kurz zu mir. Ich bin zielfokussiert, zuverlässig, spontan eine Frohnatur und deshalb immer gut gelaunt. Zudem 1,83 groß und eher der sportliche Typ. Wenn es sich gut anhört, dann meldet euch gerne.
  2. Jahrgang: 1997 Wohnort: Dortmund Stand: Anfänger Präferenz: Street, allerdings für alles offen Kurze Vorstellung: Ich suche hier jemanden, der Lust hat gemeinsam was aufzureißen. Kurz zu mir. Ich bin zielfokussiert, zuverlässig, spontan eine Frohnatur und deshalb immer gut gelaunt. Zudem 1,83 groß und eher der sportliche Typ. Wenn es sich gut anhört, dann meldet euch gerne.