Hannibal Wollseif

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Hannibal Wollseif

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

151 Profilansichten
  1. War in den letzten Wochen zwei mal jeweils Samstags in Köln bei schönem Wetter unterwegs. Aachener Weiher und Grüngürtel wenig los. Am meisten war am Brüsseler Platz los. Leider keine attraktiven Frauen. Die attraktivste Frau habe ich nicht weit weg vom Dom getroffen. Eine süße Polin (ca. eine 5,6) mit heller Haut, die alle anderen anwesenden Frauen an Blicken total abgezogen hat. Hat einen Kurzurlaub in Deutschland mit ihrer Freundin gemacht. Und hat genau wie ich gebrochenes Englisch gesprochen. Beide Mädels waren aber ganz nett, trotz Kommunikationsschwierigkeiten. Dennoch ist das Daygame in Köln scheinbar genau so tot, wie das Daygame in Koblenz in Sachen attraktiver Frauen. Leider sehr Schade....
  2. Gibt es denn diesen M wirklich? Hört sich für mich nach einem Fake an ( ;
  3. Hi zusammen, ich hoffe Koblenz ist nicht total ausgestorben. Suche ein paar nette Leute, um in Koblenz in Bars zu gehen. Daygame gerne auch, halte ich aber für so ziemlich tot in Koblenz. Wäre schön, wenn man sich auch über andere Themen als Frauen unterhalten kann. Favorisierte Themen: Serien, Filme, Beruf, Hobbies und bei mir geht auch Politik. Bei Interesse einfach eine PN an mich. Jahrgang: 1985 Wohnort: Bad Ems Stand: Anfänger / War mal besser ( ; Präferenz: Bars und Daygame