Frauen ansprechen in Köln

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich bin Denis 40 aus Köln und suche eine Person oder eine Gruppe mit der man durch die Stadt zieht und Frauen anspricht. Ich bin seit einem Jahr bei einem online coaching dabei, aber an der Umsetzung haperts es etwas, die Angst noch zu groß.

Sagt Bescheid, wenn was geht. Ich habe bereits die Erfahrung gemacht, dass Frauen in Masken kein Hindernis sind, sie anzusprechen :-))

Bis dann

Denis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ja Frühling, Aachener Weiher, Brüsseler Platz und so. Fußgängerzone ist doch kacke. Nicht nur im Lockdown. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausreden)) War heute unterwegs, überall Frauen. Grüngürtel ist immer voll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche auch Leute für Köln und Umgebung.
Ich bin in den 20ern und habe schon Pickup-Erfolge, mit denen ich sehr zufrieden bin, aber ein paar Schwachstellen, die ich im Team fürs Daygame überwinden will.
Bei Interesse gerne pm oder in diesem Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War in den letzten Wochen zwei mal jeweils Samstags in Köln bei schönem Wetter unterwegs. Aachener Weiher und Grüngürtel wenig los. Am meisten war am Brüsseler Platz los. Leider keine attraktiven Frauen. Die attraktivste Frau habe ich nicht weit weg vom Dom getroffen. Eine süße Polin (ca. eine 5,6) mit heller Haut, die alle anderen anwesenden Frauen an Blicken total abgezogen hat. Hat einen Kurzurlaub in Deutschland mit ihrer Freundin gemacht. Und hat genau wie ich gebrochenes Englisch gesprochen. Beide Mädels waren aber ganz nett, trotz Kommunikationsschwierigkeiten. Dennoch ist das Daygame in Köln scheinbar genau so tot, wie das Daygame in Koblenz in Sachen attraktiver Frauen.  Leider sehr Schade....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.1.2021 um 13:05 , Schlitzohr Nr.1 schrieb:

Hallo Zusammen,

Ich bin Denis 40 aus Köln und suche eine Person oder eine Gruppe mit der man durch die Stadt zieht und Frauen anspricht. Ich bin seit einem Jahr bei einem online coaching dabei, aber an der Umsetzung haperts es etwas, die Angst noch zu groß.

Sagt Bescheid, wenn was geht. Ich habe bereits die Erfahrung gemacht, dass Frauen in Masken kein Hindernis sind, sie anzusprechen :-))

Bis dann

Denis

Wer interesse hat Frauen in Köln anzusprechen kann mich gerne anschreiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.