Jemand Kontakt zu M aus Koblenz?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

kennt einer von euch den M (aus Datenschutz sage ich nicht seinen ganzen Namen) aus Koblenz und hat noch Kontakt zu ihm?

Für die die ihn nicht kennen. Das ist wahrscheinlich einer der heftigsten Typen im Pick up in ganz Deutschland. Sieht total unscheinbar und normal aus und geht meines Wissens auch keiner normalen Arbeit nach, aber holt eine Frau nach der anderen weg. War ein paar Male mit ihm gamen als er in Köln war. Er ist brutal effizient und kann Frauen offenbar hypnotisieren. Sie tun scheinbar alles was er von ihnen verlangt. Am legendärsten war es, als er an einem Abend drei Frauen gefickt hat (eine auf der Toilette der Disco, eine draußen im Parkhaus und zu einer ist er noch nach Hause weil er nen Schlafplatz brauchte). Und das sind HB 9-10, die mich und 90 % von uns mit dem Arsch nicht angucken würden. Da stehst du nur erstaunt daneben und verstehst die Welt nicht mehr. Nach eigenen Angaben hat er auch mal eine vergebene Frau während einer Zugfahrt überredet mit ihm auf die Toilette zu gehen. Er hat auch häufiger mal andere Dudes nach einem Schlafplatz gefragt, um dann in der Wohnung des anderen eine oder sogar manchmal auch zwei Frauen flachzulegen, während der Hausherr sich mit dem Fernseher und ner Dose Ravioli begnügen musste.

Da mir das ganze irgendwann doch zu krank wurde und ich teilweise schlecht geschlafen habe deswegen, habe ich den Kontakt zu ihm abgebrochen. Jetzt die Frage: Wer kennt diesen Typen und hat noch Kontakt? Würde gerne wissen was aus ihm geworden ist..

bearbeitet von m@rk
Ergänzung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den hätte ich auch gern mal in action erlebt als ich noch bei koblenz gewohnt hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.