Ichebins93

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Ichebins93

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

139 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1984 Wohnort: Helmstedt Stand: Anfänger Präferenz: Streetgame Kurze Vorstellung: Suche hier ein paar coole Leute, die mir ein wenig unter die Arme greifen beim Pick Up in Braunschweig. Einfach vor machen, gegenseitig pushen und zusammen ne coole Zeit haben. Habe viele jüngere Leute im Freundeskreis also hab ich auch mit etwas jüngeren Wings keine Probleme. Ich bin zielstrebig, weiß genau was ich will, spontan und immer gut gelaunt. Bin 1,90 groß und von schlanker Natur.
  2. Jahrgang: 1984 Wohnort: Helmstedt Stand: Anfänger Präferenz: Streetgame Kurze Vorstellung: Suche hier ein paar coole Leute, die mir ein wenig unter die Arme greifen beim Pick Up in Magdeburg. Einfach vor machen, gegenseitig pushen und zusammen ne coole Zeit haben. Habe viele jüngere Leute im Freundeskreis also hab ich auch mit etwas jüngeren Wings keine Probleme. Ich bin zielstrebig, weiß genau was ich will, spontan und immer gut gelaunt. Bin 1,90 groß und von schlanker Natur.