5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey. Joa ne frage. mir reicht auch ne kurze antwort. 

Sie hatte interesse an mir, dann tralala wir kamen ins gespräch whatsapp usw. 

Man hat gemerkt dass sie ziemlich interesse hat an mir. auch augenkontakt/körperkontakt etc. in der woche bevor sie mich angeschrieben hat 

(Bin eig bad im Textgame und kann sehr gut im RL überzeugen deswegen hab ich schon relativ schnell auf mein gewissen gehört und nen date angefragt)

Hab im Textgame letzte woche nach nem date gefragt, gefühlt kam ne fette ausrede mit der message sie meldet sich nächsten sonntag nochmal wg familie. Ich dachte mir: Joa okay dann meld dich halt. Ab dem zeitpunkt ging unsere kommunikation den bach runter weil ich ihr nicht wie nen dackel hinterherlaufe und vllt an 2 von 7 tagen mal ne frage an sie gestellt habe. ansonsten hatte Sie was aufgebaut. Nun am besagten zweiten tag hab ich mal nachts geantwortet (und sie damit abgewürgt. sorry, ich war halt unterwegs ;)) Sie baut keine konversation mehr auf und ich will auch keine Aufzwängen weil ich wichtigeres im leben hab

Freeze bis sie ne neue konversation aufbaut, oder? Dann auch mit nem fetten zeitabstand?

Ich mag Sie sogar sehr, ja. Aber ich mag keine Leute die ausreden suchen wenn man sie nach einem Termin fragt. Weil ich besseres zu tun habe und andere hobbies/kollegen mit denen ich meine zeit verbringen will. Ich krieg immernoch das kotzen. sorry

 

bearbeitet von d55fani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich herauslese, dass sie eine Ausrede für das Date gefunden hat und das sie keine Konversation mehr aufbaut. Es scheint als ob die anfängliche Euphorie bei ihr verflogen ist und sie jetzt kein Bock mehr hat. Sieht also alles nicht gut aus. Wahrscheinlich hat sich ihre Zuneigung zu dir über die Tage einfach rasant abgebaut.

Irgendwie hast du nicht richtig Comfort aufgebaut und dann einfach zu früh nach dem Date gefragt. Da hat die sich gedacht, ne was ist denn das für einer, zu dem gehe ich nicht.

Da läuft nichts mehr, so wie es ausschaut.

bearbeitet von Markus667
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lesen.

 

Zitat

Hey. Joa ne frage. mir reicht auch ne kurze antwort.

Ach ja. Einlesen, weil: Du NULL! Game hast.
 

Zitat

 in der woche bevor sie mich angeschrieben hat 

-passiv
 

Zitat

Hab im Textgame letzte woche nach nem date gefragt,

-keine Führung

 

Zitat

r weil ich ihr nicht wie nen dackel hinterherlaufe und vllt 

-tust du siehe Quote bzgl Führung.
 

Zitat

Nun am besagten zweiten tag hab ich mal nachts geantwortet (und sie damit abgewürgt. sorry, ich war halt unterwegs ;)) 

- weibische Weibsspielchen spielen...

Zitat

Sie baut keine konversation mehr auf und ich will auch keine Aufzwängen weil ich wichtigeres im leben hab

-na das ja n Ding!

Zitat

 ansonsten hatte Sie was aufgebaut

-sie führt und hat interesse..

 

Zitat

 

Freeze bis sie ne neue konversation aufbaut, oder? Dann auch mit nem fetten zeitabstand?

Ich mag Sie sogar sehr, ja. Aber ich mag keine Leute die ausreden suchen wenn man sie nach einem Termin fragt. Weil ich besseres zu tun habe und andere hobbies/kollegen mit denen ich meine zeit verbringen will. Ich krieg immernoch das kotzen. s

 

Warum willste se freezen, wenne kein Bock auf so blöde Ausreden hast. Ah ja!... wenne meine Post gelesen hast, wirste ggf drauf kommen.

 

Junge Junge. Verhälst dich wien Pascha. Naja, eher so einer ders gerne sein möchte. Und wenn die Dirne net springt wie dus möchtest, isse sogar noch schuld.Könnte aber auch eher son Frauen-Ding sein.

Halten wir fest: Du kannst nix und beschwerst dich noch, das ein Mädel, das on war, NICHT ÜBER DEINEN PENIS HERGEFALLEN IST! Wie kann sie nur. Die Schlampe.

Bei der nächste packste mal deine Eier raus und krallst sie dir. Du bist nen Kerl, Du führst, Du bist locker, Du fragst nicht, Du schlägst vor, da und da geht was , da und da gehe ich hin, is cool. kannste gerne mit. wenn nicht, passt scho.
Dazu musste bissl was an Info im Kopp haben.. Softskills und Logistik. Fehlt dir aber eben alles.

Einlesen.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde deinen Beitrag ja echt gerne lesen, vielleicht könnte ich was daraus lernen. Zum Kommentieren fehlt mir die Ahnung. 

ABER mir tun nach dem ersten Absatz die Augen weh. Schade das Du so wenig Wert auf Rechtschreibung und Gliederung legst. 

Wen dein Geschreibe mit ihr auch so war.....? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Infos. Werd ich beherzigen. :)

vor 7 Stunden, Noodle schrieb:

Bei der nächste packste mal deine Eier raus und krallst sie dir. Du bist nen Kerl, Du führst, Du bist locker, Du fragst nicht, Du schlägst vor, da und da geht was , da und da gehe ich hin, is cool. kannste gerne mit. wenn nicht, passt scho.

Danke für die Infos!^^

Genau das war der knackpunkt. Ich bin halt durch kollegen etc. dran gewöhnt bei Terminen zu fragen wann wie wo und was zeit hat damit ichs im Kalender eintrage.

Und hab mittlerweile nen Freundeskreis aufgebaut indem keine Person existiert die absagt weil sie "keine lust hat" sondern immer nen grund hat. Deshalb war die situation so ungewohnt für mich. Sorry für meine Rechtschreibung. Sie hat mir mittlerweile wieder geschrieben.

bearbeitet von d55fani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.