Ex zurück bekommen (Fehler gebaut)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dein Alter  22
2. Ihr/Sein Alter  19
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere )  : monogam
4. Dauer der Beziehung : 6 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR : 1 Woche
6. Qualität/Häufigkeit Sex     : 3-4 mal wöchentlich
7. Gemeinsame Wohnung?  Nein
8. Probleme, um die es sich handelt  Sie hatte plötzlich keine Gefühle mehr 
9. Fragen an die Community

Moin ,

Meine Ex Freundin hat mich verlassen,obwohl zuvor noch wirklich alles perfekt schien.Am selben Wochenende hatten wir noch ein perfektes Date,waren Abends was essen , bei ihr geschlafen, guten Sex gehabt alles super.

Sie war zuvor bei einem Seminar und hatte mir gestanden,dass sie absolut glücklich ist und mich extrem vermisst hat. Am Tag darauf hat sie sich mit ihren Freundinnen getroffen (sie ist Bi,hat jetzt ein Bild mit der besagten Freundin drin) und sie hat mir dann plötzlich geschrieben,Dass sie glaubt dass wir keine gemeinsame Zukunft haben.

2 Tage kam nichts von ihr und ich habe mich verrückt machen lassen. Bis es dann zu einem abschließenden Treffen kam wo sie unter Tränen mit mir Schluss gemacht hat. Ich wollte Gründe wissen , hatte ihr danach ab und an nochmal geschrieben, doch es kam nichts mehr. Sie sagte an dem Abend noch dass sie sich nicht ihren Gefühlen  sicher sei und es vielleicht bereuen wird.

Ich weiß ich hätte ihr nicht schreiben dürfen..

Später habe ich mir von einem Kollegen zu einer ganz dämlichen Aktion hinreissen lassen. Ich habe einen Brief an meine Ex geschrieben,meine Gefühle gestanden und Rosen geschickt. 

Also Antwort kam nur ein : Ich möchte ein kurzes Danke für die Rosen und den Brief sagen.Das war nicht nötig. Ich glaube es ist besser wenn es so ist wie es bleibt.

 

Ich glaube durch diese dämliche Aktion habe ich mich absolut unattraktiv gemacht. Kann man dass noch irgendwie probieren durch eine absolute Kontaktsperre und Füße still wegmachen oder hab ich den Karren absolut in den Dreck gezogen? Sowohl in Whatsapp,Facebook etc hat sie mich noch drin. Geliebt hat Sie mich wohl auch sehr,hat dies auch immer mit sehr vielen Aktionen gezeigt. Nur war ich jetzt needy und hätte gerade die Aktion mit den Rosen nicht bringen sollen. Ich glaube damit hab ich gezeigt,Dass sie mich jederzeit zurück haben kann.

Wie soll ich jetzt noch vorgehen? Aus allen sozialen Medien sperren oder drin lassen und einfach garnichts mehr schreiben?

Besteht noch die Möglichkeit meine Fehler wett zu machen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und Knapp:

Kontaksperre und einlesen im Forum !

Vielleicht steht sie jetzt auf ihre Bi-Freundin und startet was mit ihr, ist auch scheiss egal. Du bist jung , die beziehung ging ,,nur,, 6 Monate , stempel es als Erfahrung ab du hast noch alles und viel bessere HBs vor dir glaub mir. Und höre nächstemal nicht auf deinen Freund der dir dieses Tollen Tipp gegeben hat, das war neddy as Fuck. Aber solche Sachen kriegst du schnell selber raus wenn du dich hier einliest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Die Forenordnung der Beziehungskiste

Lieber User,
 
unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.