etwas gediegenere Kleidung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Mir ist neulich bewusst geworden, dass mein Kleiderschrank aus zwei Arten von Klamotten besteht. Entweder "Kanacken“-Style, Kapuzenpulli mit riesen Adidas oder Pit Bull Germany Logo drauf. Oder aus Lacoste und RL Polo-Shirts, die ich wegen der Fußballszene trage. Das Problem ist, außerhalb vom Fußball kommt man damit wie ein FDP Schnößel rüber, das liegt mir fern.

Nun suche ich etwas seriösere Mode, also ohne fette Aufdrucke. Es soll halt schon jugendlich rüberkommen und auch etwas gediegen, aber nicht bonzenhaft. Preislich darf es ruhig über H&M hinausgehen, aber sollen jetzt keine Lodenfrey Preise seien.

Fallen euch gute Marken oder online Shops ein?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei schmalerem Geldbeutel, den man als Schüler oder Student nunma lhat, kann ich Second Hadn bei Ebay empfehlen. Immer  besser als neue  mangelhafte Qualität zu kaufen.

 

Das beste wäre aber eh, wenn du konkret immer nachfragst, wenn du etwas bestimmtes brauchst. Also "Ich brauche einenue Hose im Stoil y, was könnt ihr empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, jon29 schrieb:

Bei schmalerem Geldbeutel, den man als Schüler oder Student nunma lhat, kann ich Second Hadn bei Ebay empfehlen. Immer  besser als neue  mangelhafte Qualität zu kaufen.

 

 

Problem hierbei is,t dass wenn es nicht passt man nicht umtauschen kann. Wùrde ich anfànger also nur bedingt empfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.