Tindermatch - was schreiben?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus

Habe ein HB auf Tinder gemacht. Der Opener ob wir mit einem süßen oder schmutzigen Spruch anfangen sollen scheint gut angekommen zu sein, denn als Antwort kam: 

Mhh🤔

Erst der süße dann der schmutzige 

geht das auch 😇

Mir fehlt jetzt die passende Antwort...

danke schonmal im Voraus 

bearbeitet von Leodore
Etwas hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toller Opener, wenn du nicht weiter denkst, was du darauf bzw. als nächstes schreiben kannst :D Dann überleg dir mal einen süßen und einen schmutzigen Spruch ;-) (wäre vielleicht vorher vorteilhaft gewesen^^) 😅

P.S.: Hab deinen Text bestimmt 5x durchgelesen, bis ich verstanden habe, was du genau willst...

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wäre nicht schlecht gewesen... habe jetzt geschrieben: Soso Madame gibt sich nicht mit entweder oder zufrieden 😏

Sie: Wieso nur entweder wenn man auch oder haben kann 😊

Was nun? Die Sprüche bringen? Wenn ja was für welche? 

(Und vielleicht habt ihr auch noch ein paar Ideen für die Zukunft)

P.S. Entschuldigt aber bin ein richtiger Anfänger was mit Frauen reden angeht... sehe aber ganz gut aus, bekomme deshalb ziemlich viele Matches (Erst heute morgen wieder 2), weswegen ich mir auch dachte, dass Tinder das perfektes Medium für mich zum üben ist

bearbeitet von Leodore
Update Chat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Jungs lasst solche Threads einfach sein.

Wenn du nicht Alleine weiter weißt, geht Es sowieso schief. Ob beim Texten oder beim Date spielt dann auch keine Rolle mehr.

Ein guter Opener reicht eben nicht, um irgendwas zu reißen. Du kannst auch mit beschissenem Opener und gutem Game was reißen, aber nicht mit gutem Opener und beschissenem Game.

Ist einfach so.

 

Was dich viel weiter bringt, als jetzt die eine perfekte Antwort zu haben, ist, sich Selbstsicherheit anzueignen. Im Grunde tust du dafür schon das Richtige: Du sammelst Erfahrung. Aber wenn du Jedes mal vorher fragst, was das Richtige ist, wirst du eben immer das Falsche tuen.
Schmeiß dich ins kalte Wasser und probier selber aus, wohin dich dein Textgame führt, oder das Date, falls es zustande kommt. Sammel Erfahrung, lerne ein wenig Theorie, lerne VIEL über DICH selbst und dann kommst du Schritt für Schritt weiter.

 

Aber so eine Nummer wie hier im Thread wird nur deine Unsicherheiten immer weiter ausbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich habe ich es schon viel zu lange auf eigene Faust probiert und eigentlich bin ich auch selbstbewusst (glaube ich) aber läuft halt nicht. Darum bin ich doch hier...

Habe auch ein paar mal schon einen NC hinbekommen aber iwann lief halt nicht mehr...zum Date hat es nur einmal geführt bei einer HB höchstens 6 weil ich nur noch ragegeliked habe. Hätte auch ein KC werden können aber habe den Moment verpasst.

bearbeitet von Leodore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Leodore schrieb:

Sie: Wieso nur entweder wenn man auch oder haben kann 1f60a.png

1)"Was muss ich denn noch über dich wissen ausser dass du gierig bist?" - Dann die Dame über ihre Macken ausfragen.

Alternativ wenn man es realitv früh auf das sexuelle verlegen will 2) "Bist du immer so gierig?" - Hier ist es aber dann schon kein Anfängerlevel mehr da man hier sehr darauf achten muss die Unterhaltung zweideutig zu gestalten ohne dass es zu plump oder eindeutig wird. Daher würde ich dir zu 1) raten.

Lies dir den Tinder Thread durch, rageliken versaut dir die Voschläge. Und lies dich zum Thema Textgame ein. @Gotteskind hat da auch n paar nette Threads glaube ich.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Doc Dingo schrieb:

1)"Was muss ich denn noch über dich wissen ausser dass du gierig bist?" - Dann die Dame über ihre Macken ausfragen.

Alternativ wenn man es realitv früh auf das sexuelle verlegen will 2) "Bist du immer so gierig?" - Hier ist es aber dann schon kein Anfängerlevel mehr da man hier sehr darauf achten muss die Unterhaltung zweideutig zu gestalten ohne dass es zu plump oder eindeutig wird. Daher würde ich dir zu 1) raten.

Lies dir den Tinder Thread durch, rageliken versaut dir die Voschläge. Und lies dich zum Thema Textgame ein. @Gotteskind hat da auch n paar nette Threads glaube ich.

 

Danke genau so etwas wollte ich, einen Wegweiser keinen kompletten Chat nur einen Push 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Nicht einfach meinen Opener kopieren und dann schon bei der zweiten Line nicht mehr weiterwissen. Dazu habe ich auch schon einmal was geschrieben:

 

Macht euch einen Plan! Überlegt vorher was eure Zeile für eine Antwort erzeugen wird/kann und wie ihr darauf reagiert. Es heißt Game, weil es ein Game ist und planbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe es gerade zum Date gebracht 😁 ist eine Nachricht später passiert sie fragte was man über mich wissen muss und ich habe zum treffen aufgefordert. Wollte nur nochmal danke für die Ratschläge sagen. Jetzt geht es ans ausprobieren ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.