Problem bei Finya, lande dort wohl immer im Spam (Andere) Ordner

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich lande bei Finya immer oder öfters im Ordner Spam der dort andere Heißt. Ich denke es liegt an Copy and Paste? Frauen haben mir öfters geschrieben das sie das komisch finden das ich bei ihnen im Spam Ordner lande. Ich schreibe auch häufiger 20 Jahre ältere an, manche haben mir geschrieben das es auch daran liegen könnte.

Ich habe die von Finya schon 2x angeschrieben und keine Antwort bekommen. Das nervt extrem, weil es logischerweise beschissen ist dort viele anzuschreiben und dann im Spam Ordner zu landen. Bei anderen Portalen läuft es viel besser, das sehe ich alleine an den Besucherinnen meines Profils bei Finya.

 

Ich mag Finya, aber ich habe keine Ahnung wie ich das umgehen soll, aber selbst mit einer Neuanmeldung passiert das schnell wieder.

 

Grüße

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, PD181 schrieb:

Hey Leute,

ich lande bei Finya immer oder öfters im Ordner Spam der dort andere Heißt. Ich denke es liegt an Copy and Paste? Frauen haben mir öfters geschrieben das sie das komisch finden das ich bei ihnen im Spam Ordner lande. Ich schreibe auch häufiger 20 Jahre ältere an, manche haben mir geschrieben das es auch daran liegen könnte.

Ich habe die von Finya schon 2x angeschrieben und keine Antwort bekommen. Das nervt extrem, weil es logischerweise beschissen ist dort viele anzuschreiben und dann im Spam Ordner zu landen. Bei anderen Portalen läuft es viel besser, das sehe ich alleine an den Besucherinnen meines Profils bei Finya.

 

Ich mag Finya, aber ich habe keine Ahnung wie ich das umgehen soll, aber selbst mit einer Neuanmeldung passiert das schnell wieder.

 

Grüße

Wenn Du den immer gleichen Text an Frauen aller(!) Altersklassen schickst, dann ist das doch nichts anderes als Spam.

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, PD181 schrieb:

Hey Leute,

ich lande bei Finya immer oder öfters im Ordner Spam der dort andere Heißt. Ich denke es liegt an Copy and Paste?

 

TE: les dir das bitte noch einmal in Ruhe durch! -> Copy und Paste-Nachrichten = Spam

Das erkennt wohl die Seite und deine Nachrichten werden gefiltert und landen im Spamordner! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich wie ich das jetzt wieder rückgängig machen kann, neues Profil? Bleibt das jetzt immer so? Vielleicht erkennen die jetzt immer meinen Computer oder Handy.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, PD181 schrieb:

Ich frage mich wie ich das jetzt wieder rückgängig machen kann, neues Profil? Bleibt das jetzt immer so? Vielleicht erkennen die jetzt immer meinen Computer oder Handy.

Was passiert denn wenn Du eine individuelle Nachricht an eine einzige Frau schickst, landet die auch im Spam-Ordner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Hexer schrieb:

Was passiert denn wenn Du eine individuelle Nachricht an eine einzige Frau schickst, landet die auch im Spam-Ordner?

Das habe ich auch schon gemacht, sicher bin ich mir nicht, ich weiß ja nicht ob Sie dann im Spam Ordner landet und die Frau halt einfach dort zufällig nachgeguckt hat. Da ich ziemlich schnell nach Sex frage, öfters nen Block einfahre, kann das sein das es auch deshalb so ist.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, PD181 schrieb:

Da ich ziemlich schnell nach Sex frage, öfters nen Block einfahre, kann das sein das es auch deshalb so ist.

vor 15 Stunden, PD181 schrieb:

Ich denke es liegt an Copy and Paste?

vor 15 Stunden, PD181 schrieb:

dort viele anzuschreiben

Ich weiss, es ist vllt. ein wenig zu sehr um die Ecke gedacht. Aber hast Du schon mal überlegt, dass Du im Spamordner landest, weil Du Spam versendest? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Neice schrieb:

Ich weiss, es ist vllt. ein wenig zu sehr um die Ecke gedacht. Aber hast Du schon mal überlegt, dass Du im Spamordner landest, weil Du Spam versendest? 

 

 

Mein Problem ist einfach wie ich das wegbekommen kann, ob wenn ich jetzt immer den Text den ich losschicke etwas verändere und dann nicht mehr im Spam (anderer) Ordner lande.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Nachtzug schrieb:

was ist das denn fürn Text - willst du bestimmt nicht verraten, sonst machen wir das dir alle nach 1f602.png

Ne, kein großartiker Text, es geht nur im die erste mail, danach bringt Copy and paste einfach nichts mehr, das ist euch wohl klar. Er geht vorwiegend an ältere Damen raus.

 

Da ich hier aber auch einiges lese und mitnehme, kann ich das auch verraten, auch wenn ich Gefahr laufe, das die älteren Damen jetzt davon Wind bekommen. Da es aber genug gibt, was solls.

 

Die erste Mail geht so raus( nur an ältere) Hallo, magst du mir schreiben wie es dir geht? Schlimm das ich jünger bin? Manchmal ändere ich das ende etwas ab. Das wars, keine große Kunst.

Was danach kommt wird eher schwieriger, meistens kommt dann was zurück wie: Du bist zu Jung, oder du könntest mein Sohn sein, oder du bist so alt wie mein Sohn/Tochter u.s.w. Man glaub es kaum, aber viele ältere Damen ab 45 um die 50 (das macht bei mir 20 Jahre aus) haben mit jüngeren ein Problem, aber ich weiß das die älteren Damen sehr oft von jüngeren angeschrieben werden. Meistens schreibe ich dann der Dame: Du hast auch ein er ist zu jung denken? Manchmal schreibe ich das auch, wenn die Dame sich gar nicht meldet als zweite Mail. Ältere sind fast schwieriger zu bekommen als jüngere, finde ich schon fast. wenn man halt 20 Jahre jünger ist, ist das auch schon ein großes Ding. Aber verdammt reizend, jedenfalls für mich. Das soll aber in diesem Thread nicht das große Thema sein.

 

Ich muss wissen wie ich das bei Finya hin bekomme, das ich nicht immer im Spam beziehungsweise anderer Ordner lande. Ich weiß es auch nicht, manchmal schreibe ich auch zu viele Frauen vielleicht hintereinander an.

Bei Bildkontakte, Jaumo, Lovoo, Badooo, Tinder, Okcupid, Skout, Meetme, Pof, Flirtlife, Jappy, Spin,  passiert mir das nicht. Jetzt habe ich mir wohl hart Konkurrenz geschaffen? (Kleiner scherz am rande) :-) Die hier meisten wollen so oder so jung, da bin ich mir sicher.

Gruß

bearbeitet von PD181

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnte sein, dass der Finya-Algorithmus Mails von Jüngeren an ältere Frauen automatisch als Spam einordnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Nachtzug schrieb:

könnte sein, dass der Finya-Algorithmus Mails von Jüngeren an ältere Frauen automatisch als Spam einordnet

Genau das hat mir eine ältere auch schon gesagt, finde das Kacke. Ich kann aber jeden raten auch mal in den anderen Ordner zu gucken, hatte da auch schon Frauen drinnen die echt waren und selbst in diesem Ordner gelandet sind.

Gruß

bearbeitet von PD181

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.