hypnotische Verführungskunst

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Gibt es in Deutschland einen Hypnotiseur oder NLPler in Sachen Verführung a la Steve P? Es gab wohl mal einen Stefan Strecker, der jedoch wohl nichts mehr macht. Ich suche schon seit längerem einen. Ich bin regelmäßig im Day- und Nightgame unterwegs, deshalb unterlasst bitte Kommentare a la "geh raus u sprech Frauen an", "das funktioniert nicht"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, goma schrieb:

Olf Stoiber,a kleins Spässle!

 

 

see you? Dec o. next Year ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.10.2017 um 13:00 , Oldschool Gentleman schrieb:

"das funktioniert nicht"

Was genau funktioniert nicht ? 

Egal was Du machst - auch für Hypnose & NLP ist "Rapport" - eine Verbindung - notwendig.
Es gibt quasi keine verbalen K.O.-Tropfen - bzw. wenn Du so etwas (verbal) "Anwenden" kannst - brauchst Du es nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ ll

 

mal zu den Leuten, die die Aussage machen "Es geht nicht". Diese haben sich nicht mit den Hintergründen beschäftigt. Dies ist aber erforderlich um die Sachen anwenden zu können.

 

Mit Steve P hab ich mich nie auseinander gesetzt, allerdings mit dem Material von Ross Jeffries, Stefan Strecker und Volker Fröhlich im Pu Bereich. NLP Verführung trifft es meiner Ansicht nach kaum. Eher "Milton Sprachmuster/ Hypnose  Verführung" trifft es genau.

 

@ Chopin: Man kann auch ohne Rapport aufzubauen die Sprachmuster verwenden, da diese den kritischen Faktor des Bewusstseins umgehen und die Suggestionen direkt ins Unterbewusstsein senden  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.