8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin Leute,

momentan hat sich bei mir eigentlich alles zum Guten gewendet. Nur aktuell mache ich mir ein paar Gedanken über dieses eine HB und weiß nicht wie ich mit ihr weiter verfahren möchte. Ich hab sie kennengelernt und wir haben uns gut verstanden. Anfangs habe ich aber die ganze Zeit gedacht sie will nichts von mir. Dies hat sich dann geändert wir haben uns geküsst bla bla. Komischerweise hatte ich folgendes noch nie bei einer HB:

Sie hat mir nach dem ersten Kuss geschrieben und gemeint das alles süß war, ich sowas aber nicht machen soll, wenn ich mit es nicht ernst meine.

Habe sie dann am naechsten Wochenende wieder getroffen, wo es so schien als ob sie es richtig ernst meine.

Merkwürdig ist, dass wir fast keinen Kontakt irgendwo haben, ob per Whatsapp, telefonieren Usw.

Nur am Wochenende schreiben wir uns z.B. ob wir uns heute sehen wo wir sind usw.

Mittlerweile bin ich halt irgendwie viel zu verkrampft, sodass ich mir denke, wenn ich Sie anschreibe oder desgleichen fühle ich mich als ob ich ihr nachrenne und das möchte ich vermeiden. Ich will ja nicht meine Attraction kaputt machen.

Wie seht ihr das?

Und soll ich mit ihr ein klärendes Gespräch bezüglich Thema Ernsthaftigkeit unserer Bekanntschaft führen? Sie hat mich halt auch schon mehrmals mit anderen flirten sehen.

Ich danke euch für eure Antworten.

Euer Cyberrr

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mod: Verschoben in Konkrete Verführungssituationen. Beitrag bitte wie folgt ergänzen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerry hat recht: Hier fehlen ein paar konkrete Angaben:

vor 15 Stunden, Gerry schrieb:

Beitrag bitte ergänzen.

Aber ganz generell würde ich (auch in Ermangelung näherer Informationen) sagen: Du solltest kein "klärendes Gespräch" anberaumen. Das kann ein ziemlicher Abtörner sein - gerade in der jetzigen Situation.

Es ist wahrscheinlich gar nicht so schlecht, dass sie dich schon mehrmals flirtend gesehen hat. Was sie auch sagt: Pre-Selection ist ein krasser Attraction-Booster (siehe das entsprechende Kapitel in "Spielprinzip"!).

Um näher auf deine Situation eingehen zu können, brauchen wir aber wirklich mehr Infos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch die volle attraction im moment, um was machst du dir sorgen? Hör mal mit dem mindfuck auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi und sorry, dass ich mich so lang nicht mehr gemeldet hab.

Also folgende Situation:

1. 19
2. 16
3. Keine
4. Sexuelle Berührungen
 

Also die ganze Situation hat sich total verändert. Alles war gut bis vor kurzem.

Wir hatten eine Woche ca. keinen Kontakt uns aber das Wochenende darauf gesehen. Das Wochenende zuvor endete mit Makeouts.

Nach der 1 Woche Kontaktstille war sie am Wochenende sehr abweisend zu mir. Sie hat mir dann geschrieben, dass ihr im Moment alles zu viel ist.

Worauf ich mit Gar kein Ding geantwortet habe, sie aber dennoch gefragt habe woher ihr Sinneswandel kommt. Ihre Begründung war, dass sie einfach drüber nachgedacht hat

und sie will nicht dass es jetzt komisch oder so ist. Ich habe es auf jeden Fall nicht verstanden. Ich habe aber eigentlich gewusst, dass es jetzt wohl ein Ende hat.

Um ehrlich zu sein hab ich nicht mehr gedacht, dass sie mir nochmal schreibt. Komischerweise hat sie mir 1-2 Tage nach meinem Geburtstag geschrieben.

Sie meinte sowas wie: Wieso hast du mir nicht gesagt, dass du Geburtstag hast und alles gute nachträglich.

Ich denke mir dazu einfach nur: Wieso sollte ich dir sagen, dass ich Geburtstag hab, wenn du ein paar Tage vorher noch gemeint hast, dir ist alles zu viel.

Es ist jetzt 1 Tag vergangen und ich habe ihr nicht darauf geantwortet. Und ganz ehrlich ich weiß auch nicht, was ich ihr darauf antworten soll und was ich weiterhin tun soll.

Vielleicht wäre es besser gar nicht mehr zu schreiben? Oder ihr darauf irgendne Antwort zu geben? Denn eigentlich hätte ich schon gern was mit ihr.

Naja so viel dazu was meint ihr?

bearbeitet von Cyberrr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Du steigst auf ihr „zuviel“ auch Zuviel ein.

Deine Nachfrage, woran es gelegen hat, ist nur kontraproduktiv.

Stattdessen Freezeout und sie kommen lassen. Kein Kontakt von dir aus.

Das sie ankommt, hat sie ja bewiesen.

 

Ich würde auf Ihre Nachricht nicht also viel geben.

Hast 2 Möglichkeiten meiner Meinung nach.

1. Freeze aufrecht erhalten, bis sie konkret investiert

2. In ein paar Tagen Regame von vorne. Du meldest dich ganz locker und forcierst dann schnell ein Date.

Egal was du tust, Chancen sind eher gering. Also, Alternativen!

 

Und komm von deinem Needy Trip runter. Warum brauchst du 100 Nachrichten von ihr, als Bestätigung?

Ignoriere ihr Gelaber, wegen Ernst meinen blabla

Ficken sollte immer das erste Ziel sein, bevor man überhaupt nur annähernd über was anderes nachdenkt

 

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26/10/2017 um 23:25 , Cyberrr schrieb:

Sie hat mir nach dem ersten Kuss geschrieben und gemeint das alles süß war, ich sowas aber nicht machen soll, wenn ich mit es nicht ernst meine.

 

Sie nicht küssen, wenn du es nicht ernst meinst. 

OP an deiner Stelle würde ich mir das noch einmal überlegen. 

Das klingt ja so als wärst du bei einem Kuss schon in ner Beziehung mit ihr. 

Bzw. warum hast du so wenig Kontakt zu ihr?

Was genau willst du überhaupt mit ihr? Darüber solltest du dir mal im Klaren sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Marquardt schrieb:

Sie nicht küssen, wenn du es nicht ernst meinst. 

OP an deiner Stelle würde ich mir das noch einmal überlegen. 

Das klingt ja so als wärst du bei einem Kuss schon in ner Beziehung mit ihr. 

Bzw. warum hast du so wenig Kontakt zu ihr?

Was genau willst du überhaupt mit ihr? Darüber solltest du dir mal im Klaren sein. 

Sie hat irgendwie gemeint, dass sie nicht nur gefickt werden will bla bla

Und das oben genannte hat sie mir nach dem ersten Kuss geschrieben.

Mir ist aufgefallen, dass ich mich eigentlich jetzt erst nach ihr so extrem sehne, seitdem sie mich mehr oder weniger abserviert hat...

Momentan befinde ich mich so in diesem State, dass ich mir eine Beziehung mit ihr wünsche. Aber vielleicht ist das wirklich nur so weil sie mich gekorbt hat.

Ich weiß auf jeden Fall nicht wie ich weiter vorgehen soll bzw. was ich machen soll.

Wenig Kontakt habe ich zu ihr gehabt, weil wir uns nur am Wochenende gesehen haben. Wir waren an den selben Orten und haben Nummern usw ausgetauscht.

Unter der Woche habe ich kaum Zeit, da ich erst um 18:00 Uhr von der Arbeit zuhause bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.