4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die meisten meiner Kollegen sind entweder vergeben, sind nicht so oft unterwegs oder haben keinen bock auf PU. Morgen geht ne Party aber ich würd auch heute gerne losziehen. was solte ich beachten? gibts hier jemand in Kassel dem ich mich anschliessen könnte ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alleine losziehen gibt dir mehr Freiheiten. Teilweise bin ich lieber damals alleine losgezogen, als mit Kollegen, da man dort in ein engeres Korsett geschnürt ist.

Du musst eigentlich nur die Basics beachten. Nicht unnötig dein Handy zu deinem Fokus erklären, nicht schräg nach unten schauen, Blickkontakt halten, gutes Gefühl gibt gute Laune, nüchtern bleiben gibt dir einen schärferen Blick, besonders ab 0 Uhr.

Du führst die Gespräche und lenkst die Gespräche.

 

 

Wie alt bist du? Wie ist dein Wissensstand? Wie oft bist du aktiv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Hier findest du vielleicht Gleichgesinnte in deiner Stadt

https://www.pickupforum.de/forum/570-wingsuche/

Und hier allgemein zum Thema alleine weggehen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.