Mädchen in der Schule klären
2 2

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

Ich bin 16Jahre alt und sehr Schüchtern.

Vor einem Jahr habe ich mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt,

vom Aussehen her ist sie eine 9-10. Sie hat mich angesprochen und wir haben uns 10min in der Pause unterhalten und

in den folgenden Tagen immer kurz in den Pausen geredet aber nicht soo lange, weil ich eher schüchtern bin und den

Kontakt mit Menschen eher meide.

Dann habe ich durch meine unglückliche ausdrucksweise sie ausversehen ein wenig beleidigt, fand sie aber nicht soo schlimm.

EIne Woche später hat sie eine WA Gruppe mit mir und ihreer Freundin aufgemacht, wo alles mögliche private geschreiben wurde.

Zum Problem: Ich hatte keine Erfahrung, wusste nicht wie ich mich verhalten soll und war zu "needy" .

Seit dem zeigte sie keinerlei Interesse mehr und ich bilde mir ein  dass sie mich hasst. Ich habe seit 2 monaten keine Sekunde Blickkontakt aufgebaut.

 

Dann ist mir aufgefallen, dass das eig. dumm war was ich gemacht habe und bevor ich es komplett verhaue wollte ich euch einfach mal nach eurer

Meinung fragen, und was ich in der Situation tun soll. Wie gesagt habe versucht in den letzten Tagen nochmal gespräche aufzubauen, aber die haben nicht sehr lange

angedauert, weil ich kaum selbstvertauen habe. Ich würde sie ungern verlieren weil ich sie immernoch sehr mag, hat zwar nicht so viel mit PickUp zu tun aber vllt.

bekomme ich hier eher gute Ratschläge als bei meinen Freunden, die haben selber keine Ahnung xD

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich nicht erfolgreich im Bereich Pick Up bin, kann ich dir aus meinen ganzen Fehlern eines sagen: Es gibt nicht die eine!. Egal, wie es sich noch entwickeln wird. Dem Anschein nach wird sie kein Interesse mehr an dir haben. Am besten ist es, wenn du versuchst mit mehreren Frauen in Kontakt zu bleiben. Denn dadurch wirst du nicht an eine hängen, die sich für einen gewissen Zeitraum dir gewidmet hat. Ich kann oft erzählen, wie das bei mir war und auch heute noch so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

2 2