Date mehrmals verschoben..

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ✌️

ich machs kurz und knackig. Habe über Tinder ne Frau kennen gelernt. Nummern getauscht und ein Date für den letzten Samstag vereinbart.

Diese konnte sie nicht wahrnehmen weil es ihr schlecht ging.

So weit so gut. Sie hat dann vorgeschlagen uns heut Abend fürs Kino zu treffen.

Jetzt grad über Whatsapp schreibt sie das sie auf Arbeit viel Stress hatte und ob wir das Ganze nicht 

nochmal aufs kommen Wochenende verschieben könnten?

 

Ganz ehrlich, ich weiß nicht was ich davon halten soll.. Würde mir mal eure Meinungen dazu anhören.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin schlägt sie die neuen Termine vor, deshalb würde ich mich vermutlich drauf einlassen.

Allerdings scheint sie dich nicht so toll zu finden, dass sie dich unbedingt treffen will. Deshalb würde ich mir nicht allzu viel von dem Treffen versprechen. Doch wer weiß, vielleicht überrascht sie dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so. Aller guten Dinge sind drei. Mach das WE klar und wenns dann nicht klappt, wärs mir zu doof. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Hexer schrieb:

Immerhin schlägt sie die neuen Termine vor, deshalb würde ich mich vermutlich drauf einlassen.

Allerdings scheint sie dich nicht so toll zu finden, dass sie dich unbedingt treffen will. Deshalb würde ich mir nicht allzu viel von dem Treffen versprechen. Doch wer weiß, vielleicht überrascht sie dich.

Ich glaube unter anderem das ich als Notnagel diene und sie auch was nebenbei am laufen hat.. ist aber nur eine Vermutung..

Wenn ich grade in mir reinhöre hab ich eigentlich keine Lust mehr mich auf diese Frau einzulassen, weil ich das Gefühl hab sie tanzt mir auf der Nase rum. Grad etwas enttäuscht über ihre Aktion.. 

 

Es ist so, dass Frau wirklich will sie definitiv Zeit findet.. ich habe ihr bis jetzt nicht geantwortet darauf.. 

Ich denke ich geb ihr für heute mal ein kompletten freeze out und antworte Morgen mal auf "mal schauen".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Lafar schrieb:

Seh ich auch so. Aller guten Dinge sind drei. Mach das WE klar und wenns dann nicht klappt, wärs mir zu doof. 

Mir ist das jetzt schon zu doof.. Ich muss mir die Frage stellen warum ich ihr eine dritte Chance geben sollte wenn sie bereits 2 nicht genutzt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Du denkst zu viel nach und schiebst zu viel Ego. Entspann Dich, es ist doch noch gar nichts passiert. Sie ist doch nur eine Tinderperle, die Du noch nicht einmal live gesehen hast. Woher dann diese Verärgerung ('Gefühl sie tanzt mir auf der Nase rum')? Erwartest Du zu diesem Zeitpunkt schon tiefen emotionalen Invest und Verlässlichkeit? Empfindest Du ein geschobenes Date schon als Abweisung? C'mon. Bleib positiv, lass die Dame einen Vorschlag machen, und das erste Getränk geht auf sie. Wenn dieser Vorschlag nicht kommt, schliesst Du die Akte neutral und freundlich.

Falls sie übrigens nicht so recht attracted sein sollte, wie Du vermutest, wird Dir eine 'Freeze' nichts bringen. Der riecht dann nur nach Leberwurst und bedient nur Dein eigenes Ego. Freezen kann man nur, wenn Attraction vorliegt.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, dmc schrieb:

Ich glaube unter anderem das ich als Notnagel diene und sie auch was nebenbei am laufen hat.. ist aber nur eine Vermutung..

Wenn ich grade in mir reinhöre hab ich eigentlich keine Lust mehr mich auf diese Frau einzulassen, weil ich das Gefühl hab sie tanzt mir auf der Nase rum. Grad etwas enttäuscht über ihre Aktion.. 

 

Es ist so, dass Frau wirklich will sie definitiv Zeit findet.. ich habe ihr bis jetzt nicht geantwortet darauf.. 

Ich denke ich geb ihr für heute mal ein kompletten freeze out und antworte Morgen mal auf "mal schauen".

 

Single-Frauen haben doch immer nebenbei was am laufen. Da bist du nie der einzige. Ist eben so. Mach es am besten genau so. Das nennen wir hier Alternativen. Hilft ungemein um das alles entspannter zu nehmen.

btw: einen Tag lang keine Nachrichten beantworten, ist kein(!) Freeze Out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.