dmc

User
  • Inhalte

    37
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     254

Ansehen in der Community

15 Neutral

Über dmc

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1054 Profilansichten
  1. Kriech der Frau nicht in den Arsch auch wenn der gut "riecht".
  2. Mein Tipp, Arzt wechseln und das SOFORT und alles vergessen! Die Frau soll froh sein das jemand überhaupt die Eier gehabt hat sie einfach einladen zu wollen. Allein deswegen müsstest du ein blow job kassieren!!!
  3. Ich würde das nicht verkackt nennen sondern die Methode wie er mit der Frau Sex hatte war wohl semioptimal. Sex kann man mit jeder Frau haben ABER das es ihr auch gefällt ist die hohe Kunst dabei. Fängt schon beim Küssen an.. einige Frauen die ich hatte konnten Küssen die anderen gar nicht.. Entweder hat man es im Blut oder nicht.. Genauso verhält es sich mit dem Sex.. Du kannst einer Kuh nicht das tauchen beibringen..
  4. Ein Alpha spricht das Thema LTR nie an, dass muss von der Frau kommen! Dein Job ist es die Frau zu verführen und Gefühle bei ihr zu erzeugen, der Rest kommt dann von alleine. Erzwingen kannst du nichts.. Die Herangehensweise muss nochmal überarbeitet werden genauso wie die Rhetorik die darauf angepasst werden muss.
  5. Kurz zusammengefasst, Tinder kann man vergessen.. Was macht das für ein Sinn wenn auf eine Frau 100 Männer kommen.. WTF.. 🤦‍♂️ Ich will gar nicht wissen wie das auf Instagramm aussieht oder Facebook..
  6. dmc

    Fotospots für Tinder & Co.

    Er ist kein Chad solange du ihn nicht kennst! Was ist wenn er nur 1 Bein hat? Oder ein Psycho ist.. Bilder sind absolut 0 Aussagekräftig. Unglaublich aber war. 🤷🏻‍♂️
  7. dmc

    Fotospots für Tinder & Co.

    Die schlauste bist du nicht grade kann das sein? 🤦‍♂️ Guck dir mal die Tür an.. ☝️ Und überhaupt mach mal die Beine wieder zu..
  8. Genauso? Wir Männer sind im allgemeinen nicht so penibel und versteift wie die Frauen. Ob eine Frau Körbchengröße C oder D hat wird den meisten wohl scheißegal sein..
  9. Das zeigt nur das Frauen im Prinzip zu allererst oberflächlich sind und DANACH auf den Charakter setzen.. allerdings ist es da bereits zuspät. Wenn man die Sache einer Natur durchschaut werden die Dinge berechenbar.
  10. dmc

    Cougar Dating

    Dann fang mal an Staubzusaugen.. den 33 Jahre alten Staub kannste selbst aufwischen. 👍🏻
  11. Was ich daran nicht raffe? Ganz einfach, ich hab ein ganz anderes Verständnis dafür wie eine Frau in meinem Leben steht. Die Freundschaft zu einem Mann ist auch eine ganz andere. Sollte aber auch von selbst klar sein. Wenn das bei anderen funktioniert dann schön für die.. Ich muss das definitiv nicht haben.
  12. dmc

    Cougar Dating

    Hab ich mir auch grad gedacht.. 😂 WTF?! Ein 7 Jahre alten Fred rausholen.. 😂👌🏻
  13. Kastriert konsequent! 😂🤦🏻‍♂️ Ich schicke solche Frauen gleich direkt zum Teufel! 😁 Wozu sich mit einer Frau befreunden? Raff ich bis heute nicht.. 🤷🏻‍♂️
  14. Mit etwas mehr Beschleunigung könnte Cordelia die Erdanziehung überwinden und bis in die Stratosphäre vordringen! 😂😂👍
  15. der erste sympathische post.. 👍😁