dmc

User
  • Inhalte

    32
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     231

Ansehen in der Community

13 Neutral

Über dmc

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

855 Profilansichten
  1. Er ist kein Chad solange du ihn nicht kennst! Was ist wenn er nur 1 Bein hat? Oder ein Psycho ist.. Bilder sind absolut 0 Aussagekräftig. Unglaublich aber war. 🤷🏻‍♂️
  2. Die schlauste bist du nicht grade kann das sein? 🤦‍♂️ Guck dir mal die Tür an.. ☝️ Und überhaupt mach mal die Beine wieder zu..
  3. Genauso? Wir Männer sind im allgemeinen nicht so penibel und versteift wie die Frauen. Ob eine Frau Körbchengröße C oder D hat wird den meisten wohl scheißegal sein..
  4. Das zeigt nur das Frauen im Prinzip zu allererst oberflächlich sind und DANACH auf den Charakter setzen.. allerdings ist es da bereits zuspät. Wenn man die Sache einer Natur durchschaut werden die Dinge berechenbar.
  5. dmc

    Cougar Dating

    Dann fang mal an Staubzusaugen.. den 33 Jahre alten Staub kannste selbst aufwischen. 👍🏻
  6. Was ich daran nicht raffe? Ganz einfach, ich hab ein ganz anderes Verständnis dafür wie eine Frau in meinem Leben steht. Die Freundschaft zu einem Mann ist auch eine ganz andere. Sollte aber auch von selbst klar sein. Wenn das bei anderen funktioniert dann schön für die.. Ich muss das definitiv nicht haben.
  7. dmc

    Cougar Dating

    Hab ich mir auch grad gedacht.. 😂 WTF?! Ein 7 Jahre alten Fred rausholen.. 😂👌🏻
  8. Kastriert konsequent! 😂🤦🏻‍♂️ Ich schicke solche Frauen gleich direkt zum Teufel! 😁 Wozu sich mit einer Frau befreunden? Raff ich bis heute nicht.. 🤷🏻‍♂️
  9. Mit etwas mehr Beschleunigung könnte Cordelia die Erdanziehung überwinden und bis in die Stratosphäre vordringen! 😂😂👍
  10. der erste sympathische post.. 👍😁
  11. Und weil Frau das kann ist dieser Zustand auch dann zu akzeptieren? Oh Herr.. 🤦‍♂️
  12. Im Gegensatz zu euch "Damen" hab ich in den ersten 5 Minuten einer Konversation das Gesprächsthema nicht in eine oberflächlichen Thematik gelenkt. WTF?! Wo sind wir hier? Eine Frau die bspw. die perfekte Maße von 90-60.90 hat kann unter Umständen mein schlimmster Albtraum sein. Charakter wird so krass unterschätzt wie nichts anderes auf dieser Welt! Charakter triumphiert immer, immer!
  13. Gegenfrage, wieviel Kilo wiegst du? Mit wievielen Männern hast du schon deine Beine breit gemacht? Wie groß sind deine Melonen? Wenn Sie quer kommt direkt Mittelfinger zeigen! Den Oberflächlichen scheiß müssen wir uns Männer nicht geben, basta!
  14. Fragt sich nur wie lange.. Ach sag bloß? Da wäre ich jetzt im Leben nie von selbst drauf gekommen. Mich würds eher interessieren wie sich jemand freiwillig im Internet als eine "eingebildete Bitch" nennt. Das Image was du dann hier darstellst ist für dich selbst höchst kontraproduktiv. Und ja, der raue Ton von mir rührt sicherlich deiner Charakterbeschreibung.. macht ein nur aggressiv!
  15. Daran solltest du erstmal arbeiten bevor man öffentlich "Ratschläge" gibt.