dmc

User
  • Inhalte

    37
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     254

Alle erstellten Inhalte von dmc

  1. Kriech der Frau nicht in den Arsch auch wenn der gut "riecht".
  2. Mein Tipp, Arzt wechseln und das SOFORT und alles vergessen! Die Frau soll froh sein das jemand überhaupt die Eier gehabt hat sie einfach einladen zu wollen. Allein deswegen müsstest du ein blow job kassieren!!!
  3. Ich würde das nicht verkackt nennen sondern die Methode wie er mit der Frau Sex hatte war wohl semioptimal. Sex kann man mit jeder Frau haben ABER das es ihr auch gefällt ist die hohe Kunst dabei. Fängt schon beim Küssen an.. einige Frauen die ich hatte konnten Küssen die anderen gar nicht.. Entweder hat man es im Blut oder nicht.. Genauso verhält es sich mit dem Sex.. Du kannst einer Kuh nicht das tauchen beibringen..
  4. Ein Alpha spricht das Thema LTR nie an, dass muss von der Frau kommen! Dein Job ist es die Frau zu verführen und Gefühle bei ihr zu erzeugen, der Rest kommt dann von alleine. Erzwingen kannst du nichts.. Die Herangehensweise muss nochmal überarbeitet werden genauso wie die Rhetorik die darauf angepasst werden muss.
  5. Kurz zusammengefasst, Tinder kann man vergessen.. Was macht das für ein Sinn wenn auf eine Frau 100 Männer kommen.. WTF.. 🤦‍♂️ Ich will gar nicht wissen wie das auf Instagramm aussieht oder Facebook..
  6. dmc

    Fotospots für Tinder & Co.

    Er ist kein Chad solange du ihn nicht kennst! Was ist wenn er nur 1 Bein hat? Oder ein Psycho ist.. Bilder sind absolut 0 Aussagekräftig. Unglaublich aber war. 🤷🏻‍♂️
  7. dmc

    Fotospots für Tinder & Co.

    Die schlauste bist du nicht grade kann das sein? 🤦‍♂️ Guck dir mal die Tür an.. ☝️ Und überhaupt mach mal die Beine wieder zu..
  8. Genauso? Wir Männer sind im allgemeinen nicht so penibel und versteift wie die Frauen. Ob eine Frau Körbchengröße C oder D hat wird den meisten wohl scheißegal sein..
  9. Das zeigt nur das Frauen im Prinzip zu allererst oberflächlich sind und DANACH auf den Charakter setzen.. allerdings ist es da bereits zuspät. Wenn man die Sache einer Natur durchschaut werden die Dinge berechenbar.
  10. dmc

    Cougar Dating

    Dann fang mal an Staubzusaugen.. den 33 Jahre alten Staub kannste selbst aufwischen. 👍🏻
  11. Was ich daran nicht raffe? Ganz einfach, ich hab ein ganz anderes Verständnis dafür wie eine Frau in meinem Leben steht. Die Freundschaft zu einem Mann ist auch eine ganz andere. Sollte aber auch von selbst klar sein. Wenn das bei anderen funktioniert dann schön für die.. Ich muss das definitiv nicht haben.
  12. dmc

    Cougar Dating

    Hab ich mir auch grad gedacht.. 😂 WTF?! Ein 7 Jahre alten Fred rausholen.. 😂👌🏻
  13. Kastriert konsequent! 😂🤦🏻‍♂️ Ich schicke solche Frauen gleich direkt zum Teufel! 😁 Wozu sich mit einer Frau befreunden? Raff ich bis heute nicht.. 🤷🏻‍♂️
  14. Mit etwas mehr Beschleunigung könnte Cordelia die Erdanziehung überwinden und bis in die Stratosphäre vordringen! 😂😂👍
  15. der erste sympathische post.. 👍😁
  16. Und weil Frau das kann ist dieser Zustand auch dann zu akzeptieren? Oh Herr.. 🤦‍♂️
  17. Im Gegensatz zu euch "Damen" hab ich in den ersten 5 Minuten einer Konversation das Gesprächsthema nicht in eine oberflächlichen Thematik gelenkt. WTF?! Wo sind wir hier? Eine Frau die bspw. die perfekte Maße von 90-60.90 hat kann unter Umständen mein schlimmster Albtraum sein. Charakter wird so krass unterschätzt wie nichts anderes auf dieser Welt! Charakter triumphiert immer, immer!
  18. Gegenfrage, wieviel Kilo wiegst du? Mit wievielen Männern hast du schon deine Beine breit gemacht? Wie groß sind deine Melonen? Wenn Sie quer kommt direkt Mittelfinger zeigen! Den Oberflächlichen scheiß müssen wir uns Männer nicht geben, basta!
  19. Fragt sich nur wie lange.. Ach sag bloß? Da wäre ich jetzt im Leben nie von selbst drauf gekommen. Mich würds eher interessieren wie sich jemand freiwillig im Internet als eine "eingebildete Bitch" nennt. Das Image was du dann hier darstellst ist für dich selbst höchst kontraproduktiv. Und ja, der raue Ton von mir rührt sicherlich deiner Charakterbeschreibung.. macht ein nur aggressiv!
  20. Daran solltest du erstmal arbeiten bevor man öffentlich "Ratschläge" gibt.
  21. Eine Frau die einen Mann nur auf das optische reduziert gehört sofort abgeschossen! Also wenn euch eine Frau das nächste mal fragt wie groß ihr seid, dann sofort Nummer löschen. Wenn ich bspw. eine Frau kennen lerne, frage ich sie ja auch nicht wie groß ihre Melonen sind..
  22. Immerhin interessieren sich diese Männer für dein Berufsleben bzw. Privatleben und wie quittierst du diese? "ein paar Brocken .." scheiß Almosen nenne ich das.. Kannst dir schenken.. Ich kann mir schon vorstellen was du für eine Persönlichkeit du bist. Du schreibst auch grad scheiße!
  23. Wenn das die Frauen selbst mal wären, dann würde das Sinn machen.
  24. Naja, Frauen können so handeln weil sie schlichtweg genug Angebote und Auswahl haben bzw. bekommen. Stell dir mal vor du gibst einen Affen jeden Tag 100 Bananen.. was wird der wohl machen? Genau, der wird sich nur die Rosinen aussuchen und genauso verhält sich das auch mit den Frauen. Nichts neues also.. Aber solange WIR uns Männer dahingehend NICHT ändern, werden die Frauen einfach so weiter machen. Das Problem liegt also nicht bei den Frauen sondern bei uns Männern die ausnahmslos fast die Mehrheit nach Liebe schreien.. Gesten bspw. hab ich bei Lovoo mal Streams beobachtet.. Die Frauen bekommen da eine unglaubliche Resonanz. Du kannst wenn du schlau bist als Frau dort ordentlich Kohle machen weil es genug "Idioten" gibt die den Frauen die Kohle quasi hinterher werfen.. Da denk ich mir WTF ist los mit euch? Gehste da auf den Streams von den Männern kannste froh sein wenn da ein Kerl 10 Leute zusammen kriegt den Stream mitmachen.. Fakt ist auch, was ich bei mir in der Firma bemerkt habe, dass wenn du als Mann eine höhere Position inne hast du dir bei den Damen viel mehr herausnehmen kannst. Frauen "kriechen" dir mehr oder weniger freiwillig in den Arsch.. selbst mein Vorgesetzter hatte eine Verhältnis mit einer Frau die über die Zeitarbeitsfirma eingestellt wurde.. Diese Dame hat sich wohl Hoffnung gemacht eingestellt zu werden.. Tja, Pustekuchen. 2 Monate später haste nichts mehr von ihr gehört. Grundsetzlich muss ich sagen das mir das Ganze ordentlich auf den Zeiger geht was heutzutage abgeht.. NICHTS ist mehr in Gleichgewicht..
  25. Wenn das Problem mit dem Hüftgold nicht wäre..