5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich : 21

Sie :19

Date# : 2(?)

 

Hey hey,

war schoneinmal hier angemeldet.. nur war etwa 7 Monate krankheitsbedingt inaktiv(Im game versteht sich)

hab sie vor 3 Jahren ohne pickup kennengelernt im club und wir waren öfter mal in Kontakt...

jetzt nach drei jahren an dem abend als ich mit dem Gamen anfangen wollte seh ich sie wieder. Sie HB-8 sieht mich vom weiten lächelt. Wir umarmen uns und gehen raus quatschen. Als wir wieder drin waren tanzen wir erst und ich fokusier mich auf die freundin damit sie vor neid Platzt😈

Gehe wieder zu meinen jungs und zeig ihr damit, dass ich auch ohne sie spaß haben kann.

gehe hoch zum DJ und zeige ihr meinen Social High value. Ich geh wieder zu ihr und stell mich den freunden vor, wir tanzen und ich verzieh mich wieder zu meinen Freunden. Sie schaut sich um wo ich bin und feiert es wie man es  von 19 Jährigen kennt das ich beim DJ bin 😂

 

Sie kommt zu mir ich stell sie meinen freunden vor. Leicht eskaliert indem ich sie Isoliert habe hnd wir eng getanzt haben. Kurz vor dem KC dreht sie ihren kopf weg

Morgen gehen wir zusammen mit ihrer freundin und einem freund von mir feiern. 

Sie wollte freunde mitnehmen. jetzt dochnicht und meinte das wir unseren spaß schon haben werden 🙄

 

PS den text mir bitte nicht übel nehmen. Komme grad von der Arbeit und bin K.O.

 

Falls falscher theard bitte verschieben

 

 

bearbeitet von Tsts61652

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mod: Formatierung entsprechend anpassen:

Zitat

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Was ist eigentlich deine Frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

??? Was ist die Frage ???

Geh in den Club, Isolier Sie, Eskalier und der Rest läuft von alleine. Die kleine scheint attracted zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.