Wie mit wenig iOs umgehen? HB flirtet nicht!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

31

2. Alter der Frau

29

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Treffen

4. Etappe der Verführung

Leichte Berührungen

 

5. Beschreibung des Problems

Hi Leute, mal eine kurze Frage an die Profis unter euch....

Wie verhält man sich bzw. gamed eine Frau, die keine iOs sendet, nicht flirtet und bei der es schwierig mit Eskalation ist?!

Kleines Bsp.:

HB 7,5 und 29 über OG kennen gelernt, ist neu zwecks Beruf in die Stadt gezogen, kennt also niemanden. Eine Woche mit ihr geschrieben, dann Treffen ausgemacht. Haben uns Samstag 20 Uhr in der Stadt getroffen um erst einmal 2h zu quatschen und danach auf eine Veranstaltung (Party in der Stadt auf mehrere Orte aufgeteilt, 7 floors in diversen Locations) zum tanzen zu gehen. Gehen wollte sie dann erst gegen 4 Uhr. Habe dann noch mit ihr bis 4.30 Uhr auf ihren Bus gewartet, weil ich mit dem Auto da war.

Haben uns erst ein Radler geholt (sie zahlte mein Bier (iO?), weil ich die Karten besorgt habe, sie hat ihre trotzdem bezahlt) und uns in die Fußgängerzone gesetzt bzw. sind herum gelaufen. Quatschen ging gut, so ziemlich über alles außer ganz tiefe Gefühle oder Sexuelles. Unterwegs noch Kumpels von mir getroffen wo dann später noch ein Spruch (eher witzig gemeint) von ihr kam "Na mal sehen ob das jetzt die ganze Zeit so weiter geht, dass du Leute triffst". Danach sind wir zur Veranstaltung und haben in den nächsten 6h wenig geredet bzw. nur wenn wir von einer zur anderen Location unterwegs waren. Den Vorschlag ihr noch meine Lieblings Disco zu zeigen mit "Hey, wie siehts aus, wir fahren die 2km mit dem Auto zur Disco XY, weil wir kostenlos reinkommen und ich fahr dich dann nach Hause!?" hat sie verneint, wollte lieber da bleiben.

Eskalation: sie mal an der Hüfte umarmt und hochgehoben, einmal kurz ihre Hände genommen zum tanzen.....sie dreht sich selber...dann drehe ich sie nochmal, Berührung am Rücken, mal ihr Hand genommen und sie weggezogen a la "komm wir gehen weiter", ihren Arm genommen "zeig mal dein Tattoo", mich am Geländer nah an sie rangelehnt. Nichts wirklich intimes aber ich bin eher ein Freund von kalibrierten Vorgehen und nicht mit der Tür ins Haus fallen bis sie zurück zieht. Hatte auch das Gefühl, dass ihr Nähe zu viel wäre. Ist auch nicht von sich aus auf mich zu gekommen oder hat Körperkontakt gesucht. Je später es wurde bzw. so gegen 1-3 Uhr haben wir kaum/nicht viel geredet auf dem Weg zur nächsten Location. Wirkte müde/kaputt, aber wollte trotzdem bleiben obwohl ich gefragt habe ob alles ok ist oder sie müde ist. Sie ist auch nicht der Typ, der einen viel anschaut...habe versucht öfter Blickkontakt herzustellen.

Was mich irritiert ist eben das sie 8h mit mir zusammen hockt. Das ist ja eigentlich das größte iO, wobei ich dann denke sie ist neu in der Stadt, kennt niemanden und nimmt eben mit mir vorlieb, was Richtung Friendzone geht.

An der Haltestelle beim warten dann noch einen kleinen AFC Move gemacht. Mach ich sonst nie, aber ich konnte ihr Verhalten überhaupt nicht einordnen und wollte mir Gewissheit verschaffen:

"Du sag mal warum hast du mich heute eigentlich getroffen? Ich würde dich gern wiedersehen...kannst ruhig ehrlich sein, stört mich nicht, dein Verhalten ist eben sehr schwer einzuschätzen!".

 Ihre Reaktion: "Muss man sich ja nicht so viel Gedanken machen, wir können uns gern wieder treffen". Mein Gedanke dazu war, dass die Sache gegessen ist....

 

Sonntag hab ich sie in Ruhe gelassen und ihr dann erst Abends eine Whatsapp geschrieben:

Ich: bist du generell fotoscheu? ;)   ---> hab Foto/Video von ihr Samstag gemacht, sie wollte sich aber nicht drauf zeigen, hat sich was vors Gesicht gehalten

Sie: Mmh nee eigentlich nicht

Ich: Da du ja kein Datenvolumen hast kann ich dir leider nichts schicken :)    ---> ihr DV war aufgebraucht, Aufladung erst am 15.

Heute morgen dann ihre Antwort:

Sie: was denn??

Ich: Guten Morgen. Na einen Videobeweis dafür dass du fotoscheu bist ;) Musst du eben bis 15. warten :)

Sie: Haha. Ja gut Videos funktionieren wirklich nicht. Wie geht es dir so?

Ich: Foto doch auch nicht :) Danke mir geht's soweit gut. Hab Sonntag viel geschlafen :) Und bei dir? Scheinst ja zeitig aus den Federn gefallen zu sein ;)      ----> sie hat mir heute früh 6.40 Uhr geschrieben

Sie: Jap ich war um 7 auf Arbeit. Übermotiviert haha

 

6. Frage/n

Sooo. Ich überlege jetzt erst einmal zu freezen, weil ihr Invest kleiner ist als meiner was texten angeht und ich jetzt diese Woche sowieso keine Zeit habe a la "Hast du Zeit am xy?".

Ich weiß wie das weitere Vorgehen ist. Sie fragen ob ich ihr bei der Wohnung irgendwie helfen kann am WE und sie mir dafür Kaffee macht. Plan wäre dann endlich sie zu küssen, da überfällig. Auch wenn sie weiterhin zurückhaltend ist.

Wie geht man mit solchen Frauen um? Wie deutet ihr Ihr Verhalten? Habt ihr Ideen und Erfahrungen? Ich ahne schon, dass die Antwort ist "Nicht auf iOs warten und eskalieren" aber ich tue mich da schwer Mädels zu überrumpeln beim ersten Treffen. Muss dazu sagen, ich habe sonst keine Probleme mit Frauen, die Zeichen geben und komme fast immer mit 6-8h zusammen sein bis zum #FC aus....deswegen wurmt es mich, dass ich es in 8h bei ihr nicht mal zum #KC geschafft habe.

bearbeitet von ALBA86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Warum wartest du auf IOIs um zu eskalieren? Warum redest du ewig über alle möglichen Dinge aber hast keine tiefgründigen oder sexuelle Gespräche? Plane nicht. Behalte deinen Frame und

reagiere natürlich auf sie. Das macht dich nur nervös und lässt dich vergessen wo du dich gerade befindest: Im hier und jetzt. Du eskalierst nicht, weil du indirekt ihre "Erlaubnis° erwartest. 

Die Arbeit hier fängt in erster Linie bei dir selbst an, nicht bei der einen speziellen Frau :) Ich weiß. du hast diese Antwort in ähnlicher Weise erwartet- dann gestehe dir das auch selbst ein, dass du

dir offensichtlich über das eigentliche Problem vollkommen im Klaren bist. Get out of your comfort zone.

 

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.