11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 32 Jahre

Sie: 25 Jahre

Status: WG seit drei Woche

Phase: Gefühle entstehen

 

Hehyoo Ladys and Gentelmens,

nach gefühlter Ewigkeit und stillen mitlesen, werde ich seit langem mal wieder aktiv und möchte ein interessantes Thema eröffnen.

Seit drei Wochen habe ich eine neue Mitbewohnerin, nennen wir sie Chantal. Sie wurde von mir gezielt ausgesucht, weil ich es unbedingt vermeiden wollte, mit meiner Mitbewohnerin ins Bett zu steigen, war die Male davor immer bestand gewesen und ja viele kennen es, iwann geht einer als verlierer aus der Geschichte. Dieses mal wollte ich alles anders machen. Hab mir ein Mädel ausgesucht, wo ich objektiv der Meinung war, dass sich mein Johnny nicht bewegt.. kleine Brüste, dünn, zierlich, kann nicht kochen, auf den ersten Blick Mauerblümchen!

Pustekuchen. Nach einer Woche lagen wir im Bett und hatten eine Mega heftig schöne Nacht. Wenn Sie mich anguckt, schmelze ich da hin, mein Herz fängt schneller an zu klopfen, ich freu mich wenn ich Sie sehe.. Wir lachen viel, Kino ist vorhanden, alles genau so wie es hier suggeriert wird. Kurzum: Das erste mal seit 2 Jahren und gefühlten 50 Frauen, hat es mal wieder Zoom gemacht bei mir, ich dachte schon ich könnte mich nicht mehr verlieben, umso schöner das es wohl doch jetzt geklappt hat.

Punkte zu Ihr:

  • seit 8 Monaten singel, Ihr ex hat Sie betrogen
  • angeblich seit dem kein Sex gehabt (is mir auch egal, wie ihr wisst, ist das eine und andere was Frauen sagen und machen)
  • Alle Männer sind akutell Arschlöcher ich inbegriffen (kennt mich auch noch nicht richtig)
  • Sie hat in der Heimat noch ein kleinen Stecher, den sie absegen möchte, sie ihn aber nicht verletzen möchte
  • Sagt mir, dass sie vermisst hat (als wir uns paar Tage nicht gesehen haben)
  • Möchte lt. eigener Aussage keine Beziehung (der Stachel des Verletzt sein, sitzt noch tief, absolut nachvollziehbar)

 

Problem: 3 Tage nachdem wir im Bett waren, hab ich versucht Sie zu küssen, daraufhin hat Sie ihren Kopf weggedreht. Tangiert mich an sich auch nicht, da ich weiß, dass es verschiedene Gründe haben kann... z. B. schlechtes Gewissen dem Stecher in der Heimat gegenüber. Die Zeit wird mir in die Karten spielen, ich will das Game hat nicht verbocken und da ich seit langem das erste mal wieder Herzrasen habe, würde ich euch bitten, mir mal ein paar Stickwörter rauszuhauen, die ich vermeiden oder machen soll.

  • Bin trotzdem unterwegs, führe mein Leben genauso weiter. Sport, SC, Job alles Tip Top!
  • Gemeinsame Zeit, Coucparty, Serien verschlingen, ich koche, wir lachen mega viel und haben heftigsten Augenkontakt, dieses Funkel ist nicht zu übersehen
  • unser Invest ist ausgeglichen
  • Wir freuen uns aufeinader, das spüre ich.
  • Körperkontakt ist vorhanden

 

Würdet Ihr weiter eskalieren und verführen oder Ihr den Ball zu schieben?

THX

bearbeitet von motiflow85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

ich dachte schon ich könnte mich nicht mehr verlieben

Junge junge, mal ganz langsam. Du bist maximal verschossen weil dir n nettes Mädel vor den Bestrafer gelaufen ist.

Desweiteren weiß ich jetzt nicht, ob ich den Beitrag von jemandem lese der zum ersten Mal n Mädel in der Kiste hatte oder von jemandem, der hier schon ne Weile reinchattet? Ihr wart 1x in der Kiste und du laberst was von Invest, aufeinander Freuen und sowas. Liest sich für mich wie n Kumpel+, den mal ab und zu mal bumst.

Zitat

Sie hat in der Heimat noch ein kleinen Stecher, den sie absegen möchte, sie ihn aber nicht verletzen möchte

Jau Logo, erstmal abchecken ob du genau so cool bist wie er.

Alter lass das alles mal langsam angehen. So wie du dich da gerade reinsteigerst, machst du dich auf Dauer nur unattraktiv weil du ihr mehr signalisierst, als sie aktuell gebrauchen kann.

bearbeitet von Enatiosis
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 56 Minuten, motiflow85 schrieb:

Ich: 32 Jahre

Sie: 25 Jahre

  • Alle Männer sind akutell Arschlöcher ich inbegriffen (kennt mich auch noch nicht richtig) = Mega Attraction
  • Sagt mir, dass sie vermisst hat (als wir uns paar Tage nicht gesehen haben) = Attraction
  • Bin trotzdem unterwegs, führe mein Leben genauso weiter. Sport, SC, Job alles Tip Top! = Attraction
  • Gemeinsame Zeit, Coucparty, Serien verschlingen, ich koche, wir lachen mega viel und haben heftigsten Augenkontakt, dieses Funkel ist nicht zu übersehen = Attraction
  • Wir freuen uns aufeinader, das spüre ich. = Attraction
  • Körperkontakt ist vorhanden = Attraction
Zitat

Würdet Ihr weiter eskalieren und verführen 

Ja, wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wesentliche ist, dass Sie mir garnicht vor dem "Bestrafer" gelaufern ist, wir hatten alles bis auf den Endgegner. Dafür habe ich andere Damen und mein Sexleben ist super geil, da fehlt es mir aktuell an nichts.

Um das noch zu konrkretersieren, ich weiß das selber lieber Enatiosis, das ist auch der Punkt warum ich mich hier seit langem äußere, weil es ein verdammt ungewohntes Gefühl ist, was sich komplett neu anfühlt und ich nicht den Fehler machen möchte, mich zu sehr emotional steuern zu lassen und genau sowas wie deine Aussage wollte ich damit herbeiführen. Jemand der ein die Augen in so einer Situation aufhält.

Reinsteigern ist schon zutreffend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Bersaker

Das sich das WG leben in kürzester Zeit stark ins negative verändern könnte und das möchte ich auf keinen Fall riskieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 5 Minuten, motiflow85 schrieb:

@ Bersaker

Das sich das WG leben in kürzester Zeit stark ins negative verändern könnte und das möchte ich auf keinen Fall riskieren!

Ach komm. Da bist lediglich du das Hindernis! Weil du Gefühle entwickelst. Ergo wenn's doch nichts wird, bist du im Arsch. Dann müsstest du damit leben, wenn sie nen ficker heimholt und sich bangen lässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein Mann, dass würde mich nicht jucken, sowas würde nur was bei mir auslösen, wenn ich ein schlechter Ficker wäre oder ich Konkurrenzgedanken hätte, hab ich aber nicht, die Zeiten sind vorbei.

Es dreht sich darum, dass die Situation schnell in eine Richtung manövriert werden kann, dass sich die Dame Zuhause nicht mehr wohl fühlen könnte, Spannung entsteht, wenn ich sie bedränge und sie es garnicht will. Ich hatte schon paar Mitbewohnerin die ich gebügelt hab und ne Woche später kam ein Anderer und hat das Lattenrost zum knacken gebracht, dass ist das Leben.

Es dreht sich nur darum, dass ich nicht den Fehler mache möchte sie unnötig zu bedrängen, alles andere ergibt sich oder nicht. Entweder Sie kommt zu mir oder eine andere kommt, ISSO!

bearbeitet von motiflow85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chill doch mal. 

Du kennst sie erst seit drei Wochen. 

Lande noch ein paar mal mit ihr im Bett uns schau einfach wie sich die Sache entwickelt. hab doch keine Angst davor, dass sie dich einmal abgewiesen hat vom küssen her, ihr hattet doch schon sex. 

Einfach mal abwarten und so weiter machen und nicht unsicher sein. Und ja genieß auch etwas deine gefühle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, motiflow85 schrieb:

Es dreht sich nur darum, dass ich nicht den Fehler mache möchte sie unnötig zu bedrängen, alles andere ergibt sich oder nicht. Entweder Sie kommt zu mir oder eine andere kommt, ISSO!

Es spricht ja schon Bände, dass du diesen Thread zuerst in der Beziehungskiste gepostet hast. Ich glaube du bist derjenige, der sich selbst in die Beziehung drängt und das auch unterbewusst kommuniziert. Denk da mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, motiflow85 schrieb:

3 Tage nachdem wir im Bett waren, hab ich versucht Sie zu küssen, daraufhin hat Sie ihren Kopf weggedreht. Tangiert mich an sich auch nicht

Der größte Ficker auf Erden macht sich also ins Höschen wenn er sie mal nicht küssen darf. Bitch please.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Marquardt: Das werde ich mal berücksichtigen, ist auch immer Tagesform abhängig! Danke!

@ Enatiosis: Mein Fehler! War mir nicht bekannt oder bewusst im welchen Kiste ich es posten soll. Nochmal ich will mich bestimmt nicht gleich in eine Beziehung stürzen, weil dann fährt man das Ding an die Wand. Es dreht sich darum, dass ich mich emotional nicht zu sehr lenken lasse möchte und ich einfach nur Ratschläge ersuche, die sich bei mir manifestieren.

@challenged: Denkst haust mal einen coolen Spruch raus, um ein Post mehr zu haben. Wo habe ich geschrieben der größte Ficker auf Erden zu sein? Woher willst du überhaupt wissen, dass ich ein Hösschen trage? Provoziere nicht den Löwen, wenn du nur eine kleine digitale Gazelle bist!

 

bearbeitet von motiflow85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.