HB schreibt vor dem Date, dass sie nicht zu mir will

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter         

25
2. Alter der Frau           

23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben            

1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")           

Viel küssen
5. Beschreibung des Problems                         

Sie hat zweitem Daten zugesagt, schreibt mir aber in derselben Nachricht, dass sie nicht zu mir kommen wird an diesem Abend. Ich hab ihr gesagt, dass ich nichts Langfristiges will (sie hatte danach gefragt) - und scheinbar ist das okay für sie, sonst würde sie sich nicht mit mir nochmal treffen. Sie hat selbst gesagt, dass sie befürchtet, dass sie nur eine schnelle Nummer für mich sein könnte und das will sie nicht (ich will es auch nicht, ich habe ihr gesagt, dass ich keinen ONS suche)
6. Frage/n

Gibt's Möglichkeiten, dass sie beim zweiten Date schon zu mir kommt oder muss ich einfach Geduld haben und noch ein paar Dates machen?

 

Danke für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo habt ihr das Date ausgemacht?

wenn in der Öffentlichkeit oder noch gar kein Ort feststeht -> sie auf den Arm nehmen mit: so einer bin ich nicht, woran du gleich denkst,  blablabla kurz: sie denkt bereits an sex bevor du es tust. Also offiziell 

Dann gute Zeit miteinander verbringen und sie langsam nach Hause führen. Oder sie für ein nächstes Date zuhause spitz machen. Kochen, Briefmarkensammlung oder was du auch immer ihr uuuunbedingt gezeigt haben musst. 

Wenn bereits bei dir zuhause ausgemacht -> genauso auf den Arm nehmen, du wolltest ihr nur unbedingt das zeigen was du ihr zeigen wolltest. Woran sie gleich wieder nur denken muss... tzzz diese Frauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Simpler Test. Kann gar nicht zählen , wie oft ich sowas gehört hab, selbst ( oder besonders ) vor der Pu Zeit. Nur damals hab ich den Hinweiß nicht verstanden.

 

Ich fahre gut damit, es zu ignorieren oder bei Seite zu schieben und normales Game zu fahren, eine gute Zeit mit Ihr zu verbringen. Und dann, oh Wunder, kommt es oft doch dazu, dass man im Bett landet.

Ist der klassische Zwiespalt zwischen " Ich bin nicht so eine Schlampe/schnelle Nummer etc. " und "Aber ich möchte unbedingt deinen Schwanz in Mir spüren!".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sagt sie das? Weil ihre Emotionen in diesem Moment nicht da sind. 

Mach mit ihr rum, treff dich irgendwo und gib dann wieder ne Ansage, dass ihr zu dir geht. 
Wenn sie erst ein bisschen horny ist, dann steigt die chance auf den opt in von ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.