HB hat schon bei mir übernachtet - traue mich nicht zu eskalieren

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast zamana

Hallo zusammen,

habe durch die Suchfunktion schon einige Threads gefunden die meiner Situation ähneln...

 

Folgende Situation:

HB wurde von ihrem Freund verlassen und in der Phase haben wir uns kennengelernt und sie hat mir auch eindeutige Signale gegeben.

Im club schreibt kommt und umarmt mich - sucht mich und schreibt das sie mich braucht...

Ich habe anfangs nicht darauf reagiert - wollte erstmal auf "cool machen". Auf jeden Fall hat sie jetzt 2 Tage bei mir gepennt , weil sie nicht mehr in die alte Wohnung will.

Nebenbei hat sie n Typen über Tinder getroffen und meinte das war scheisse und gar nicht ihr Ding - Testet sie mich?

 

Sie will die ganze Zeit was machen und auch mit mir übers Wochenende irgendwohin usw... 

Normalerweise kommts bei mir direkt zur Eskalation - bei ihr habe ich bisher keinen einzigen Move gemacht. Traue mich nicht .... Ist es jetzt zu spät? Gefangen in der Friendzone?

Komm ich da überhaupt noch raus? Wie? Zu spät zum eskalieren?

 

Danke schon mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mod: Falscher Bereich. Gehört in konkrete Verführungssituationen. Mit den wenigen Zeilen wird dir da aber keiner wirklich weiterhelfen können.

---CLOSED---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.