6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Hallöchen Hallo,

Ich mach grad mein Abi nach und bin halt mit ü18 noch in der Schule deshalb nicht im U18 Bereich gepostet.

Ich: 24

Sie: 20

 

Bis wir zwecks einer Gruppenarbeit zusammen kamen, hatte ich nicht realisiert ,dass von ihrer Seite aus interesse herrscht. Oder besser gesagt intepretiere ich das so.

Sie wurde rot (könnte aber auch an den PCs gelegen haben) und hat gemeint ich würde Informatik gut erklären.

Dann als wir Spanisch geschrieben haben konnte ich in einem kurzen Augenblick ihren Blick fangen den sie schnell abgewandt hat nach dem Motto wurde erwischt.

Und das merkwürdigste als ich ein Kameraden per Kopfnicken auf ein anderes hübsches Mädchen aufmerksam gemacht habe gab es eine Reaktion von ihr. Schwer zu beschreiben weiß nicht ob es ihr egal war oder nicht aber sie hat es zur Kentniss genommen.

Haben halt öfter kurze Sätze in der Schule aber lange Unterhaltungen über WA (lang hier relativ)

Dann hab ich sie zum Schlittschuhlaufen eingeladen 

Die Antwort: Sie ist frisch aus der Beziehung raus und möchte mit Jungs momentan nichts unternehmen.

Habe dann indirekt zu verstehen gegeben, dass ich es nicht eilig hab

Sie meinte darauf, dass es nicht wirklich eine Beziehung sei aber sie an ihm noch Hänge

Dann hab ich blödstolz wahrscheinlich auch in einem chronischen Anflug von Niceguy wie ich bin gesagt das wenn ich gewusst hätte das sie frisch aus einer Beziehung ist ich nicht gefragt hätte und dass das nicht mein Stil wäre. Sie meinete konnte ich ja nicht wissen und es wäre nicht schlimm.

Aber die Spannung ist da und ich erwische sie ab und zu mal beim schauen.

Verhät sich aber eher zurückhaltend.

Ist das Game schon verloren hat sie mich geshittestet oder konnte sie nicht aufrichtig genug sein und sagen das ich nicht ihr Typ bin.

Weil mehr als nach einem Date fragen kann ich ja nicht oder etwa doch? 

Ich les mich hier fleißig ein doch muss wissen ob ich überhaupt eine Chance habe das Game anzutreten.

Sie ist eine 8 und dazu noch intilligent. Diese Mischung macht sie für mich begehrenswert und auch Wert etwas länger zu spielen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mod: Formatierung ergänzen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Tweety93 schrieb:

Weil mehr als nach einem Date fragen kann ich ja nicht oder etwa doch?

 

 

Doch.

Attraction vorher hochfahren. Sie richtig heiss machen. Und NICHT nach einem DATE fragen. Garnichts "fragen". Garnichts machen, sie erstmal sich fragen lassen "WTF ist mit diesem süßen Kerl, der mich hier so unglaublich anflirtet?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte halt nicht in die Creep Rolle fallen und der jenige sein der ihr auf die Pelle rückt weil sie laut ihrer Aussage noch an ihrem Ex hängt noch möchte ich das Druck bzw. Vorzeigemittel für den genannten Ex sein. Dass es den Ex gibt kann ich mir gut vorstllen denn SO ein Mädchen bleibt nicht single.

 

Fastlane danke Mate dass du mich süß nennst :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Tweety93 schrieb:

Habe dann indirekt zu verstehen gegeben, dass ich es nicht eilig hab

 

Mit was denn? Einer Beziehung? Neeee das willst du erstmal nicht mit ihr. 
 

vor 7 Stunden, Tweety93 schrieb:

Die Antwort: Sie ist frisch aus der Beziehung raus und möchte mit Jungs momentan nichts unternehmen.

 

"Haha ok" 
ist immer deine Antwort auf so etwas
 

vor 7 Stunden, Tweety93 schrieb:

Sie meinte darauf, dass es nicht wirklich eine Beziehung sei aber sie an ihm noch Hänge

 

Sie hat also eine Fickfreundschaft.

 

 

vor 7 Stunden, Tweety93 schrieb:

Sie ist eine 8 und dazu noch intilligent. Diese Mischung macht sie für mich begehrenswert und auch Wert etwas länger zu spielen

 

Sollte dir erstmal egal sein was sie ist. 


Game sie, Game andere, game andere vor ihr, sei der coole typ, game andere Männer und deine Lehrerin.
Necke sie immer etwas und mach dich leicht über sie lustig bei bestimmten Dingen. Schau auch immer mal rüber zu ihr. 

Zeig ihr einfach passiv das du ein cooler Typ bist, für den es für sie Sinn macht mit dem anderen Kerl ganz Schluss zu machen. 
Schau dich aber auch nach Alternativen um und lass sie mehr oder weniger mitkriegen, dass du alternativen hast.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.