Nicht angesprochen, trotzdem anschreiben?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin 18 sehr unerfahren aber auch kein kompletter Vollhorst im Umgang mit Mädchen. Neulich beim Feiern hab ich ein Mädchen gesehen dass scheinbar Interesse zeigte. 3-4 Mal tanzten wir zufällig eng nebeneinander...die Halle war ziemlich groß, somit waren das schon "komische Zufälle". Dabei mein ich auch wahrgenommen zu haben, dass sie immer mal rüberlinste. Aber keine Ahnung. Lange Rede kurzer Sinn, ich hab sie nicht angesprochen weil sie erstens wirklich hübsch ist (hab sie direkt auf ein Podest gestellt/Ariana Grande Verschnitt). War halt total astonished. Hab erfahren dass mein Kumpel auf sie steht und der war auch immer dabei als sie bei mir stand...das war eben ein weiterer Punkt.

Egal...ich wollte nun wissen, ob ich lieber warten soll bis ich sie das nächste Mal sehe oder sie anschreiben soll (bin über den Kumpel an ihr Insta gekommen), was mich dann aber wiederum als 0815 Typen qualifizieren würde... Problem ist dass man dann immer erklären muss wie man sie gefunden hat und das kommt dann immer recht "stalkermäßig" rüber. Wie kommen eigentlich Negs bei kleinen Mädchen? Das ich selber nur um die 1,76 mit Schuhen bin, kontert man mich ständig damit, dass ich auch nicht der größte sei. Dann lieber unterlassen?

bearbeitet von nadosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib doch. Wenn sie weiss wer du bist und bereits interessiert ist, wird sie sich melden.

Du verschenkst allerdings Potential und ganz anders von ihr wahrgenommen zu werden, wenn du Frauen lieber nicht ansprichst. Dir dabei in die Augen zu gucken, deine Stimme und Gestik zu erleben, wie du lachst etc....is much more effective than a text.

Ist das eine attraktive Frau wird sie ständig so angeschrieben. Ansprechen ist eigentlich immer besser. Allein das - selbst wenn du etwas nervös bist - würde dich vom Gros der Interessenten abheben. Denn fast alle anderen Typen die so wie du Bock auf sie haben, werden in 99 % der Fälle auch lieber texten.

Your chances are a lot higher in real life.

Aber bei FB stalken und anschreiben ist besser als gar nchts zu tun.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 18 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Schreib doch. Wenn sie weiss wer du bist und bereits interessiert ist, wird sie sich melden.

Du verschenkst allerdings Potential und ganz anders von ihr wahrgenommen zu werden, wenn du Frauen lieber nicht ansprichst. Dir dabei in die Augen zu gucken, deine Stimme und Gestik zu erleben, wie du lachst etc....is much more effective than a text.

Ist das eine attraktive Frau wird sie ständig so angeschrieben. Ansprechen ist eigentlich immer besser. Allein das - selbst wenn du etwas nervös bist - würde dich vom Gros der Interessenten abheben. Denn fast alle anderen Typen die so wie du Bock auf sie haben, werden in 99 % der Fälle auch lieber texten.

Your chances are a lot higher in real life.

Aber bei FB stalken und anschreiben ist besser als gar nchts zu tun.

Danke für die schnelle Antwort. Hatte eigentlich vor nur kurz zu schreiben und dann direkt für das nächste Mal zu verabreden, da man eben in der gleichen Musikszene ist und man meist die gleichen Leute bei den Veranstaltungen trifft. Wollte aufjeden Fall nicht viel texten und eben nur sowas wie "würde mich freuen wenn du das nächste Mal wieder dabei wärst" schreiben. Achja, was sollte man antworten wenn sie fragt woher man ihren Namen etc. hat um am wenigsten creepy rüberzukommen? 

bearbeitet von nadosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, nadosa schrieb:

Danke für die schnelle Antwort. Hatte eigentlich vor nur kurz zu schreiben und dann direkt für das nächste Mal zu verabreden, da man eben in der gleichen Musikszene ist und man meist die gleichen Leute bei den Veranstaltungen trifft. Wollte aufjeden Fall nicht viel texten und eben nur sowas wie "würde mich freuen wenn du das nächste Mal wieder dabei wärst" schreiben. Achja, was sollte man antworten wenn sie fragt woher man ihren Namen etc. hat um am wenigsten creepy rüberzukommen? 

Ist ein guter Plan, mach das mal so. Sei ehrlich und direkt, sie weiss doch eh, dass Du Dir den Namen um drei Ecken besorgt hast.

'Du hast mir gefallen, ich hab mir Deinen Namen von einem Freund geholt. Schien mir irgendwie wichtig. Bin am Samstag wieder im xyz - sehen wir uns dort?'

Und mach Dir über Deine Größe mal keine Gedanken. Gevögelt wird auch unter 1,80. Fürs nächste Mal hörst Du auf Onkel @lowSubmarino und sprichst eine schöne Frau lieber direkt an. Mehr Nervenkitzel, aber auch bessere Chancen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok das ganze war jetzt wirklich awkward af :D Sie wusste nicht wer ich bin, habe glaube alles falsch gedeutet, sie sagte ich soll sie das nächste mal ansprechen, wenn ich sie sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Hab inzwischen die Nummer...das Ding ist, bei manchen jüngeren Hbs ist es so, dass die sich lieber in ihrer comfort zone aufhalten, sprich whatsapp und ich weiß noch nicht ob Interesse für ein Treffen besteht. Ich hab ihr nicht getextet, nur hey ich bins, nun weiß ich nicht wie ich weiterverfahren soll. Ist es möglich das Interesse ihrerseits per textgame zu erhöhen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man pauschal nicht so direkt sagen, da so etwas ganz klar von der Persönlichkeit der Person gegenüber abhängt. Meiner Erfahrung nach kann ich mit meiner Freundin über Text viel intimere Gespräche führen als im echten Gespräch, das war auch noch so als wir noch nicht zusammen waren. Letztendlich musst du da einfach ein Gefühl für entwickeln, riskiere ruhig etwas, was soll auch schlimmes passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehst du, sie selbst sagte du sollst sie eher ansprechen.

Ich würde an deiner Stelle alles deinstallieren was nach og klingt, so lange du offline gehemmt bist. Hast du da keine Ängste mehr...go for og.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.