6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter : 25
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: schon nen paar
4. Etappe der Verführung : Fast Sex (sehr sehr ärgerlich)
5. Beschreibung des Problems:

Ich habe es vergeigt aber richtig hart.
Die Frage nach dem warum kann ich mir eigentlich schenken.

Kurz:
Landete ich mit einer HB9 im Bett.

Da ich ohne Erwartung das was laufen könnte zu ihr ging, war ich vom Mindset her eigentlich überhaupt nicht im Fickmodus.

Sie war zu dem Zeitpunkt in einer 4 Jährigen Beziehung. Jedoch sagte sie mir an dem Abend das es was offenes ist und ihr noch Freund auch jemand anderes hat.

Da dachte ich mir alles klar grünes Licht und fing an zu eskalieren.
Von dem Mädel selber ging fast nichts aus muss ich sagen aber auch kein Widerwillen.
So zog ich sie aus und verwöhnte sie oral. Ihr hat es definitiv gefallen, sie ging ab wie sonst was. Allerdings kommt jetzt mein fauxpas.

Ich selber hatte keine Pariser dabei und wusste auch nicht ob sie welche hat (natürlich hatte sie).
Kondom anziehen ging ordentlich nach hinten los und ich konnte die Erektion nicht halten >.< Ich hasse diese Dinger. 
Naja was war danach. Nichts mehr. Hab total unsouverän gehandelt, da ich auch wie paralysiert war. Hab die Nacht trotzdem dort verbracht und bin am nächsten Tag zur Arbeit  ohne es nochmal versucht zu haben am Morgen.
Habe mich echt nicht gut gefühlt nach der Aktion. Und wusste auch nicht damit umzugehen. 
Sowas ist mir noch nicht passiert und hätte nicht gedacht das es einen psychisch so treffen kann.

Ein Treffen mit ihr 3 Tage danach lief in etwa so ab, dass sie mir sagte das ihr Freund und sie die Beziehung beendet haben(erster Freund,erste Beziehung), sie an mir aber weiter nicht sexuell Interessiert ist mit dem Satz der bei mir hängen geblieben ist das ich noch jemand finden werde der mich liebt als sie ging.
War das Treffen nur ein großer Shit-Test??


Seitdem ist kein von mir initiiertes Treffen mehr zu Stande gekommen( 2 Versuche).

 

Wie sollte ich mich verhalten bei einem zufälligen Treffen? 
Habe mich noch nicht wirklich bei ihr erklärt warum´s nicht geklappt hat.
Wie stehen meine Chancen zukünftig nochmal was zu reißen bei ihr?

 

Eine etwas unglückliche Situation. Für beide denke ich, da sie mich schon sehr interessant findet/fand wie sie sagte und wir schöne Unternehmungen hatten bei denen ich aber nie eskaliert bin aus Respekt ihrem Freund gegenüber.
Aber evtl könnt ihr mir ja weiter helfen das so etwas nicht nochmal passiert.

Danke

Schlomniwatz

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

häh, das ist doch der ganz normale "Kondom-Effekt", also wenn dich das so aus der Spur wirft... 🤓

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Schlomniwatz schrieb:

Hab total unsouverän gehandelt,

Das war das einzige Problem.

Wie Nachtzug schon sagt... wenn man nen Ständer hat und dann erst mal 5 Minuten Sachfragen klären muss (ups...Kondom? Wo? Kram rum... ah, da. Tüte aufreißen...)... dann ist da bei vielen kein Ständer mehr.

So what?

Lachen. Dich wieder mit ihr beschäftigen. Ständer wieder da. Und weiter.

Und selbst wenn Du keinen mehr hoch bekommst... haben die meisten Frauen auch schon erlebt. Kommt nur drauf an, wie Du damit umgehst. 

Du hast vorher alles richtig gemacht. Und dann mit einem Schlag dem Mädel einen unsicheren Kerl präsentiert, der paralysiert Drama aus einem schönen Abend macht.

Mach nen Haken dran. Ist blöd gelaufen. Mit dem Mädel wird das nix mehr. Und lern draus, beim nächsten Mädel lockerer mit so was umzugehen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn die Frau nicht feucht ist - nimmt man Gleitcreme, Spucke, was eben gerade da ist

wenn der Mann keinen stehen hat - nimmt man Finger, Zunge, Gegenstände (je nach belieben)

Man(n) könnte bei "plötzlichem" erschlaffen seines Prügels vorwurfsfoll sagen: passiert dir das öfter?  - KANN die Situation aufheitern, abhängig vom Humor der Frau 

ansonsten ist das doofste was du tun kannst: NICHTS.... und das hast du getan, ne. Next time - kein Drama, einfach zeigen, dass du es auch anders drauf hast (Finger, Zunge,...) und was spricht gegen aufwecken, wenn deine Lust plötzlich da ist? Das schlimmste, was dir passieren kann ist, dass sie schlafen will und du morgens aufstehst und gehst (das passiert ja meistens sowieso, also.... )

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo,

Beim nächsten mal einfach wieder ein wenig Vorspiel und dann kannst du ihm die Mütze aufsetzen haha

Wie du weiter vorgehen könntest: hör auf ihr zu schreiben und triff dich mit anderen Weibern, das könnte auch deine Erektionsstörung beheben. Keine Angst, dass es nochmal passiert, einfach entspannen, cool bleiben, so wie immer. (Tipp: nächstes mal ein wenig Weisswein für eure Durchblutung und Leidenschaft hehe)

Und warum zum Teufel trägt man kein Kondom bei sich? sei vorbereitet, vor allem wenn du dich mit einer HB triffst. 

Boy sie hat dir aufgrund des Geschehenen einen Korb gegeben, nimms nicht persönlich, passiert, fuck it. Sie hat diese Erfahrung gemacht, war wahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt heiß, wet und geil.. du hast ihr nicht geben können, was sie brauchte also hat sie dich abgewiesen. Du bist schlauer geworden, bist vorbereitet, begibst dich in einen bestimmten state of mind, wenn du das nächste Mal die Glocken läuten lässt und gehst mit dem flow. 

Wünsche eine erfolgreiche Jagd haha  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

ist immer eine scheiß Situation. Egal wie souverän du damit handelst, die Frauen fühlen sich dann einfach scheiße. denn es ist fakt dass du nicht scharf auf sie bist.

Finde die Ursache warum das so war. normalerweise sollte er stehen wie eine 1 bei einer HB 9 vorallem.

Die kleine wollte dich spüren und es ging nichts. Da hilft weder finger, noch 2 finger, noch 3 finger, noch 4 finger. noch irgendwelche anderen Flüssigkeiten.

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.