Erste Schritte getan und nun?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe am Samstag in einem Club einfach mal ein Mädchen angesprochen und dann ihr meine Nummer gegeben, es war schon früh um fünf als ich dies tat, da wollte sie gerade los. sie ist so gegen fünf gegangen und ich war so gegen halb sieben zuhause und schon hatte ich ne sms auf dem Handy, von wegen ich hätte mich ja mal eher zeigen können, dann wäre der abend nicht so sinnlos gewesen, wenigtens ein Lichtblick. dann sagte sie noch, das sie ihre freundin nen bißchen gehaßt hat, weil diese schon los wollte. dann haben wir nen bißchen getextet, sie dann von sich aus, ob wir uns nicht mal treffen könnten, ich schrieb dann das ich nur am wochenende da bin, da ich weiter weg arbeite. dann wars das erstmal erledigt, das war sonntag. gestern abend chattete sich mich per icq an und wir haben bißchen geredet. sie sagte dann, sie muß jetzt irgendwas machen und ist dann raus aus dem netz mit der bemerkung ich kann mich ja nachher nochmal melden, ich sagte dann das ich dazu kaum zeit finden werde. fünf minuten nachdem sie aus dem chat war, hatte ich schon ne sms mit der frage, wann ich wieder in der stadt bin sie wollte sich ja mal mit mir nen kaffee trinken, ich sagte freitag, dann meinte sie das sie am wochenende in berlin sei und ich sagte dann, irgendwann finden wir schon ein wochenende. sie sagte dann aber das sie sonntag eher zurück kommen will um sich doch mit mir zu treffen, ich meinte dann sie soll sich doch berlin richtig anschauen und nicht wegen mir eher zurück kommen. dann sagte sie, sie kennt berlin doch schon und ist sonntag früher zurück. ich sagte dann ok dann hole ich dich ab. sie dann ich wohne da und da, nur schonmal als hinweis. ich habe mich nie als erster bei ihr gemeldet, das war immer sie, bei sms lasse ich mir auch mind 20min zeit eher ich zurück schreibe. ich fragte oder sagte auch nie das wir uns doch mal treffen können, da ging immer von ihr aus. ich habe auch nicht gesagt sie soll eher zurück kommen, das ging alles von ihr aus. ich werde auch jetzt nie die erste sms schreiben oder sie als erste anchatten.

jetzt überlege ich dieses treffen am sonntag platzen zu lassen? was habe ich noch für möglichkeiten?

bearbeitet von Pizzaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhh... ist ja bis jetzt ganz gut gelaufen!

Aber warum willst du das Treffen platzen lassen? Also ich denke, wenn sie schon früher aus Berlin heimgeht, wäre es zu fies nicht zum treffen zu erscheinen. Meine Meinung: Geh zum treffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hui 20 Minuten da hälst dich aber zurück.

Mein Vorschlag den wahrscheinlich andere nur utnerstützen werden lies dir erstmal weiter das forum durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

20 min ist in einer laufenden SMS Konversation eine gute Zeit!

he bitte die alte is ja voll needy/bzw fährt uf dich ab. bitte das ist ein gratis Lay, schaut sie vielleicht auch noch gut aus? dann los! gogogo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
20 min ist in einer laufenden SMS Konversation eine gute Zeit!

he bitte die alte is ja voll needy/bzw fährt uf dich ab. bitte das ist ein gratis Lay, schaut sie vielleicht auch noch gut aus? dann los! gogogo!

Jepp - das sind so die Gelgenheiten, die einem vielleicht nur ein paar mal im Leben passieren - und für die man kein PUA sein braucht, um wirklich erfolg zu haben. Wenn du das Sonntag platzen lässt, wärst du ein ziemlicher Arsch ;)

Geh hin, hab spaß, "bedank" dich bei ihr mit nem KC dafür, das sie "so lieb war" sich "extra zeit für dich" zu nehmen und früher zurück zu kommen ... und du hast nen Tollen abend.

Hatte auch schon vor meiner PUA-Zeit mal so ne Geschichte, pass nur auf eine Sache auf - wenn du an der Frau nicht weiter interessiert bist, aber erstmal auf sie eingehst, kanns dir schnell passieren, das sie sich erst recht in dich verknallt - so kommt sie nämlich schon ein wenig rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jap. Hätte jetzt getipt, dass sie nicht nur hemmungslosen, geilen Sex will, NEIN, sondern auch eine Beziehung und sie dich als potentiellen festen Freund sieht!

Kann auch sein, dass es nur so rüberkommt. Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im schlimmsten falle versetzt sie dich und spielt ihr game :D

das Mädel klingt wirklich AFC like, wo findet man sowas ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo also erstmal danke für die Meinungen. gestern abend kam wieder eine sms, sie dachte ich sei immer online, dann icq angemacht und gesagt bin ich auch, hab nur nicht mein icq an. dann bißchen gechattet und dann habe ich den chat beendet weil ich pennen wollte.

also von der Optik her, ist sie wirklich mein fall. finde sie auch sehr interessant, nicht so eine eingebildete tussi.

von den ansichten und meinungen her, sind mer wirklich voll auf einer wellenlänge.

also ich denke mal ich werde sie dann sonntag mal abholen, habter vielleicht noch nen paar tips, was man machen könnte, wo man hin gehen könnte?, welche musik im auto wäre gut? ich dachte so eine cd mit aktuellen liedern zu brennen und natürlich ausversehen 1-2 kuschelsongs ala roxette oder so dazwischen zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt Pizzaboy lies dir ma die anderen Fieldreports durch und stöber bissl, lass dir net alles vorkauen.

Was es bei dir in der Gegend so zu machen gibt werden die wenisgten wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie gesagt Pizzaboy lies dir ma die anderen Fieldreports durch und stöber bissl, lass dir net alles vorkauen.

Was es bei dir in der Gegend so zu machen gibt werden die wenisgten wissen.

/signed

Was die *treffens*auswahl angeht, such dir was aus - sie wird sich sehr darauf freuen, dich zu sehen, quasi egal was ihr macht.

Musik im Auto... lol ...

Netter Gedanke, aber falsche Grundeinstellung : In *DEINEM* Auto läuft *DEINE* Musik, egal was läuft, sie wirds akzeptieren, wenn sie meckert, kannst du sie prima damit aufziehen usw.

Versuch ihr niemals, alles *recht* zu machen - von sowas lässt sich keine Frau beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir haben uns getroffen, dann wollten wir zu irgendeinem konzert wo freunde von Ihre waren. Man mußte aber 6 € eintritt bezahlen, ich sagte dann das ist mir zuviel und auch nicht meine musik, ich fahre nach hause da ist auch ne party wo ich auch noch hin wollte. sie ist dann da geblieben, ich nachhause. dann kam ne sms, "Wars das jetzt?. die 6€ hätten sich echt gelohnt" hab se dann angerufen, weil nen kumpel nach hause wollte und auch in der stadt von ihr wohnt. Also ich hab se dann angerufen, das ich noch nach xxxx kommen kann aber nicht weiß wo ich schlafen soll, ich habe eine couch meinte sie dann. ok ich also mit dem mit und zu ihr hin. ich war schon leicht angetrunken und sie auch, rumgebissen und dann habe ich bei ihr gepennt und sie gefickt, sie hat mich dann auch noch nachhause gefahren. Sie sagte sie fährt mich, kam aber ewig nicht in gang, also habe ich zwischendurch mal einen kumpel und ein taxiunternehmen angerufen. natürlich so, das sie es hört. bin dann doch mit ihr gefahren, als sie mich raus ließ, habe ich dann gesagt machs gut tür auf ohne sie zu küssen oder länger anzuschauen, halt einfach raus.

ich überlege schon den ganzen abend was ich ihr schreiben könnte, bin wirklich an ihr interessiert. ich dachte so an, was war das eigentlich für dich gestern. oder wie es jetzt weiter gehen soll. finde aber keine richtige formulierung... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.