Was schreiben bei Datevorschlag und folgender Antwort

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es geht darum, dass es mir jetzt ein paar mal passiert ist, dass das HB sehr unsicher war und folgendes geantwortet hat: "Ich kenne dich leider kaum bzw. garnicht."

Ist das einfach eine sanfte Abfuhr?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, nadosa schrieb:

 

Ist das einfach eine sanfte Abfuhr?:D

Wie alt seid ihr?

Nein ist es nicht. Ignorieren.

Pussy diagnose Modus einstellen, Fragen wann sie erreichbar ist, Anrufen, Rapport aufbauen und in die richtige Stimmung versetzen, Treffen vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlen einfach zu viele Infos.

Habt ihr euch schon mal live gesehen?

Wie habt ihr euch kennen gelernt?

Wie viel kontakt hattet ihr vorher?

Wie hast du deinen Datevorschlag vorbereitet?

Was hast du als Date vorgeschlagen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast .777.

Die hat kein Interesse, sonst wäre sie neugierig und würde das Gespräch am Laufen halten. Ihr Satz ist ein sanfte Absage. Deine Intuition funktioniert gut. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, .777. schrieb:

Die hat kein Interesse, sonst wäre sie neugierig und würde das Gespräch am Laufen halten. Ihr Satz ist ein sanfte Absage. Deine Intuition funktioniert gut.

Da steht nix davon, dass sie das Gespräch nicht am Laufen hält.

Und wenn du Recht hättest, dann wäre auch ein geblockter Kussversuch ein klarer Korb. So ist es aber nicht. Erstmal heißt das nur "noch nicht". An der Stelle vermutlich "mir fehlt noch Comfort". Und damit kann man prima arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.