15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

6 Dates

4. Etappe der Verführung

KC, sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Habe seit gut einem Monat Kontakt mit ihr. Hatten mehrere Dates bei ihr zu Hause und ein Date bei mir. Haben jedes mal rumgemacht (bei ihr im Bett), aber bei weiterem Vorgehen meinerseits hat sie geblockt (wollte sie ausziehen,...). Auch als ich beim dritten mal bei ihr war blockte sie mich weiterhin. Keine Chance gehabt weiter zu eskalieren. Nun ja, wir haben für gestern ein weiteres Treffen ausgemacht. Ich schrieb ihr am morgen noch:

Ich: Ist 14 Uhr für dich okay heute

Sie: Ich weiß nicht ob das heute was wird hab mega Migräne

Ich: Oh je. Sollen wir das ganze dann lieber auf morgen verschieben?

Sie: Morgen kann ich nicht...mache was mit einer Freundin....

Ich: Ok schade. Dann halt wann anders

Sie: können wir ja dann schauen

Seitdem Funkstille. Dates gehen nur von mir aus, was an sich kein Problem darstellt. Sie wirkt seit gestern aber mehr distanziert (schreibt kaum noch was). Sonst hat sie immer relativ viel von ihrem Tag erzählt.

Ich weiß, dass ich nicht so viel auf das Chat-Game legen soll, aber trotzdem kommt mir das ganze komisch vor. Auch ihre Blocks.

Erst mal Kontakt einstellen oder gleich wegen Treffen anrufen? Will nicht zu needy rüberkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach abwarten Junge, alles andere wäre needy. Sie wird schon auf dich zukommen, das schwör ich dir, falls sie noch interesse hat. Ich würde etz erstmal einen Freeze einlegen, da Attraction ja vorhanden zu sein scheint(sonst hättet ihr nicht so oft was) und auf einen Invest von ihr hoffen. Danach wieder treffen vorschlagen und eskalieren. Du hast zuviele Treffen vorgeschlagen auf kurze Zeit, kleb ihr nicht am Arsch beschäftige dich mal mit deinen Hobbys/Freunden die Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hast recht. Werde jetzt erst mal einen Freeze einstellen. Habe für die Woche zwei mal ein Treffen vorgeschlagen. Von ihrer Seite aus kam bisher aber nie was. Sie hat die Treffen dann immer bejaht. Mal gucken. Vielleicht geht es ihr ja wirklich nicht so gut. Werde mich vorerst zurückziehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast .777.

1. Sie schmeißt das Nagelbrett in den Weg - Migräne.

2. Eine Freundin geht vor. Du bist nicht interessant genug

3. Der Satz  - "schauen wir dann" -  ist eine diffuse schmerzlose Absage.

Vielleicht riechst Du komisch, küsst mechanisch oder ein Kerl, den sie immer wollte, hat sie angeschrieben...

Wenn sie kein neues Angebot macht, Nummer löschen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, .777. schrieb:

1. Sie schmeißt das Nagelbrett in den Weg - Migräne.

2. Eine Freundin geht vor. Du bist nicht interessant genug

3. Der Satz  - "schauen wir dann" -  ist eine diffuse schmerzlose Absage.

Vielleicht riechst Du komisch, küsst mechanisch oder ein Kerl, den sie immer wollte, hat sie angeschrieben...

Wenn sie kein neues Angebot macht, Nummer löschen.  

Was mich nur wundert, warum sie den Kontakt plötzlich so abbricht. Nach dem letzten Treffen hat sie mir eine Woche lang jeden Tag irgendetwas geschrieben (das sie mich lieb hat, wie mein tag war,...).  Am Samstag dann plötzlich Ruhe. Verstehe das nicht. Dann halt next...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, .777. schrieb:

1. Sie schmeißt das Nagelbrett in den Weg - Migräne.

2. Eine Freundin geht vor. Du bist nicht interessant genug

3. Der Satz  - "schauen wir dann" -  ist eine diffuse schmerzlose Absage.

Vielleicht riechst Du komisch, küsst mechanisch oder ein Kerl, den sie immer wollte, hat sie angeschrieben...

Wenn sie kein neues Angebot macht, Nummer löschen.  

Also grundsätzlich finde ich nicht, dass man daraus schließen kann, dass Sie absolut desinteressiert ist.

Es ist absolut normal, dass eine Frau auch besonders in der Kennenlernphase nicht nur Augen für dich, sondern auch für ihre Freundinnen/Hobbys/Leben hat. 

Was nun die wirklichen Gründe für ihre abgesagten Treffen sind, darüber lässt sich nur spekulieren, das hast du richtig erkannt .777. .

Der Threadersteller soll einfach mal abwarten, sie wird schon auf Ihn zukommen, falls er Ihr wichtig ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, aLegend4 schrieb:

Was mich nur wundert, warum sie den Kontakt plötzlich so abbricht. Nach dem letzten Treffen hat sie mir eine Woche lang jeden Tag irgendetwas geschrieben (das sie mich lieb hat, wie mein tag war,...).  Am Samstag dann plötzlich Ruhe. Verstehe das nicht. Dann halt next...

Manchmal verliert man einfach das Interesse. Kennst du das nicht?

P.s. über Needyness braucht man sich keine Sorgen zu machen, wenn man nicht needy ist. Es ist zwar nicht ausgeschlossen, dass man trotzdem mal needy rüberkommt, aber das bügelt sich auf lange Zeit wieder aus, indem du z.B. den Kontakt einstellst, wenn sie keinen Bock hat.

Jetzt kannst du die Sache nur noch auf Eis legen. Wenn sie Bock hat, wird sie sich melden. Alles andere wäre wirklich needy bzw. würde ihr, so wie auch dir selbst, zeigen, dass du needy bist, weil hier einfach kein Investment mehr angebracht ist. Dann kommst du aber nicht needy rüber, sondern bist es ganz einfach - verstehst du?

Zitat

Ich weiß, dass ich nicht so viel auf das Chat-Game legen soll

Wer sagt das? Daraus lässt sich schon einiges herauslesen ...

Zitat

Ich: Ok schade. Dann halt wann anders

Das subkommuniziert so viel unattraktiven Müll. Was soll diese angepisste Kleinkind-Aussage. Hast du dich so sehr auf deinen Lolly gefreut? Das soll nicht böse klingen, sondern dir die Augen öffnen. Beim nächsten Mal tuts auch ein "kein stress viel spaß".

bearbeitet von Dairis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Dairis schrieb:

Manchmal verliert man einfach das Interesse. Kennst du das nicht?

P.s. über Needyness braucht man sich keine Sorgen zu machen, wenn man nicht needy ist. Es ist zwar nicht ausgeschlossen, dass man trotzdem mal needy rüberkommt, aber das bügelt sich auf lange Zeit wieder aus, indem du z.B. den Kontakt einstellst, wenn sie keinen Bock hat.

Jetzt kannst du die Sache nur noch auf Eis legen. Wenn sie Bock hat, wird sie sich melden. Alles andere wäre wirklich needy bzw. würde ihr, so wie auch dir selbst, zeigen, dass du needy bist, weil hier einfach kein Investment mehr angebracht ist. Dann kommst du aber nicht needy rüber, sondern bist es ganz einfach - verstehst du?

Ja lege die Sache auf Eis bis mehr Invest von ihr kommt.

 

vor 29 Minuten, Dairis schrieb:

Das subkommuniziert so viel unattraktiven Müll. Was soll diese angepisste Kleinkind-Aussage. Hast du dich so sehr auf deinen Lolly gefreut? Das soll nicht böse klingen, sondern dir die Augen öffnen. Beim nächsten Mal tuts auch ein "kein stress viel spaß".

Sollte nicht angepisst rüberkommen, sondern nur das ein anderer Zeitpunkt auch ok ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Sie hat mir 2 Tage darauf wieder geschrieben. Sie meinte das sie von ihrem Ex sehr enttäuscht worden wäre, das es ihr Leid tut und es etwas langsamer angehen möchte. Habe dafür Verständnis gezeigt und bin nicht weiter darauf eingegangen. Letzten Tage hat sie viel geschrieben. wir haben auch ein Treffen für nächste Woche ausgemacht. Wir haben uns im Chat über ihren bevorstehenden Urlaub unterhalten. Ich meinte dann nur das es eine gute Idee sei. Dann fragte sie mich, wie ich denn nur so optimistisch sein kann?. Habe darauf nicht geantwortet. Dann kam von ihr das bei ihr alles schon zu spät sei?...

Bin dann darauf eingegangen (Fehler?) und meinte sie könnte mit mir alles kommunizieren und was sie denn belastet (die Situation mit ihrem Ex oder andere Dinge). Weiß echt nicht was ich da noch tun soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, aLegend4 schrieb:

Sehe das Mädchen als LTR Material.

Weil sie dich blockt?

Auch Mädchen die man gerner hat als andere, muss man vorher verführen. Und das funktioniert nicht durch Verständnis für alles und das Hinhalten der Ausheulschulter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast .777.
On ‎22‎/‎12‎/‎2017 at 8:18 AM, aLegend4 said:

Sie meinte das sie von ihrem Ex sehr enttäuscht worden wäre, das es ihr Leid tut und es etwas langsamer angehen möchte.

Kein echtes Interesse. Sie hält Dich warm als Tröster, Notnagel, ...

Habe dafür Verständnis gezeigt

failure. Du hast ihre Regeln angenommen.

Dann fragte sie mich, wie ich denn nur so optimistisch sein kann

= mit uns das wird eh nix und ich hab doch Schaden (denke noch an Ex)

 

bearbeitet von .777.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.