Anti AA Bootcamp (Wingsuche)

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gibt es hier Leute, die Lust auf ein Bootcamp haben?

Die Challenge: 30 oder 50 (direct) Approaches an einem Tag!

Ich möchte meine AA immer weiter zerstören und denke, dass das der beste Weg dazu sein wird. Geht es hier jemandem ähnlich?

Gerne komme ich für das Bootcamp auch in eine andere Stadt, solange du genauso motiviert bist wie ich :)

Mir ist es mega wichtig, möglichst schnell voranzukommen. Den letzten Sommer habe ich viel zu wenig genutzt und bin nicht dran geblieben...

Jetzt seit mehr als 1 Monat gehe ich jeden Tag raus und mache was. Aber ich möchte schneller vorankommen. Deshalb nun die Idee mit so einem Bootcamp.

 

Ich würde das auch gerne alleine machen, weiss aber von mir selbst, dass ich, besonders bei den ersten Sets des Tages, einen kleinen "Tritt in den Hintern" von außen brauche ("Komm, geh zu der! Du willst doch deinem Ziel näher kommen!" oä.). Wenn ich alleine unterwegs bin, lasse ich leider zu viele Sets ziehen ohne hinzugehen, weil ich dann zu viele Excuses habe... Deshalb bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten.

Wäre echt cool, wenn hier jemand Interesse an so einem Bootcamp hat. Auch bin ich für andere Bootcamp-Ideen oder Vorschläge offen. Einfach bei mir melden. (PN oder hier im Thread)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.