Die krankhaft abgedrehtesten und pervers kreativsten Ideen für Sexspiele

83 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

@AloeVera

Lass Deine schlechte Laune vielleicht mal woanders raus als im Forum. Immerhin bist Du Lair Agent. Du mochtest irgendwann also mal was Du tust.

Was genau willst Du eigentlich hier im Forum? Der Männerwelt wieder einen Schritt voraus sein und alles im Griff haben (hoch manipulativ)?

 

Chill mal und nimm dir einen Oreo. Ja, ich weiss, der schmeckt nicht und ich bin auch blöd.

Dein Name passt gar nicht zu dir. Aloe Veras strahlen mit wenig Zuwendung und wachsen fröhlich in alle Richtungen. Sie lieben Wärme und zeigen dankbar ihr Kleid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin meistens bester laune hier im forum. aber auf son dummes von der seite gepimmtel hab ich kein bock. pimmel doch die anderen jungs an, was sie mich so blöd von der seite anmachen? ich hab hier nen blöden joke gemacht und sofort durft ich mir doofe sprüche anhören. und im nachgang bin ich die unentspannte. könnt ihr so sehen, seh ich nicht so.

versteh auch nicht, warum ich mich hier rechtfertigen soll, was ich hier mach ?! das ist schon bissl gaga.

und das mit dem namen. der passt weder zu mir, noch gehört er zu mir oder hat nen identitätsbezug. der alte name musste weg aus gründen, ein neuer musste her, ich sah mich im raum um. könnte jetzt genauso "leere kekspackung- scheiße :(" "feuerzeug" oder "schlüsselanhänger" heißen. die olle topfpflanze war hat das erste, was ich sah. werde mich wohl demnächst in nachttischlampe umbennen. mal sehen was für verrückte projektionen ihr dann bekommt

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, AloeVera schrieb:

ich hab hier nen blöden joke gemacht und sofort durft ich mir doofe sprüche anhören.

ach komm schon Hase, da hast Du doch nur erlebt, was jeder mehr oder weniger oft erlebt. Ich seh da echt nix besonderes. Vor allem keinen Grund hier die Mädchenkarte zu spielen ... 

 

P.S: so dünnhäutig kenn ich Dich gar nicht!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, AloeVera schrieb:

mal sehen was für verrückte projektionen ihr dann bekommt 

 

vor 18 Minuten, AloeVera schrieb:

werde mich wohl demnächst in nachttischlampe umbennen.

Probier mal Dusch lampe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.11.2019 um 11:19 , AloeVera schrieb:

Dein dämlicher Sexismus hatte hier nix zu suchen und du darfst es dann jetzt auch mal gut sein lassen. Danke.

Herrlich, wie du dich so künstlich aufregst.

Bitte mehr davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Thxggbb schrieb:

Probier mal Dusch lampe

wenn mir die idee zum umbenennen beim kacken kommt, ist das bestimmt ne option

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man lernt doch nie auch - ich habe heute das erste Mal vom sogenannten "Bondburger" gehört:

Zitat

A sex act in which the man pours ketchup and mustard in between the woman's butt cheeks, then puts his penis between said cheeks and squishes them together while saying "Do you expect me to talk?"


Quelle: https://www.urbandictionary.com/define.php?term=Bondburger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.