Die krankhaft abgedrehtesten und pervers kreativsten Ideen für Sexspiele

83 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Cheat a Slut:

Geh zu einer professionellen Dame des horizontalen Gewerbes, leg 50 Euro auf den Tisch und dann renn weg ohne sie zu ficken.

 

Glaub is auch bekannt unter dem Begriff "Nutten prellen".

Zusätzlich wedelst Du noch mit nem 500derter und rufst : fang mich - kriegst mich eh nicht!

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also :

Ich würde meine Angebetete auf den Eifelturm scheuchen, ihr n Fernglas in die Flossen drücken und sagen : " Beobachte dein Umfeld gut " 

Dann lasse ich mich nackt auf ein Taxi binden, hab n Schild um Hals, wo draufsteht : " Need a Blowjob " 

Lasse mich um den Arc de Triomphe kutschieren und warte ab, wer meinen Touristen-Lümmel haben möchte.

Allerdings lege meine Angst dann eher darin, dass irgendwelche kreisverkehr-rempelnden Italiener meine Familienplanung zu Nichte machen, als dass meine Hase mir die LTR aufkündigt.

Wollte ich mal an dieser Stelle loswerden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie da mal nicht eifelsüchtig wird.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero
Am 23.1.2018 um 12:43 , Kaiserludi schrieb:

 

Junge die RUssen sind doch verrückt :D Was tauchen da bitte für Videos auf?? Die einen klettern ohne Sicherung auf Hochhäuser und Kräne, die anderen springen von Hochhaus zu Hochhaus ( natürlich auch ohne jegliche Sicherung ) oder Es gibt besoffene Schlägereien ^^

Wenn man Russland nur durch Youtube kennt, dann muss sich ein echt komisches Bild ergeben :D
Der Witz ist: Ein ehemaliger Austauschstudent an der Uni war aus Russland und hat Uns so einige heavy Stories erzählt. Wo man wirklich denkt "Das ist doch nicht wahr!!". Wobei nach solchen Videos wundert mich nichts mehr.

 

Aber an sich coole Aktion :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Wieso hast du in Frankreich Angst vor Italiener?

Weil die überall sind und ihr Unwesen treiben

bearbeitet von Hafenmeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fork in the Garbage Disposal

Arschficken mit Stil.
Sie liegt auf dem Bauch. Er entert ihr Garbage Disposal und dreht sich auf ihr im Kreis. Dabei versucht er das Geräusch zu imitieren, das eine Gabel in dem Hexler macht, den die Amis in der Spüle haben.

ungefähr so halt

 

 

Die Posaune

was für die Musiker unter euch
Er steht. Sie kniet hinter ihm. Während sie ihn rimmed, hält sie seine Eier mit der einen Hand und wichst ihm einen mit der anderen.

 

viel Spaß

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.1.2018 um 12:06 , El Rapero schrieb:

Als ob auch der Nachrichtenverkehr rückwärts läuft.

Hahaha am besten noch rückwärts schreiben?

Cheers

legeipS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Spiegel schrieb:

legeipS

sreehC

?nebierhcs sträwkcür hcon netseb ma ahahaH

Wenn, dann so. Du musst da schon konsequent sein, sonst fliegt es auf!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.12.2017 um 18:40 , Kaiserludi schrieb:

Ich fange dann mal an (Vorsicht, stabiler Magen erforderlich!):

"Slovakian traffic cone
The Slovakian traffic cone is the act of stuffing the small end of a regulation orange traffic cone into the anus of your sexual partner and then jizzing, puking, pissing, and shitting into the traffic cone. Then you take a plunger and force the concoction through the traffic cone and into the girls intestines. She then takes a large dose of laxatives and shits out the concoction onto your chest while wearing the traffic cone as a hat."

"munging
1) Go to a graveyard with four of your buddies
2) Dig up Fresh corpse (female) and have a gang bang.
3) Afterwards, one of them puts there mouth over the vagina.
4) Someone jumps on the stomach, shooting all the cum and maggots and such into the person's mouth. They swallow it."

"eskimo trebuchet
When you put your dick between your legs and a girl starts to give you head from behind. She has her nose in your asshole and throws up all over your dick after you fart on her. Then you turn around and open your legs and your dick slings forward like an eskimo's trebuchet and puke splatters all over her face. Boom."

"Sour Apple Smoothie
When eating out a girl with Syphilis, she queefs and a green liquid comes out of her vagina and goes into your mouth. Since this is extremely disgusting you puke all over her vagina, yet continue to eat."

"Alabama Tuna Melt
A sex act in which a woman is on her period and her partner defecates into her vagina, followed by the partner giving oral sex to the woman until climax at which point the woman ejaculates a mixture of menstrual blood and human feces onto her partner's face. The partner then has the fecal menstrual blood licked off his/her face."

"Space Dock Fondue
A variation on the classic "Space Dock", generally reserved for party situations. Here, one female is chosen to serve as the "fondue pot." One male, who has taken a gentle laxative, shits watery diarrhea into the woman's vagina, thus filling the "space dock fondue pot." Next, each man at the party takes turn in dipping his hard pole into the fondue pot, coverinig it with shit. Finally, each man's partner licks the feces off his shit-encrusted cock, as if it were a chocolate covered banana."

"Cleveland Accordion
The act of kneeling over your woman, beating off, and quietly shitting on her knees, before loudly busting out onto her face. Then, in the mass confusion, you slam her knees and face together, like an accordion."

Die Quelle ist jeweils urbandictionary.com.

Warum hast du das getan???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, DarkKitty schrieb:

Warum hast du das getan???

Natürlich nur dir zu liebe, Sweetie😘 ;-)

 

Spoiler

Und wehe, es macht sie jetzt wer darauf aufmerksam, dass der Thread aus der Zeit vor ihrer Registrierung im Forum stammt :-D

 

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, capitalcat schrieb:

Staaahp the fucking Thread-Necrophilia. pls.

Naja... ich sehe da thematische Überschneidungen *brrrrr

  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Romanian Eggplant
A slang term for the activity in which you slowly pour a jar of grape or (usually) blueberry jelly into a girl's cunt and then fuck her until your cock is purple.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angry Dragon
Wie man den Angry Dragon macht :
Eigentlich ganz simpel: Genießen Sie einen normalen Blow Job. Doch während des Ejakulierens, geben Sie Ihrer Sex-Partnerin einen kräftigen Klapps auf den Hinterkopf. Die Folge: Wenn Sie das richtige Timing hatten, wird ihr Ihr Ejakulat durch den Druck aus der Nase herauslaufen, wodurch sie aussieht, wie ein schnaubender Drachen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Mädels, Deep Throat... dann läuft es nirgends raus 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, TC84 schrieb:

Also Mädels, Deep Throat... dann läuft es nirgends raus 😉

das hat mir ne lesbische freundin geschickt vorhin, habs nachdenkfrei gecrosspostet. ich brauche keine blowjob beratung, ich kann das schon sehr gut. danke trotzdem

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, AloeVera schrieb:

das hat mir ne lesbische freundin geschickt vorhin, habs nachdenkfrei gecrosspostet. ich brauche keine blowjob beratung, ich kann das schon sehr gut. danke trotzdem

 

FYI: falls wir sagen „Du kannst das sehr gut!“ hat das in etwa den gleichen Wert wie wenn ihr sagt „Der Sex mit dir ist der Beste!“. 

Also gar keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Masterthief schrieb:

FYI: falls wir sagen „Du kannst das sehr gut!“ hat das in etwa den gleichen Wert wie wenn ihr sagt „Der Sex mit dir ist der Beste!“.  

Also gar keinen.

du hast ja ganz neue erkenntnisse fürs weibliche pickup, ich notier mir das dann mal

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, Masterthief schrieb:

FYI: falls wir sagen „Du kannst das sehr gut!“ hat das in etwa den gleichen Wert wie wenn ihr sagt „Der Sex mit dir ist der Beste!“. 

Also gar keinen.

noch nie eine frau gehabt die nicht meinte sie könne gut blasen. ich glückspils.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, AloeVera schrieb:

du hast ja ganz neue erkenntnisse fürs weibliche pickup, ich notier mir das dann mal

 

Gern geschehen.

Wollte nur der üblichen weiblichen Selbstüberschätzung in dieser Sache zuvor kommen. Kann nämlich regelmäßig nur 1 von 10 “sehr gut”. Wenn überhaupt.

Davon auszugehen, dass das jetzt genau du selbst sein solltest, ist schon vermessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Masterthief schrieb:

Wollte nur der üblichen weiblichen Selbstüberschätzung in dieser Sache zuvor kommen. Kann nämlich regelmäßig nur 1 von 10 “sehr gut”. Wenn überhaupt.

Üblich weiblich. nett pauschalisiert.

aber lass mal meine selbsteinschätzung in ruhe, denn mich aus der ferne einschätzen zu können, halte ich für mehr als vermessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, AloeVera schrieb:

Üblich weiblich. nett pauschalisiert.

aber lass mal meine selbsteinschätzung in ruhe, denn mich aus der ferne einschätzen zu können, halte ich für mehr als vermessen

Passt der Schuh?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.