Spiegel

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Spiegel

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 16.12.1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Interessen

Wingsuche

  • Ich möchte an der Wingsuche teilnehmen
    Nein

Letzte Besucher des Profils

161 Profilansichten
  1. Oneitis abwenden

    Hey Frank du bist auf dem richtigen Weg. Immer positiv bleiben. Smile and the world will smile back!
  2. Richtig Küssen

    Hm... 10 Jahre später meine Antwort. "...Entspann dich beim Küssen. Und genieße einfach den Moment... Küssen muss nicht still vor sich gehen und man muss sich auch nicht bemühen, seinen Atem zu unterdrücken, aus Angst, den anderen anzuhauchen. Der Atem ist doch erst das, was das Küssen richtig aufregend macht. Sei es ein leises, zartes Atmen oder ein atemloses Japsen. Das ist das Tüpfelchen auf dem i beim Küssen. Damit der oder die Liebste auch mal wieder ein wenig Luft bekommt, immer mal wieder Pausen einstreuen. Das muss nicht langweilig sein, sondern macht das ganze Geknutsche noch viel besser. Entdecke die Langsamkeit. Löse deine Lippen und verharre kurz vor den Lippen des anderen. Spür, wie er/sie atmet und es kaum erwarten kann, dass du ihn/ sie weiterküsst. Variiere das Tempo: langsame Küsse, wilde und schnelle Küsse Verschnaufpausen, in denen du deinem Kusspartner in die Augen schaust und ihm/ ihr sanft über das Gesicht streichelst. Eskimoküsse sind auch ganz nette Verschnaufpausen..." Viel Erfolg und Spaß 😊 Spiegel
  3. Zeigt Euch! - Runde2

    😶
  4. Hi Wünsch euch einen schönen und erfolgreichen Tag. Lg Spiegel
  5. Melden nach Partyflirt oder warten

    Was war los mit dir?! Wieso bist du gegangen? Denkste echt sie läuft dir hinterher wie ein Hund, wenn du gehst und zwei weitere Buhler kommen? Wer ist der Alpha? Du oder die zwei Vollidioten? There we go. Das passiert dir jetzt nur einmal. Da hattest du weiter Chance Darling. Aber du hast es verkackt. Falscher Text. Du: hey Süße da bist du ja. Sie: hey Du: ich würde dich gerne wieder sehen. Ich vermisse dein Lächeln... Und lass es einfach laufen und bitte plazier dein Isolationsverhalten da wo es hingehört auf dem Feld und vorallem im Schlafzimmer mit ihr. If you want her, go for her and you gonna get her - its that easy. Zeig ihr dass du sie willst mit viel sweet sugar honey words jetzt. Dann kamnste das Ruder rumdrehen, und zwar im deine Richtung. Viel Erfolg my Dear.