Beziehungsende -> 100% Flakerate

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde,

vor 2 Wochen hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht. Es war sehr unschön am Ende, ich wurde etwas needy, alles in allem hat sie aber eher aus Verletztheit/Unsicherheit Schluss gemacht, da ich immer wieder andere Girls getroffen habe und da sehr sehr unsensibel ihr gegenüber mit umgegangen bin. Ich war ein Arsch und bereue es, so ein tolles Mädchen wegen so einer dummen Aktion zu verlieren, aber das Ding ist durch und ich habe draus gelernt. 

Nun ist es für mich mega schwer, neue HB's zu bekommen. Ich zwinge mich förmlich, andere Frauen anzusprechen, habe teilweise 10 Sets am Tag, absoluter Rekord bisher! Aber die Frauen verlassen teilweise fluchtartig das Set nach einer gewissen Zeit. Ich kann kaum sexuelle Spannung rüber bringen, oder insgesamt Value. Die Frauen merken glaube ich einfach, dass da noch ein Loch in mir ist, das meine Ex-Freundin reingerissen hat und das erst mal zuheilen muss. 

Echt ein mega komisches Gefühl, so "Selbstbewusst" wie sonst nie zu sein, und es trotzdem ständig zu verkacken, aufgrund eingeschränktem Vibe etc. 

Morgen holt meine Ex ihre restlichen Sachen und wir reden noch mal kurz (nachdem sie über WhatsApp Schluss gemacht hat, wtf). Hoffe, dass ich dann besser abschließen und mich auf ein neues, erfülltes Leben konzentrieren kann.

 

Wie war das bei euch? Hattet ihr Anfangs auch keinen "Sex-Instinkt" auf andere Frauen, selbst wenn sie sexuell mega attraktiv waren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir keinen Stress Kollege! Hole dir erstmal ein paar Karren Kies und schaufle deine Baustelle wieder zu! Zwei Wochen ohne Sex werden dich nicht gleich umbringen.

Lass mal etwas Zeit verstreichen und dann gehst Du wieder in Angriffsposition.

Mache ihr morgen bloß keine Szene. Trage die Entscheidung mit würde, immerhin hast Du es verkackt. Stehe auch dazu!

bearbeitet von Hafenmeister
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst das ausstrahlen, was du fühlst: Verzweifelung, dass du es verbockt hat. Jetzt machst du jede Menge Sets und bist sicherlich noch vom Kopf her bei deiner Ex. Das merken die Mädels und ergreifen die Flucht. Das ist normal.

vor 17 Stunden, realShughart schrieb:

Echt ein mega komisches Gefühl, so "Selbstbewusst" wie sonst nie zu sein, und es trotzdem ständig zu verkacken, aufgrund eingeschränktem Vibe etc. 

Naja, dein Selbstwert ist gerade im Arsch. Zum einen hast du deine Freundin verloren und zum anderen ist es auch noch deine Schuld gewesen. Selbstverständlich belastet dich das.. Wäre es anders, dann hättest du ein Problem und ich würde dir ein Gespräch mit einem Psychotherapeuten empfehlen. Also keine Sorge, ist alles gut so, wie es ist.

Was du jetzt brauchst ist Zeit, um die Trennung verarbeiten zu können und dann läuft das mit den anderen Frauen sicherlich deutlich besser. Viel Glück!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde jetzt nicht so needy-aggressiv   auf die Frauenwelt los (evtl. wahrscheinlich mit dem FTOW-Mindset)  Eher mal Pausieren vom ganzen. (Frauen, Sex, LTR, PUA)  lass das doch mal ne Zeit ruhen.  Ich hab das alles schon mal für Jahre ausgesetzt. (bin aber auch schon älter)

mach ein wenig biografie arbeit. also zeichne zb. die History grafisch auf, oder in stichworten oder mit figuren aufstellen etc. (kreativ vorgehen)

Wie kam es damals eigentlich zur LTR? Warum genau sie?  was war toll, schön super? was vermisst du? 

was störte dich an ihr?  was vermisst du nicht bzw. bist froh dass du sie los bist?

Zeichne bzw. re-erlebe mental nochmals die Entwicklung:  Kennenlern-Flirt Phase.  Eskalation-Start-Phase, Hochphase, Etablierte Phase, erste Risse, Fehler, downs, tiefpunkte, und sink-Phase endphase und konkretes Ende usw..

eine watsapp-schlussmach-aktion ist relativ billig und beleidigend. War die Beziehung nicht tiefer oder wert-voller anscheinend, dass Sie so simpel das ganze  in die Tonne wirft?  (Evtl. ist das die Folge deiner Fehler, deiner unverbindlichkeit, deiner Seitensprüunge etc.) das kann dich nun natürlich treffen, so wie diverse mis-takes von Dir sie getroffen hat. du kriegst quasi die (ab)rechnung präsentiert.

es ist wichtig, dass man eine Beziehung möglichst respekt und würdevoll beendet, zum Nutzen für beide. Wenn man innerlich (via innergame methoden, reflektion etc.) und äusserlich in einem versöhnlichen Schlussgespräch alles klären und korrekt beenden kann, dann geht man nicht so gestört aus der Beziehung raus, wie das wohl der Beschreibung nach bei euch passiert ist.  Je mehr man dann wirklich mit der Sache emotional und mental abgeschlossen hat ohne Hass und Groll.... 

desto eher ist man dann zu einer gewissen Zeit (wochen Monate) wieder bereit für was neues. 

Du solltest entweder um die Beziehung kämpfen und wenn das effektiv zu spät ist, halt wirklich korrekt würdig intelligent abschliessen, möglichst viel daraus lernen und dich so quasi für die nächste Beziehung verbessern  "updaten" und vorbereiten.

Wenn du quasi diese Hausaufgaben machst (ist freiwillig) und mit "guter Note" abschliesst.  Dann wirst du für jemand neuer besserer bereit sein und auch reifer für eine reifere und echtere Beziehung, die du zb. wirklich ernst nimmst und nicht noch mit andern rum-eierst.

ansonsten: mach weiter, geh streeten möglichst viel fake NC sammeln und dich erstaunt fragen, warum die Frauen dich durchschauen und von dir abhauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.