6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0

4. Etappe der Verführung

NC

5. Beschreibung des Problems

Ich habe sie gestern in einem Einkaufszentrum angesprochen, sie saß alleine auf einer Bank. Habe ihr ein Kompliment gemacht und habe sie direkt gefragt, ob sie Lust hat, mal was trinken zu gehen, worauf sie meinte "Ja, gerne, vor Weihnachten klappt es bei mir aber nicht, wir können aber gern Nummern tauschen". Dann haben wir uns noch etwa 5-10 Min, wie ich zumindest finde, gut unterhalten. Danach haben wir Nummern getauscht und ne halbe Stunde später kam von ihr eine kurze Nachricht mit positiver Reaktion.

6. Frage/n

Kurz gefasst: Ich finds scheiße, einige Tage bis zum Treffen warten zu müssen. Wie soll ich denn da weiter vorgehen? Wirklich einfach ein paar Tage komplett die Füße still halten und dann z.B. am 1. Weihnachtsfeiertag einen konkreten Datevorschlag für die Zeit nach den Feiertagen bringen?

Ich habe Schiss, dass das Feuer - wenn es überhaupt eins gibt - bis dahin wieder erloschen ist. Andererseits will ich jetzt auch nicht die ganze Zeit mit ihr mehr oder weniger über Belangloses chatten.

Bin dankbar für Tipps und Vorschläge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geduld, junger Padawan.

 

Nach einem Kompliment direkt ein instant Treffen ist schon sehr schnell.

 

Ein paar Tage warten kommt vor. Was machst du in einer Beziehung, wenn deine Freundin verreist?

 

Führ ein interessantes Leben, dann vergeht die Zeit besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, TheOwnlyOne schrieb:

"Ja, gerne, vor Weihnachten klappt es bei mir aber nicht, wir können aber gern Nummern tauschen".

Wenn es nicht VOR Weihnachten geht, dann geht es DANACH. ;-)

Also mach doch morgen ein Date für einen Tag nach Weihnachten aus. Konkreter Termin, konkreter Ort.

Dann hast Du jetzt vor Weihnachten nochmal Kontakt gehabt. Sind ja nur ein paar Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"War nett dich kennenzulernen, dir schöne Weihnachten, und iss nicht so viele Kekse wie ich, haha. Wenn du locker bist, können wir nach den Feiertagen was starten. :)"

Es macht nichts, wenn da ein paar Tage zwischen liegen, du kannst sie jederzeit reaktivieren.

bearbeitet von Alasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, TheOwnlyOne schrieb:

Hallo zusammen,

 

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0

4. Etappe der Verführung

NC

5. Beschreibung des Problems

Ich habe sie gestern in einem Einkaufszentrum angesprochen, sie saß alleine auf einer Bank. Habe ihr ein Kompliment gemacht und habe sie direkt gefragt, ob sie Lust hat, mal was trinken zu gehen, worauf sie meinte "Ja, gerne, vor Weihnachten klappt es bei mir aber nicht, wir können aber gern Nummern tauschen". Dann haben wir uns noch etwa 5-10 Min, wie ich zumindest finde, gut unterhalten. Danach haben wir Nummern getauscht und ne halbe Stunde später kam von ihr eine kurze Nachricht mit positiver Reaktion.

6. Frage/n

Kurz gefasst: Ich finds scheiße, einige Tage bis zum Treffen warten zu müssen. Wie soll ich denn da weiter vorgehen? Wirklich einfach ein paar Tage komplett die Füße still halten und dann z.B. am 1. Weihnachtsfeiertag einen konkreten Datevorschlag für die Zeit nach den Feiertagen bringen?

Ich habe Schiss, dass das Feuer - wenn es überhaupt eins gibt - bis dahin wieder erloschen ist. Andererseits will ich jetzt auch nicht die ganze Zeit mit ihr mehr oder weniger über Belangloses chatten.

Bin dankbar für Tipps und Vorschläge.

Zunächst einmal. Ich glaube dich zu verstehen. Viel Zeit bevor das erste Date stattfindet, kann durchaus ein Gamekiller sein. Muss es aber nicht. Es muss nicht zwingend ein Attractionkiller sein. 

Zu deinen Möglichkeiten jetzt vorzugehen:

mach doch das Beste draus. Es ist Vorweihnachtszeit, also:

1.) schick ihr beispielsweise ein lustiges Bild vom Geschenke shoppen. Eine rentier Haarspange oder so und schreib ihr dazu „das wäre doch was für dich“. Das Kalibrierst du dann so dass es zu dir passt.

wichtig ist hier die Intention, aus der du etwas schreibst. Du schreibst, nicht wenn du eigentlich nur wissen willst, ob sie noch on ist. Das kommt needy und klettenhaft rüber. Diese Gefahr kennst du und hast du gut erkannt. Vor ihr ist man aber oft nur gefeit wenn man wirklich nur schreibt weil man selbst Bock drauf hat und keine Reaktion erwartet. Siehe oben das Bild. Du findest es lustig, also lässt du sie daran teilhaben. Daran scheitern solche Situationen meistens. Nämlich dass der eine ständig schreibt um zu checken wie hoch seine Attraktion noch ist. Wie so ein hechelnder Hund: Hab mich lieb! Hab mich lieb! Streichle mich! Gib mir Leckerli! Das kommt halt nicht verführerisch rüber. 

Besser isr die Einstellung dass du genug Attraktion hast und sie an deiner Welt teilhaben lässt, weil du das so willst. 

2.) beschäftige mit deinen eigenen Weihnachtsvorbereitungen. Hast nichts mehr zu tun? Du glücklicher 😉

3.) Alternativen: ständig gesagt, immer wieder wahr. Wenn du dich anderen Dingen widmest, kommt sie dir nicht mehr sooo wichtig vor.

4.) Sei der Mann. Führe sie! Sie ist 18 also eventuell noch ziemlich unsicher. Übernimm also Verantwortung und erwarte nicht, dass sie dir mit eigener Initiative entgegen kommt. 

Sie sagte ja sofort, dass es vor Weihnachten nicht mehr passt. Kann so sein, ist aber wenn es so plötzlich kommt eher auch eine Abwehrreaktion. Sie kennt dich nicht, weiß nicht wer du bist, fühlt sich aber sicherlich geschmeichelt. Das hast du anscheinend dann gut durch ein Gespräch aufgelockert in dem sie dich mal „erfahren“ dürfte. 

Also: melde dich, aber nur wenn DU Bock darauf hast, dich zu melden bei ihr sporadisch oder melde dich erstmal nicht. 

Und ja dann machst du für nach den Feiertagen einen Vorschlag für ein Treffen. Gemeinsames lolli lutschen oder so...

 

toi toi toi

 

P.S. Wenn sie nicht drauf anspringt, dir also zwar auf deine Nachrichten antwortet aber sich nicht mit dir trifft, ist sie nur geil auf die Aufmerksamkeit. Das wird dann nichts werden. 

Been there Done that 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.