Tinder Algorithmus geändert (selbe Fotos wie früher, aber deutlich wenigere Matches, als früher)

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 1/12/2018 um 17:19 , Dein Penis schrieb:

Es liegt sicher an deinen Fotos und nicht an Tinder. Du bist nicht (mehr) attraktiv/gut genug auf den Fotos.

Remember: Die Konkurrenz schläft nicht. 

Eben ausprobiert. Hatte 8 Matches von 13 Likes mit gutaussehenden Frauen. Ohne Tinder Plus.

Klaro von einem Tag auf den nächsten, bekomme ich plötzlich von 10-15 Matches pro Tag nur noch einen oder zwei Matches und werde Mädels in meiner direkten Umgebung nicht mehr angezeigt. "Klingt plausibel"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.2.2018 um 01:33 , Ambizious schrieb:

Klaro von einem Tag auf den nächsten, bekomme ich plötzlich von 10-15 Matches pro Tag nur noch einen oder zwei Matches und werde Mädels in meiner direkten Umgebung nicht mehr angezeigt. "Klingt plausibel"

Isses auch nicht. Aber Tinder hat nun halt sein Geschäftsmodell erfolgreich aufgebaut. Erstmal Massen anlocken und dann immer mehr Premiumfunktionen reingebaut.

Mittlerweile läufts ohne die eigentlich nicht mehr. 

Früher wars ja so, dass du über die Entfernung erkennen konntest, wer dich geliked hat (radius runterstellen). Nun ist es aber wohl so, dass dir viele Likes vorenthalten werden, einfach um auf die Gold Funktion zuzugreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinder+ macht nur sinn wenn man viel unterwegs ist und den location wechsel braucht.

Die mehr swipes bringen garnix.
Entweder sind deine bilder gut genug das du aus den täglichen 500?  mehr matchs produzierst als du handeln kannst oder du kriegst auch aus 5000 swipes keine matches.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Matches kriegt ihr denn durchschnittlich am Tag? Also früher hatte ich halt mind. 5 pro Tag eher >10 und jetzt ist es grad mal 1 oder 2 Matches pro Tag 

Ich habe schon alle möglichen Parameter ausgetestet, wie z.B. komplett neue Fotos, neuer Account, Entfernung, Anzahl links oder rechtsswipen, aber ich kriege einfach nicht mehr annähernd so viele Matches wie früher und es wird eigentlich von Tag zu Tag noch weniger. Wie schon gesagt an meinen Fotos liegt es nicht, sondern meine Accounts werden den Mädels einfach nicht angezeigt, aber ich weiß echt nicht warum !?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine starke Vermutung zu dem Thema ist, dass dies ein Bug in der Android Version ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gewollt sein kann. Ich habe einen anderen Kumpel mit einem Android, der fast so viele Matches hatte wie ich und jetzt auch kaum Matches bekommt. Gleichzeitig bekommmt mein Mitbewohner mit einem Iphone genauso viele Matches, wie ich früher, also denke ich, dass es daran liegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.