7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB9 kennengelernt und möchte einfach mal die Fehler, die ich davor begangen habe mit euch teilen.

Als Jugendlicher war ich leicht übergewichtig und wurde deshalb von meinen Mitschülern oft gehänselt, was sich negativ auf mein Selbstbewusstsein ausgewirkt hat. Das hat sich natürlich auch bei den Frauen widergespiegelt. Zwischen 16 Jahren und 19 Jahren lief bei Frauen rein gar nichts. Ich habe mich mit keinen Frauen getroffen. Geschweige denn den Mut gehabt Frauen anzusprechen. Irgendwann habe ich aus eigener Verzweiflung (als jeder aus dem Freundeskreis in einer Beziehung war) dieses Forum gefunden und mich anschließend eingelesen. Da muss ich aber dazu sagen , dass ich Pickup zu diesem Zeitpunkt nicht ernsthaft betrieben habe. Mit 18 Jahren fing ich dann an vermehrt Sport zu betreiben. Nach kurzer Zeit hatte ich eine schlanke Figur. Mein Selbstvertrauen war bis dato aber immer noch sehr gering. Mit 19 Jahren hatte ich dann mein erstes wirkliches Date mit einem Mädchen. Wir waren im Kino und anschließend hatte sie mich am nächsten Tag zu sich nach Hause zum Film gucken eingeladen. Ich wusste zwar, dass es ein Fehler war, habe mich aber nicht getraut sie zu küssen (lagen in ihrem Bett) -> Friendzone. Anschließend lief ein Jahr wieder nichts mit den Damen. Habe sehr viel Zeit mit Sport verbracht und mich auf die Schule konzentriert. Mit 21 Jahren lernte ich dann meine erste Freundin kennen. Beim ersten Date lief gleich alles gut. Viel Kino gefahren und schnell zum KC angesetzt. Hatte dann auch zum ersten mal Sex. Das ganze hat nur einen Monat gehalten. Sagen wir aufgrund von familiären Problemen.

Nun mit 22 Jahren und einem relativ gutem Aussehen mache ich meine ersten Erfahrungen. Dieses Jahr habe ich insgesamt vier Frauen mehrfach gedatet. Die erste Dame war sehr selbstbewusst und schlagfertig, was mein komplettes Game zerstört hatte. Bin in den alten AFC-Zustand zurückgefallen. 2 Wochen später lerne ich eine HB8 kennen. Erstes Treffen gleich bei mir zu Hause. Ich habe zu Beginn gleich Kino gefahren und nach kurzer Zeit lagen wir dann küssend auf dem Sofa. Anschließend wurde ich dann zu needy. Sie fuhr in den Urlaub und ich wollte sie vorher unbedingt nochmal sehen. Bin dann auch im TextGame needy geworden -> Paar Tage später erhielt ich dann die LJBF Nachricht. Wieder 2-3 Wochen später habe ich HB7 kennengelernt. Haben uns über einen Monat getroffen. Lief auch alles sehr gut, bis sie irgendwann begann von ihrem Ex zu erzählen und das er sie so verletzt habe und das sie Bindungsängste hat. Ich habe den Kontakt dann erst mal eingestellt. Es hat nicht lange gedauert bis sie sich dann wieder gemeldet hat. Bin sofort drauf eingestiegen und habe nach paar Tagen ein weiteres Treffen vorgeschlagen. Bin zu der Zeit auch wieder (ich weiß sehr dumm) needy im Chat geworden. Habe sie gefragt, ob alles okay mit ihr sei und das wir das ganze langsamer angehen könnten wegen ihrem Ex und so weiter. Das hat dann wohl den Rest meiner Attraction gekillt. Währenddessen habe ich eine HB9 kennengelernt. Mein ganzer Invest ging aber in Richtung HB7. Wollte eine Beziehung mit ihr (habe das aber nicht mit ihr kommuniziert, vielleicht hat sie es aber realisiert, dass ich etwas anhänglich war).

Nun möchte ich bei der besagten HB9 meine Fehler nicht wiederholen. In der kommenden Woche möchte sie mich treffen. Werde mein TextGame reduzieren. Das Eskalieren so behalten wie es jetzt ist und meine Needyness, die ich bekomme wenn ich mich öfter mit der Frau getroffen habe einzustellen. Was tut ihr dagegen, wenn ihr merkt das ihr needy werdet? Mehrere Frauen gleichzeitig zu Daten bekomme ich moralisch irgendwie nicht hin, auch wenn es mir möglich wäre....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein bester Freund ist auch so ein Hanswurst wenns darum geht mehrere Frauen zu daten. Wenn du Single bist, why fucking not? Wo siehst du da moralische Probleme??

Ansonsten ist needyness ne reine Kopfsache die man einfach abstellt indem man sich das needy sein bewusst macht, in dem Moment. Ficken alleine löst nicht zwangsläufig needyness. Aber es hilft. Wichtig ist nur die Vorstellung “ich könnte sex haben, wenn ich wollte“. Deshalb sind Kerle in Beziehungen ja oft auch anziehend für die eine oder andere Frau. Gar nicht mal bewusst, eher unterbewusst weil verboten, Abenteuer blaa... und eben auch weil die dudes keine needyness ausstrahlen. Da rede ich jetzt natürlich nicht von den unzufriedenen wussys, die zu faul sind ihren Arsch hoch zu kriegen und irgendwas an ihrer Situation zu ändern.

Auch beitragen wird ein gewisses Podest denken “ oh my god es ist eine hb9. Jizzed my pants“. Sie kocht auch bloß mit Wasser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Biff schrieb:

Mein bester Freund ist auch so ein Hanswurst wenns darum geht mehrere Frauen zu daten. Wenn du Single bist, why fucking not? Wo siehst du da moralische Probleme??

Ansonsten ist needyness ne reine Kopfsache die man einfach abstellt indem man sich das needy sein bewusst macht, in dem Moment. Ficken alleine löst nicht zwangsläufig needyness. Aber es hilft. Wichtig ist nur die Vorstellung “ich könnte sex haben, wenn ich wollte“. Deshalb sind Kerle in Beziehungen ja oft auch anziehend für die eine oder andere Frau. Gar nicht mal bewusst, eher unterbewusst weil verboten, Abenteuer blaa... und eben auch weil die dudes keine needyness ausstrahlen. Da rede ich jetzt natürlich nicht von den unzufriedenen wussys, die zu faul sind ihren Arsch hoch zu kriegen und irgendwas an ihrer Situation zu ändern.

Auch beitragen wird ein gewisses Podest denken “ oh my god es ist eine hb9. Jizzed my pants“. Sie kocht auch bloß mit Wasser.

Das weiß ich selber nicht. Kriege einfach ein schlechtes Gewissen. Muss das echt abstellen ja. Vielleicht verkopfe ich mich zu sehr auf eine.

Da hast du recht. Ich werde mir meistens erst im Nachhinein bewusst dass ich needy war. Muss echt schauen, dass ich mich da irgendwie ablenke. Hauptsache nicht zum Handy zu greifen und irgendeine scheiße von mir geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist moralisch denn verwerflich daran mehrere Frauen zu daten???

Wieso wünschst Du Dir Beziehungen mit Frauen, wenn Du sie garnicht kennst? Nie nackt gesehen hast? Nie geküsst hast... eine HB9 ist Megan Fox im ersten Transformers. ich glaube nicht, dass das eine 9 ist, ich glaube Du projizierst in die Frauen etwas hinein, was da garnicht vorhanden ist.

Du verkaufst Dich unter dem Wert. Wenn Du so weiter machst und nicht langsam damit beginnst Selbstwert zu entwickeln, wirst Du:

1. Immer Needy bei sämtlichen Dates wirken.

2. Niemals riskieren eine Frau zu verlieren und somit bei allen einen Sitzplatz ganz vorne in der LJBF reservieren.

3. Nie Deine wahren Präferenzen kennenlernen, weil Du Frauen gefallen möchtest, statt zu Deinem wahren Charakter zu stehen und so die anzuziehen die wirklich zu Dir passen.

4. Frauen nicht halten können, da Du alles dafür tun wirst, um sie zu halten.

5. Immer Angst davor haben allein zu sein.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Sub_Zero schrieb:

Was ist moralisch denn verwerflich daran mehrere Frauen zu daten???

Wieso wünschst Du Dir Beziehungen mit Frauen, wenn Du sie garnicht kennst? Nie nackt gesehen hast? Nie geküsst hast... eine HB9 ist Megan Fox im ersten Transformers. ich glaube nicht, dass das eine 9 ist, ich glaube Du projizierst in die Frauen etwas hinein, was da garnicht vorhanden ist.

Du verkaufst Dich unter dem Wert. Wenn Du so weiter machst und nicht langsam damit beginnst Selbstwert zu entwickeln, wirst Du:

1. Immer Needy bei sämtlichen Dates wirken.

Würde ich jetzt nicht zustimmen, da ich da nur Spaß am Treffen habe / haben will.

2. Niemals riskieren eine Frau zu verlieren und somit bei allen einen Sitzplatz ganz vorne in der LJBF reservieren.

Hier sehe ich mich hingegen wieder. Nach mehreren Treffen dreht es sich in meinem Kopf nur um die Dame

3. Nie Deine wahren Präferenzen kennenlernen, weil Du Frauen gefallen möchtest, statt zu Deinem wahren Charakter zu stehen und so die anzuziehen die wirklich zu Dir passen.

4. Frauen nicht halten können, da Du alles dafür tun wirst, um sie zu halten.

5. Immer Angst davor haben allein zu sein.

 

Es ist an sich nichts daran verwerflich. Ich glaube ich leide nach gewisser Zeit an Oneitis.

Die HB9 möchte ich ja erst mal Treffen. Da wünsche ich mir keine Beziehung. Erst mal schauen wie es läuft. Das hat sich auf die HB7 bezogen. Bis zum Heavy Makeout gekommen. Weiteres eskalieren hat sie geblockt. War an sich ein nettes Mädchen. Deswegen konnte ich mir mehr mit ihr vorstellen. Habe mich dann zu sehr auf sie fixiert. Versuche daran zu arbeiten.

Mit dem Selbstwert gebe ich dir recht. Da habe ich immer noch Probleme. Ich habe mein Selbstvertrauen über die Jahre schon verbessern können, aber es ist nicht optimal.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal deinen Lebensinhalt zu ändern. Wenn Du ein schönes, ausgefülltes tolles Leben mit super
Aktivitäten, freizeitraubenden Hobbies und vielen Freunde hast, wird sich deine Needyness einstellen. 
Deine Welt sollte sich nicht nur um Frauen (oder in dem Fall: Die Eine) drehen. Lerne Distanz dazu zu 
gewinnen. Bau dir was cooles um dich herum auf, dann passiert der Rest von alleine.

Du machst gerade deine ersten, richtigen Erfahrungen mit Frauen. Das ist auch okay so und überhaupt nichts
schlimmes. Das Problem ist nur: selbst wenn wir dir jetzt diesen einen magischen Tipp geben würden das
es nun doch mit deiner Perle klappen würde, hättest Du in 2-3 Wochen wieder ein neues Problem. Und wieder.
Und wieder. So lange bis es (wohl recht schnell) vorbei ist. Pack das Problem bei der Wurzel. Versuch jetzt nicht
irgendwas rum zu reißen damit es kurzfristig doch klappt, es langfristig aber zum scheitern verurteilt ist. Den
Fehler machen die meisten hier im Forum. 

Du leidest deswegen so schnell an Oneitis weil Du sonst nichts im Leben hast. Du suchst dir mit den Frauen einen
neuen Lebensmittelpunkt auf den Du dich stürzen kannst. Das ist falsch und absolut kontraproduktiv! Lasse sie lieber
an deinem geilen Leben teilhaben und betrachte sie als Zugabe, nicht als Hauptspeise!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, TheWomanizer schrieb:

Lasse sie lieber an deinem geilen Leben teilhaben und betrachte sie als Zugabe, nicht als Hauptspeise!

Schön auf den Punkt gebracht.

Und du hast vollkommen recht. Es sollte darum gehen, sein Leben und seine Einstellung im Allgemeinen zu verbessern. Ansonsten wird man sich bei jedem neuen kleinen Problem fragen, was man jetzt tun soll.

bearbeitet von TheOwnlyOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.