Führen bei Dates in anderen Städten

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

es kam in letzter Zeit ein paar mal vor das ich Frauen aus anderen Städten getroffen habe. Ich selbst wohne in einer eher kleineren Stadt, welche aber nahe an zwei großen Städten liegt. Da man in Großstädten wesentlich mehr Möglichkeiten hat habe ich Dates bisher meistens dort hingelegt. Dabei kam es dann vor das die HBs sich besser auskannten als ich, vorallem wenn diese aus der Großstadt kommen. So wie ich es verstanden habe sollte ich als Mann beim treffen führen. Habe z.B. gelesen das viele die HB beim Location wechsel an die Hand nehmen und mit ihr zur neuen Location gehen. Ist es da ein großes Problem wenn die Frau sich besser auskennt? Fühlt sich dan manchmal an als würde die HB in dem Moment mehr führen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Führen kann auch bedeuten Führung bewusst abzugeben und sie ihr für einen Moment zu überlassen. Das ist vollkommen ok. Ich sage dann irgendwas wie "Alright, du bist jetzt mein Local Guide. Zeig mir mal eine coole XYZ [Bar, Sight, Restaurant, whatever]". Das ist gleichzeitig auch noch ein Hoop. Manche Mädels sind damit allerdings überfordert. 

Falls es jedoch um den ganz initialen Beginn des Kennenlernens geht (Hauptkriterium: man hatte noch keinen Sex), dann ist das kein guter Ansatz, insbesondere wenn es um Date Locations geht. Denn du weißt nicht, was für eine Location sie aussucht. Im Wort Case landest du in einer Location mit hellem Licht, man sitzt sich gegenüber etc. Daher such du die Locations für das erste und zweite Date aus, auch wenn du dich nicht auskennst:

  • Such nach Locations, bei denen man nebeneinander sitzt (im Idealfalls ohne Lehnen dazwischen, wie es bspw. bei Sesseln der Fall ist)
  • Such nach Locations mit angenehmer Atmosphäre, die etwas Intimität bieten (bspw. gedimmtes Licht, etwas verwinkelt, sodass man in Ecken sitzen kann und Diskretion hat etc)
  • Such nach Locations in der Nähe zur potentiellen Sex Location (in deinem Fall am besten bei ihr in der Nähe - dazu solltest du also wissen, in welchem Stadtteil sie wohnt)

Ich nutze dafür immer Google Maps, Trip Advisor und natürlich die Websites der Locations. Am wichtigsten sind dabei Fotos. 

bearbeitet von Patrick B
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.