Ein Mädel und ihre plötzliche Stummheit

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute! Sollte das Thema in einen anderen Thread gehören, bitte verschieben!
 

Nun zur Sache: 
 Seit Mitte Dez. hatte ich einigermaßen FB Kontakt mit einem Girl. Sie Antwortet immer recht zeitversetzt, weil sie "generell nicht so der Schreibtyp is". Trotzdem waren die Gespräche immer verschieden im Thema und locker. Nachdem ich sie vor ca. 2 Wochen wg. ihrer Nächsten Klausur fragte, erwähnte ich ihre "glitzer-glänzenden Äuglein" in Anspielung auf ein Bild, das sie kurz vorher hochlud. Danach kam iwie nix mehr, auch nicht auf eine Einladung zum Stammtisch oder auf Nachfrage, ob "sie sich den Mund zugeklebt hätte"
 

Von Oneitis zwar entfernt, dennoch - meine Güte - ihr Vorbau.

Nun denn, ich hatte sie schon vergessen, hätte mich nicht ein Kumpel gefragt, was nun daraus geworden sei.
Möglw. sehe ich sie Mittwoch wieder, wenn nicht, hab ich keine Ahnung, wann man sich über den Weg läuft. Woran kanns liegen? (Doch nicht an meinem flapsig-augenzwinkerndem Spruch über ihre Glubscher? Und wenn sie nicht antwortet, mei, auch egal, ihre Sache ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, du sabberst über der Tastatur und sie ist nicht sonderlich interessiert. Kannst du nur bei einem persönlichen Treffen drehen wenn du vorher das Getippe einstellst. Denn ich glaube das ist nicht deine Stärke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

FB Kontakt mit einem Girl. Sie Antwortet immer recht zeitversetzt, weil sie "generell nicht so der Schreibtyp is"

bedeutet wohl, du warst einer von vielen.

 

Quote

vor ca. 2 Wochen wg. ihrer Nächsten Klausur fragte

nicht sehr angenehmes Thema. Sie will Spaß positive Gefühle

 

Quote

nix mehr

 

Quote

Nachfrage

needy

 

Bist wohl erst mal raus.

 

Freeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, FNNN schrieb:

"nicht sehr angenehmes Thema. Sie will Spaß positive Gefühle"
Naja, zum einen is grad Klausurenphase, zum anderen hab ich ihr das ein oder andere Mal Mut zugesprochen

Was heißt needy? Kommt wsl. von "to need" aber was meinst du

Aber Freezen, du hast schon recht ;)

bearbeitet von Sifterius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt. Nur stell dir vor, du steckst in der Klausurphase, lernst Stunden, redest mit deinen Freunden darüber, die Eltern fragen und dann kommst du auch noch an. Lenk sie ab, mit einer witzigen story, geh mit ihr was spazieren, gib ihr eine Massage...

 

Needy ist ihr hinterherzulaufen, bedürftig sein, von ihr abhängig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sifterius schrieb:

Woran kanns liegen? (Doch nicht an meinem flapsig-augenzwinkerndem Spruch über ihre Glubscher? 
 

Es liegt an:

vor 2 Stunden, Sifterius schrieb:

 Seit Mitte Dez. hatte ich einigermaßen FB Kontakt mit einem Girl. Sie Antwortet immer recht zeitversetzt, weil sie "generell nicht so der Schreibtyp is".

Mehr als einen Monat langweilig bei Facebook schreiben ist nicht sonderlich spannend und dass sie zeitversetzt irgendwann antwortet spricht auch nicht grade dafür, dass sie Interesse an dir hat.

Und dann noch:

vor 2 Stunden, Sifterius schrieb:

  Danach kam iwie nix mehr, auch nicht auf eine Einladung zum Stammtisch oder auf Nachfrage, ob "sie sich den Mund zugeklebt hätte"

Wenn du mich fragst, ist das Ding sowas von durch.

Ich würde sie vergessen und mich etwas mehr einlesen und es bei der nächsten besser machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher kennt ihr euch?

vor 2 Stunden, Sifterius schrieb:

ob "sie sich den Mund zugeklebt hätte"

Jetzt mal ehrlich. Was sollen so passiv-aggressive auf witzig gemachte Fragen? Was denkst du denn, was dann passiert? 

Dass sie denkt "Oh mein Gott ich hatte diesen super sexy Typen ganz vergessen, von dem ich mich durch die Bettlaken nudeln lassen wollte! Gott sei Dank fragt er nach!" ? Wenn das der Fall wäre, hätte sie schon gemeldet. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Pornobarbie schrieb:

Woher kennt ihr euch?

Jetzt mal ehrlich. Was sollen so passiv-aggressive auf witzig gemachte Fragen? Was denkst du denn, was dann passiert? 

 

Ich find das jetzt nicht so passiv-aggressiv...
Wir kennen uns von einer Studentengruppe an der Uni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat sie dir nach deinem Joke über Ihr hochgeladenes Bild nicht mehr geantwortet - respektive nicht positiv auf deinen Joke angesprungen (gar nicht reagieren ist in dem Fall auch eine Reaktion) und du hast im Anschluss nochmal nachgehakt in dem du sie gefragt hast ob ihr Mund zugeklebt sei? Das wirkt auf sie bedürftig und killt die attraction (falls vorher vorhanden).

War denn vorher Attraction vorhanden? Habt ihr im Kurs miteinander zutun gehabt? Habt ihr euch gut unterhalten, geflirtet, gescherzt, miteinander gelacht oder irgendwas? Oder fand die Kommunikation wirklich nur über Facebook statt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Downhill91 schrieb:

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat sie dir nach deinem Joke über Ihr hochgeladenes Bild nicht mehr geantwortet - respektive nicht positiv auf deinen Joke angesprungen (gar nicht reagieren ist in dem Fall auch eine Reaktion) und du hast im Anschluss nochmal nachgehakt in dem du sie gefragt hast ob ihr Mund zugeklebt sei? Das wirkt auf sie bedürftig und killt die attraction (falls vorher vorhanden).

War denn vorher Attraction vorhanden? Habt ihr im Kurs miteinander zutun gehabt? Habt ihr euch gut unterhalten, geflirtet, gescherzt, miteinander gelacht oder irgendwas? Oder fand die Kommunikation wirklich nur über Facebook statt?

Genau. Mein eig. Anliegen war eig. nur, mehr über ihre bevorstehenden Tests herauszufinden. Das mit dem Bild hat sich so ergeben. Danach wollte ich sie zum Stammtisch der Gruppe einladen und dann kam der Kleberspruch.

Nun, ich leite die begehrte FinanzAG der Gruppe, der sie auch angehört. Ansonsten waren die Gespräche recht lustig, sie labert und erzählt gerne von sich aus über sich und ihre Hobbies.

Wie dem auch sei, ich hatte sie gar nicht mehr auf dem Radar, käm die Nachfrage gestern nicht. Also Danke für die Antworten Leute :)
 

bearbeitet von Sifterius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.