Potentielle LTR hat Flashbacks

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast SchernoBill
vor 27 Minuten, maexis schrieb:

Mal ganz kurz: Es stört mich irgendwie überhaupt nicht, aber ich muss zugeben, dass ich damit nicht gerechnet hätte. 

Aber sie ist halt wieder mit ihrem Typen in der Kiste gelandet. - Soll ich auch das wirklich komplett unkommentiert stehen lassen?1f602.png

Was willst du sonst tun? Ihr ne szene machen? Ihr seit doch nicht zusammen oder? drück ihr vielleicht nen lustigen spruch, mach dir nen spaß draus aber ich hoffe du hast gemerkt das die LTR abgehakt ist oder ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, SchernoBill schrieb:

Was willst du sonst tun? Ihr ne szene machen? Ihr seit doch nicht zusammen oder? drück ihr vielleicht nen lustigen spruch, mach dir nen spaß draus aber ich hoffe du hast gemerkt das die LTR abgehakt ist oder ? :D

Ja sicher, die man ja im Grunde nach 4 Wochen überhaupt nicht so betiteln kann. - Ne eine Szene wollte ich ihr nicht machen, aber obwohl für mich die Sache gegessen ist, wollte sie bis Freitag nochmal nachdenken :D Egal was dabei rausgekommen wäre, das Ding wäre durch. - Ich bin jetzt nur am überlegen, ob ich halt tatsächlich einen lustigen Spruch bringe und sie darum bitte meine Nummer zu löschen, aber ich schätze mal, dass zeigt ihr einfach nur, dass ich frustiert sein könnte, was ich tatsächlich nicht bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch super obvious und du als souveräner Mann darfst ihr das auch nicht krumm nehmen. Sie ist halt so, und eben nicht gut für dich.

Lasse es unkommentiert.

Sei froh, dass du sie los bist.

Ps. Ich würde maximal schreiben:

"Schade, dass es mit uns nicht geklappt hat. Alles Gute für dich, dennoch solltest du in Zukunft die ein oder andere Entscheidung besser abwägen"

Aber selbst das wäre zuviel Invest in deiner Konstellation!

bearbeitet von mats89
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, mats89 schrieb:

Das war doch super obvious und du als souveräner Mann darfst ihr das auch nicht krumm nehmen. Sie ist halt so, und eben nicht gut für dich.

Lasse es unkommentiert.

Sei froh, dass du sie los bist.

Ps. Ich würde maximal schreiben:

"Schade, dass es mit uns nicht geklappt hat. Alles Gute für dich, dennoch solltest du in Zukunft die ein oder andere Entscheidung besser abwägen"

Aber selbst das wäre zuviel Invest in deiner Konstellation!

Hast wohl Recht. Hab mittlerweile auch keine Lust mehr auf die Emotionalen Up and Downs von irgendwelchen Küken, die offensichtlich das Kribbeln ihres Kitzlers nicht richtig deuten können

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den großen Lacher in den Tagesstart 👍

vor einer Stunde, maexis schrieb:

die offensichtlich das Kribbeln ihres Kitzlers nicht richtig deuten können

Aber dann doch noch was:

Ganz solltest du diese Art von Chicks nicht streichen...Spaß haben...nicht emotional werden...Immer an Verhütung denken...und dann die Nächste. Am besten mit mehreren Gleichzeitig...

Das Stichwort lautet Screening

bearbeitet von mats89
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, mats89 schrieb:

Danke für den großen Lacher in den Tagesstart 👍

Aber dann doch noch was:

Ganz solltest du diese Art von Chicks nicht streichen...Spaß haben...nicht emotional werden...Immer an Verhütung denken...und dann die Nächste.

Das Stichwort lautet Screening

Ne, Recht haste da auch! Vor allem war der Sex von beiden Seiten gut. Sie hat eigentlich immer getropft wie ‘n Kieslaster.

Bin auch eher Fan davon auf eine drauf zu fallen, mit der sich guter Sex entwickelt und vertraut wird. - Ohne emotionale Bindung wäre das natürlich traumhaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich dann Laura, Lisa, Miriam und Franzi nicht, wie die hier besprochene Trulla verhalten, sind Emotionen auch nichts Schlechtes.

Es kommt auf den Zeitrahmen an, wielange du mit ihnen zu Tun hast und was sie währenddessen abziehen. Dabei screenst du, ob sie zu dir passen.

Genug Off Topic nun.

bearbeitet von mats89
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nochmal: Noch nie innerhalb so kurzer Zeit so schnell abgeschlossen. Habe allerdings etwas respekt vor morgen. Sie kommt ihre Sachen abholen. Ihr ins Gesicht gucken und noch etwas smalltalken, oder eher die sachen rauslegen und nicht zu Hause sein?
Brauche da mal ein paar Erfahrungswerte, weil ich keinen bock auf Hirnficks habe und das in der Vergangenheit erst zu Stande kam, als ich wirklich komplett übern Berg war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill

also wenn du wirklich abschließen willst... also wirklich ... gib ihr die sachen an der tür und der fall ist ausgestanden ... das ist alles.. wofür smalltalk. das wäre für mich das beste und nächste mal dann drauf achten das keine sachen ausversehen da bleiben.. frauen sind da manchmal sehr vergesslich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wirklich keine ahnung. Auf der einen Seite könnte es ja auch ihr nochmal ein paar Brainfucks bereiten, wo ich allerdings auch keinen Sinn sehe, da die Sache ja eh durch ist - egal was passiert und wie viel sie nochmal investen würde. 
Wenn ich ihr die Sachen aber nicht persönlich gebe, wird sie merken, dass ich sauer/geknickt/traurig oder sonstiges bin, was ich halt nicht bin. 
Hab zum Glück noch n paar Stündchen Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill

Also wenn ich mal so eine situation hätte, sowas mit sachen abholen hatte ich selbst noch nicht, allerdings mit sagen das ich kein bock mehr habe das da nichts aus uns wird uns sowas ... das ist ja vergleichbar..

Dann bekommen die frauen das komplett paket.. ich mache es persönlich , sage wie wo warum und weshalb, dann haben sie die chance mich zu beleidigen, ich werde ihnen dann mein verständnis ausprechen und ihnen sagen das sie tolle menschen sind und bestimmt bald den richtigen finden... ich finde das gehört sich so und alles andere is feige... genauso würde ich es mit den sachen machen, denke die situation ist vergleichbar

:)

bearbeitet von SchernoBill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Sie hat ihren Ex betrogen, labert über ihn, ist sich unsicher ob sie noch was von ihm will und du siehst sie als LTR Material?

Du brauchst mal ne gewaltige Nackenschelle. Diese Frau ist bestimmt  Hammer für Freundschaft Plus, oder als Sex Playmate, aber kein Beziehungsmaterial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Berserker schrieb:

Sie hat ihren Ex betrogen, labert über ihn, ist sich unsicher ob sie noch was von ihm will und du siehst sie als LTR Material?

Du brauchst mal ne gewaltige Nackenschelle. Diese Frau ist bestimmt  Hammer für Freundschaft Plus, oder als Sex Playmate, aber kein Beziehungsmaterial

Naja, als Frau möchte ich sie noch nichtmal betiteln. Eher noch junges Küken😂 Recht haste aufjedenfall.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Sie wird sich nicht ändern. Es gibt manche Menschen denen Werte wie Loyalität nichts bedeuten.

Das erkennt man daran wie diese Personen fahren. Sie werden sich immer Backup Pläne erarbeiten für den Fall wenn's mal nicht mehr so rosig ist, zweigleisig fahren, ohne klare cuts.

Eben wie die die du an der Angel hast. Eventuell geht es zurück zum Ex, aber du bist auch was ganz besonderes.

Schieß sie ab. Am besten mit einer Gatling Gun. Und das komplette Magazin.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Berserker schrieb:

Schieß sie ab. Am besten mit einer Gatling Gun. Und das komplette Magazin.

Heilige Scheiße, den rahm ich mir ein und häng ihn über mein Bett haha

Im Nachhinein sehe ich auch nicht, wo ich in ihr eine mögliche LTR gesehen habe. „Ich kann doch auch nichts für meine Gefühle“ - mehr brauch ich dazu wohl nicht sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.