Was antworten? und tips für das 3te Date

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. ich 27
2.sie  24
3. Dates 2
4. Küssen und zärtliche Berührungen (Kuss am Hals)
5.

Ich habe sie durch Tinder kennengelernt. Wir waren Cocktails trinken (bzw ich,sie hat ein halbes Bier getrunken) danach durfte ich sie nach Hause bringen,aber auch nur bis zu der Tür. Dort gab es aber immerhin nenn KC.

Beim dritten Date waren wir im Museum wo es nur zu leichten Berührungen kam. Danach hat sie gefragt ob ich noch mit zu ihr kommen möchte was ich getan hab. Bei ihr in der Wohnung kam es dann wieder zum KC und diesmal mehr Berührungen und küssen am Hals.

Nun steht das 3te Date bevor. Wir gehen zu einem Bierpong Turnier mit meinen Freunden. Ist denke ich mal ein Gutes Zeichen wenn sie das schon mit mir macht. Allerdings hat sie nun das geschrieben:

Freue mich auch aber ich bin trotzdem aufgeregt 😂 bin leider etwas schüchtern bei fremden Leuten

Nimm mir das nicht übel wenn ich dann komisch bin 🙈
 

6. Was soll ich darauf antworten? Soll ich ihr mut geben? Habe davor eigentlich schon geschrieben das es gut wird und ich mich auf sie freue. Deswegen fällt mir nichts anderes dazu ein.

Und wenn sie schon schreibt das sie dann komisch ist ,sollte ich dann vorsichtiger sein was KC versuche angeht? Oder erstmal abwarten? 

Date ist heute und bin selbst etwas aufgeregt da ich sie sehr mag und es eventuell zum FC kommen könnte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade schon in einem anderen Thread ähnliches geschrieben: Was soll sowas? Wieso macht man Treffen aus, bei denen dann noch irgendwelche Freunde mit dabei sind? Hast du Angst mit ihr alleine zu sein oder was ist los?

Naja, aber davon abgesehen: Läuft doch im Großen und Ganzen! Mach dir nicht so viele Gedanken. Und bitte nicht noch vorsichtiger oder abwartender sein. Nach zwei Dates nur KC ist noch im Rahmen, aber nach der dritten Date sollte es dann schon mal ein bißchen voran gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill

Ich finde die idee persönlich gar nicht mal so bad .. gibt social proof, gibt alkohol und wenn nachher die logistik stimmt und es ein lockerer ausgelassener abend wird, sollte da aufjedenfall was gehen.

Ich würde auf die nachricht nicht drauf eingehen sondern irgendwas witziges schreiben :)

du machst das schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds sogar besser mit ihr alleine zu sein. Aber ich dachte das gibt wohl social proof und eine Bestätigung für mich das sie es ernst meint, also warum nicht.

Klar, ich könnte mir auch was besseres vorstellen als ihre Freunde kennnenzulernen. Von daher kann ich sie verstehen wenn sie nervös ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, robinsohn schrieb:

Beim dritten Date waren wir im Museum wo es nur zu leichten Berührungen kam. Danach hat sie gefragt ob ich noch mit zu ihr kommen möchte was ich getan hab. Bei ihr in der Wohnung kam es dann wieder zum KC und diesmal mehr Berührungen und küssen am Hals.

Warum kam es nicht zum Lay?

vor einer Stunde, robinsohn schrieb:

Nun steht das 3te Date bevor. Wir gehen zu einem Bierpong Turnier mit meinen Freunden.

Sau blöde Idee. Mach das Date bei dir oder bei ihr. Kochen, Film gucken oder whatever. Aber das ist die denkbar schlechteste Lösung! Wenn der Lay da war, kannst du sie immer noch zu deinen Freunden schleppen. Du machst dir hier nur das Leben schwer. Überleg doch mal. Du willst sie isolieren, sodass keiner über sie urteilt, wenn sie mit dir bumst. Veranstaltest du das Date bei dir oder ihr, kannst du das Thema "Isolieren" schonmal auf der Logistik-Checkliste abhaken. Deswegen macht das null Sinn sie mit in Gesellschaft zu schleifen.

Sie teilt dir das übrigens auch indirekt mit:

vor einer Stunde, robinsohn schrieb:

Freue mich auch aber ich bin trotzdem aufgeregt 1f602.png bin leider etwas schüchtern bei fremden Leuten

Nimm mir das nicht übel wenn ich dann komisch bin 1f648.png

Lies mal zwischen den Zeilen und denk mal fürn nen Moment nach. Sie hat dich letztes mal schon mit ihr isoliert:

vor einer Stunde, robinsohn schrieb:

Danach hat sie gefragt ob ich noch mit zu ihr kommen möchte was ich getan hab.

Das war ein eindeutiges Zeichen, dass sie dich bespringen wollte. Frauen werden dir NIEMALS sagen "Lass zu mir gehen und ficken." Slut-Shaming ist ein weit verbreitetes Phänomen. Daher wird sie dir das in dem meisten Fällen NIE so direkt sagen und musst du dich um alles kümmern. Hier kam sie dir allerdings schon sehr weit entgegen, indem sie VON SICH AUS vorgeschlagen hat mit zu dir zu gehen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Im Sinne der Vögelns und das die Dame endlich den Sex mit dir bekommt, den sie sich wünscht, tust du gut daran das dritte Date bei dir oder bei ihr zu veranstalten. Sag, dass du dich umentschieden hast und doch keinen Bock auf Bierpong hast. Das ist kein Ding. Du führst. Dein Game deine Regeln.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Gerry schrieb:

Warum kam es nicht zum Lay?

Ich wollte ihr irgendwie zeigen das ich nicht direkt an sie ran will...

Außerdem hätten wir eh kaum Zeit gehabt da ihr Bruder sie später abgeholt hat und ich dann nicht unbedingt noch da sein wollte.

vor 4 Minuten, Gerry schrieb:

Das war ein eindeutiges Zeichen, dass sie dich bespringen wollte. Frauen werden dir NIEMALS sagen "Lass zu mir gehen und ficken." Slut-Shaming ist ein weit verbreitetes Phänomen. Daher wird sie dir das in dem meisten Fällen NIE so direkt sagen und musst du dich um alles kümmern. Hier kam sie dir allerdings schon sehr weit entgegen, indem sie VON SICH AUS vorgeschlagen hat mit zu dir zu gehen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Im Sinne der Vögelns und das die Dame endlich den Sex mit dir bekommt, den sie sich wünscht, tust du gut daran das dritte Date bei dir oder bei ihr zu veranstalten. Sag, dass du dich umentschieden hast und doch keinen Bock auf Bierpong hast. Das ist kein Ding. Du führst. Dein Game deine Regeln.

Kann ich das nicht irgendwie schöner umschreiben? Zb: Wenn du das nicht unbedingt möchtest könnten wir das auch verschieben und heute bei dir was kochen oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, robinsohn schrieb:

Ich wollte ihr irgendwie zeigen das ich nicht direkt an sie ran will...

Aber du willst doch an sie ran oder etwa nicht? Was erhoffst du dir dann von so einem Rumgeeier?

Zitat

Wenn du das nicht unbedingt möchtest könnten wir das auch verschieben und heute bei dir was kochen oder so?

Siehe oben. So ein Getue ist alles mögliche, aber sicher nicht sehr männlich. Du wirkst unsicher und unter anderem verunsicherst du damit auch das HB. Völlig kontraproduktiv.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, robinsohn schrieb:

Ich wollte ihr irgendwie zeigen das ich nicht direkt an sie ran will...

Das würde ich mir abgewöhnen. Das ist die größte Illusion, dass man es langsam angehen soll. Ganz im Gegenteil. Du sollst ihr sogar subkommunizieren, dass du sie willst. Desire to be desired! Steh zu deiner Sexualität und gebe ihr die Möglichkeit bei dir zu ihrer Sexualität zu stehen.

vor 5 Minuten, robinsohn schrieb:

Wenn du das nicht unbedingt möchtest könnten wir das auch verschieben und heute bei dir was kochen oder so?

NEIN! Es geht hier darum was DU möchtest! Du führst die Interaktion! Werf ihr nicht vor, dass sie kein Bock hat darauf. Nehm die Verantwortung von ihren Schultern!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Gerry schrieb:

Das würde ich mir abgewöhnen. Das ist die größte Illusion, dass man es langsam angehen soll. Ganz im Gegenteil. Du sollst ihr sogar subkommunizieren, dass du sie willst. Desire to be desired! Steh zu deiner Sexualität und gebe ihr die Möglichkeit bei dir zu ihrer Sexualität zu stehen.

Ich hab sie sogar beim ersten Date gefragt ob sie mit zu mir kommen will und da hätte ich es dann wohl versucht. Ist wohl so ein mindgame das ich noch nicht ganz verstehe. Aber dafür bin ich ja hier.

vor 42 Minuten, Gerry schrieb:

NEIN! Es geht hier darum was DU möchtest! Du führst die Interaktion! Werf ihr nicht vor, dass sie kein Bock hat darauf. Nehm die Verantwortung von ihren Schultern!

okay, habe es ihr jetzt genau so geschrieben. Von ihr kam nun:

"Will aber nicht das du jetzt meinetwegen da absagst? Also das war jetzt nicht mein Plan, wollte wie gesagt nur erwähnt haben das ich etwas schüchtern bin 1f648.png"

 

Sie möchte wohl nicht wie du sagtest schuld daran haben das wir doch nicht hingehen. Wie soll ich weiter drauf eingehen?

bearbeitet von robinsohn
zitiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, robinsohn schrieb:

"Will aber nicht das du jetzt meinetwegen da absagst? Also das war jetzt nicht mein Plan, wollte wie gesagt nur erwähnt haben das ich etwas schüchtern bin 1f648.png"

"Alles cool. Ehrlich gesagt habe ich einfach nicht so die große Lust auf Bierpong." Dann machste das Date fix und sagst ihr, dass du dich freust sie zu sehen.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.