16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin Mitte 30 und meine Arbeitskollegin ist um 12 Jahre jünger als ich. Wir kennen uns schon über ein Jahr und kurz vor Weihnachten fand dann ein erstes Treffen auf einem Parkplatz statt. Das Treffen dauert ca. 2 Stunden und ich hab versucht am Ende des Treffens ihr ein Bussi oder eventuell einen Kuss zu geben. Sie ließ sich zwar umarmen, aber drehte immer wieder das Gesicht weg. Es fühlte sich an wie ein Spielchen von ihr. Also versuchte ich es nochmal, denn sie benahm sich wie ein kleines pubertäres verliebtes Kind. Wieder eine Abfuhr mit der Begründung, dass sie keinen Freund will. Ok das habe ich dann auch so akzeptiert. Ich hab mich dann nicht mehr bei ihr gemeldet, denn für mich war klar, dass da nix laufen wird. 

Ein Monat war Funkstille bis sie sich wieder per Whatsapp gemeldet. Und wollte zu mir kommen. Ich dachte mir, dass sie vielleicht darüber nachgedacht hat oder ähnliches. Sie kam zu mir, wir quatschten, sie erzählte irgendeinen Schwachsinn über andere Typen (was mich genau Nüsse interessiert) und wollte mein Schlafzimmer sehen. Ich hatte schon das Ziel vor Augen. Und was war? Gleiche Spielchen. Umarmen ja, küssen nein!! WTF? Das ganze Spielchen ging so 5 Minuten, aber es kam nicht zu mehr. 

Ich verstehe nicht, warum sie überhaupt zu mir gekommen ist beim 2ten Treffen, wenn sie eh nix will. Ich mein, ich treff mich ja auch nicht mit einer Frau, die mir signalisiert dass sie etwas von mir will bei ihr in der Wohnung. Denn ich muss mir ja denken, dass sie a) Interesse hat und b) es sicher noch einmal probieren wird. 

Wer versteht so etwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt stark nach Orbiter.
Ich wette du bist zu nett.
Eine Frau die mir irgendwelche Geschichten, von irgendwelchen Typen versucht zu erzählen, kann sich diese schön anfeuchten und in den Arsch schieben. 
Da wird nichts Laufen! Sie behält dich als ihren Bewunderer aus der Ferne.
Lies dich hier ein und lern zu gamen.

Gruß  

bearbeitet von pudin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin definitiv nicht zu nett zu ihr. Ich höre mir weder ihre Geschichten an, noch bin ich ihr Handtaschenträger oder hol sie von irgendwo ab oder bin immer erreichbar für sie. 

Desweiteren bin ich schon in der Firma immer wieder eskaliert und wollte mir eigentlich das nehmen was ich will, aber sie lässt mich nicht ran. 

Irgendwie muss ich ihre Spielchen unterbinden. Am besten wieder mit Kontaktsperre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, quick1 schrieb:

Also versuchte ich es nochmal, denn sie benahm sich wie ein kleines pubertäres verliebtes Kind. Wieder eine Abfuhr mit der Begründung, dass sie keinen Freund will

Was hat denn Küssen mit Freund zu tun? Könntest ihr ja ruhig sagen, dass du nicht ihr Freund sein willst, weil du sie dafür zu wenig kennen würdest.

Generell ist die Dame echt schräg drauf. Vielleicht wollte sie auch nur durchgenommen werden und keine Küsse austauschen. Diese sind zu intim. Solche Frauen gibt es. Ich tippe aber auch eher darauf, dass sie es gerne sieht, dass Männer (in diesem Fall du) auf sie stehen. Das gibt ihr den Kick und schmeichelt dem Ego.

Im Prinzip benutzt sie dich: Sie sendet Signale, du ergreifst du Alternative und sie blockt dich zu ihrem Spaß. Triff dich doch einfach nicht mehr mit ihr bzw. geh auf die Signale nicht mehr ein. Soll sie sich doch einen anderen Trottel suchen, der nach ihrer Pfeife tanzt und wo sie sich Bestätigung holen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Wie viele Menschen sich in diesem Forum mit Frauen auf Parkplätzen treffen, ist echt unnormal. Was ist das für eine Szene, wo man sich auf einem Parkplatz trifft und dort ne Runde chillt für 2 Stunden?

PS: Gibt Frauen die nicht gern knutschen, einfach mal befummeln (vorher fragen oder sicher gehen, dass sie möchte). Dazu eignet sich z.B. ein Film und eine Couch. Stichwort: "KINO" bzw "Kino-eskalation" (die Schatztruhe ist dein Freund).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe damals auch geantwortet, dass ich keine Freundin suche. Aber trotzdem nix passiert. 

Sie wohnt noch bei ihren Eltern und wollte natürlich nicht, dass ich in die Wohnung komme. War mir auch lieber, denn Eltern und erstes Treffen ist doch crazy^^ Also war es der Parkplatz im Ort. Sehr romantisch kann ich nur sagen^^

Mittlerweile habe ich eh nicht mehr vor mich mit ihr zu treffen, denn immerhin war sie schon bei mir und spätestens da hätte irgendwas laufen müssen. Wenn sie nur quatschen will oder befreundet sein, dann soll sie sich jemand anderen suchen. Hab besseres zu tun.

Ich dachte mir nur, dass vielleicht irgendjemand hier im Forum einen Ratschlag hätte wie ich sie doch noch rum kriegen könnte oder ob ihre Spielchen wirklich nur zur Selbstbestätigung dienen?

bearbeitet von quick1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 5 Minuten, quick1 schrieb:

Ich habe damals auch geantwortet, dass ich keine Freundin suche. Aber trotzdem nix passiert. 

Sie wohnt noch bei ihren Eltern und wollte natürlich nicht, dass ich in die Wohnung komme. War mir auch lieber, denn Eltern und erstes Treffen ist doch crazy^^ Also war es der Parkplatz im Ort. Sehr romantisch kann ich nur sagen^^

Mittlerweile habe ich eh nicht mehr vor mich mit ihr zu treffen, denn immerhin war sie schon bei mir und spätestens da hätte irgendwas laufen müssen. Wenn sie nur quatschen will oder befreundet sein, dann soll sie sich jemand anderen suchen. Hab besseres zu tun.

Ich dachte mir nur, dass vielleicht irgendjemand hier im Forum einen Ratschlag hätte wie ich sie doch noch rum kriegen könnte oder ob ihre Spielchen wirklich nur zur Selbstbestätigung dienen?

Du hast immer noch mit keiner Silbe erwähnt, ob ihr zumindest irgendwelchen Körperkontakt gehabt habt, außer dieser Umarmung am Ende. Im besten Fall gibt eine Umarmung nämlich nicht am Ende, sondern schon nach den ersten 5min das erste Mal und wenn du aufdrehst wird es immer weiter und immer mehr Körperkontakt geben. Hier schweigst du dich aber komplett tot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außer diesen Umarmungen am Ende der beiden Treffen gab es in der Firma ein paar Berührungen (Schulter, Hände, Taille, Hintern) oder kitzeln, aber das wars dann auch schon.

Die Frage die ich mir eigentlich auch noch stelle....war ich zu stürmisch? Denn ich hab noch nie beim ersten Treffen versucht eine Frau zu küssen. Und ich glaub ich hab auch viel zu wenig Spannung aufgebaut. Was ja am Parkplatz ziemlich schwierig ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Weigerung gibt es 1000 Gründe hier drei davon:

- Sie will nicht billig wirken

- Sie glaubt dass es „ernster“ ist je länger sie es hinaus zögert

- Sie will Dich vorher besser kennenlernen

- usw.

Teilweise ziehen Frauen hässliche Unterwäsche an oder rasieren sich nicht, in der Hoffnung nicht sofort schwach zu werden. Alles schon erlebt...

Fazit: Weiter treffen und weiter versuchen. Alleine dass sie brav kommt und Körperkontakt zulässt ist ein starkes IOI.

PS: Parkplatz is seltsam

PPS: Da Du eskalierst würde ich ausschließen, dass die LJBF für Dich im Moment eine Gefahr darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste habe ich ganz vergessen zu schreiben. Ich bin mir nach dem 2 Treffen ziemlich verarscht vorgekommen und hab dann mit ein paar Kumpels noch Bier gesoffen. Lange rede kurzer Sinn, ich hab ihr geschreiben. Ja ich weiß, es war falsch und unüberlegt. Ich hab sie nur gefragt was das ganze eigentlich soll. Sie hat nur gemeint, dass sie befreundet sein möchte und außerdem soll ich mir jemand anderen suchen, wenn ich so viel Erwartungen habe und viel Glück bei der Suche. 

Und genau deswegen kann es doch nur ein Spielchen sein. Marktwert testen. Denn die Alte weiß anscheinend dass sie nur befreundet sein will und kommt vorbei obwohl ich auf sie steh. Die hat doch nicht alle Tassen im Schrank oder hat sie das nur aus Trotz geschrieben. Aus manchen Frauen wird man echt nicht schlau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich glaube dass sie körperlich definitiv attracted ist. Hört sich aber jetzt so an als würdest Du Unsicherheit ausstrahlen. Wenn es in so eine Richtung geht würde ich Dir auch einen Abbruch empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 7 Minuten, quick1 schrieb:

Das wichtigste habe ich ganz vergessen zu schreiben. Ich bin mir nach dem 2 Treffen ziemlich verarscht vorgekommen und hab dann mit ein paar Kumpels noch Bier gesoffen. Lange rede kurzer Sinn, ich hab ihr geschreiben. Ja ich weiß, es war falsch und unüberlegt. Ich hab sie nur gefragt was das ganze eigentlich soll. Sie hat nur gemeint, dass sie befreundet sein möchte und außerdem soll ich mir jemand anderen suchen, wenn ich so viel Erwartungen habe und viel Glück bei der Suche. 

Und genau deswegen kann es doch nur ein Spielchen sein. Marktwert testen. Denn die Alte weiß anscheinend dass sie nur befreundet sein will und kommt vorbei obwohl ich auf sie steh. Die hat doch nicht alle Tassen im Schrank oder hat sie das nur aus Trotz geschrieben. Aus manchen Frauen wird man echt nicht schlau

 

Und du willst also wissen, wie du sie rumbekommst? Also mit diesem Mindset ist an und für sich klar, warum die Abende nicht gelaufen sind und wieso sie jetzt auf Abstand ist. Das ist ganz offensichtlich Selbstschutz.

Wahrscheinlich hast du eher so ein "Tryhard" setting ausgestrahlt, dass sie nen Rückzieher gemacht hat und nun ist sie natürlich auch noch schuld an der Sache. An der Stelle hat das mMn schon mit Karma zu tun. Wie die Frage "nur gefragt was das ganze soll" ausgesehen haben könnte, kann man sich schon sehr gut vorstellen. Dass du dich mit so etwas eh endgültig ins aus schießt, ist an und für sich auch klar.  

Die klassischen Verführungsphasen sind: Attraction aufbauen, Comfort aufbauen, Closen. Du bist ganz offensichtlich attracted. Hast du es aber geschafft bei ihr attraction aufzubauen? Offensichtlich nicht genug. Hast du comfort aufgebaut? Offensichtlich auch nicht genug. Ergo gibt es keinen Close.

Such die Fehler in deinem Game, lerne andere Frauen kennen (nicht auf einem Parkplatz) und bringe gewisse Standards in dein Game und reflektiere dein Verhalten.
Und verurteile nicht jede Frau, die sich mit dir nicht einlässt als "Alte" mit "nicht alle Tassen im Schrank".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nenne sie deswegen so, weil ich der Meinung bin, dass sie einfach eine Show auf meine Kosten abzieht. Denn wie gesagt, sie kommt zu mir und weiß aber im Hinterkopf ganz genau, dass ich etwas von ihr will und sagt dann dass sie nicht vorbeigekommen ist um mit mir was anzufangen sondern um befreundet zu sein. Ergo wollte sie einfach ihren Marktwert testen und Selbstbestätigung haben, diese ich ihr auch gegeben habe. Sie war glücklich und ist Heim gefahren. Würde sie nämlich wirklich Interesse an mir haben wäre sie nicht so distanziert und wenn ich näher komme streckt sie die Hand aus und sagt quasi nicht näher kommen. 

Da gibt es leider nix zum aufbauen, weil sie es gar nicht zu lässt. Sie erfreut sich über die "Blumen" und das wars. Wiedermal das Ego ein bisschen aufgebaut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich jemals in war um mich überhaupt ins aus zu schießen. Bin ich der einzige der das so sieht? Dann frag ich mich was ich übersehen habe? Wo waren ihre Anzeichen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist körperlich attracted. Kann aber gut sein, dass du zu viel PULL statt PUSH machst. Außerdem "sie sagte, dass sie keine Beziehung will"? Was heißt das? Hast du als 30-jähriger versucht eine 18-jährige in eine LTR zu quatschen, die du nicht einmal geküsst hast?

 

Ich glaube, du bist zu wenig "alpha", zu wenig dominant. Einfach der liebe, nette. Wenn selbst eine gerade erst Volljährige dir so auf deiner Nase tanzt, ohne dass du eskalierst, dann sagt das viel über dein Game aus.

 

Triff dich einfach nochmal mit ihr und eskaliere durch. Kannst dich auch bei dir mit ihr treffen und einen FIlm guCKEN. Viel Spaß.

LG

Hitch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne z.B. eine 18-Jährige, die sich auch mit Typen trifft, von denen sie weiss, dass sie mehr von ihr wollen. SIe will mit ihnen befreundet sein.

Die Geschichte endet hier auch schon. Ich gebe zu, sie hat sicherlich nicht den höchsten IQ, aber nicht jeder macht sich so viele Hintergedanken wie du/ihr.

bearbeitet von Dairis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich mal für die ganzen Antworten bedanken. Ich habe am Wochenende nochmals darüber nachgedacht und mit Kumpels darüber gesprochen, und ich bin eigentlich zu dem Entschluss gekommen, dass ich es nicht mehr probieren werde. Natürlich habe ich einige Fehler gemacht und vielleicht hätte ich mit einem weiteren Treffen nochmals das Ruder rum reißen können. Aber der Grund ist der, dass sie mir eigentlich klipp und klar zu Verstehen gegeben hat, dass es ihr quasi leid dass sie mir einen Grund gegeben hat, wo ich denken könnte das sie mehr will. Das hat auch meiner Meinung nach nichts mit einem Schutzschild zu tun sondern einfach, dass sie nicht mehr will. Ja ihr gefällt es wahrscheinlich wenn man ihr Aufmerksamkeit schenkt und wenn man sie berührt, aber das wars dann auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.