6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter: 26
2. Ihr Alter 34
3. Art der Beziehung: Noch keine. 
4. Dauer der Beziehung: Keine
5. Dauer der Kennenlernphase: 2 Monat
8. Probleme, um die es sich handelt:

 

Wir lächeln uns oft an, reden aber selten miteinander weil wir beruflich wenig miteinander zu tun haben. 

Ich vermute sie weiß das ich sie mag. 

Fuer nächste Woche hab ich sie versucht für mittwovh/Donnerstag einzuladen zu einem gemeinsamen Mittagessen um sich besser kennenzulernen und über die Arbeit zu reden. Vor allem möchte ich Gas geben weil ich nur noch 2 Monate in der Firma bin. 


Ihre Antwort war: Mittagessen ist ganz schlecht Mittwoch und Donnerstag. Aber wir können uns auch einfach so treffen für eine Stunde. 

 

 


Hat das was zu bedeuten? Ich mag sie sehr aber ist eben auch eine Kollegin und weiß nicht wie man da am besten vorgeht. Mag die sehr  

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema gehört eindeutig in "konkrete verführungssituationen" verschoben. 

Anyway: dass sie deinen Vorschlag ablehnt und dafür einen Gegenvorschlag macht zeigt von Interesse ihrerseits. 

Wenns eh nur noch 2 Monate sind die du in der Firma bist und du außerdem eh nich viel mit ihr zu tun hast ist das ideal.

Go schnapp sie dir Tiger ;) 

bearbeitet von Dayo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moved.

Kleines Grundinteresse scheint da zu sein, ja.

um sich besser kennenzulernen gut
um sich besser kennenzulernen und über die Arbeit zu reden ganz schlecht

Was gibt es spannenderes, als nach der Arbeit über die Arbeit zu reden? *würg* Lass es einfach drauf ankommen und leg dir nicht irgendwelche Themen zurecht, den Fehler machen nämlich viele die eher zu Unsicherheiten neigen. Es ist wichtig, dass ihr euren ganz eigenen Gesprächsflow entwickelt und die Chemie stimmt.

Aber wie kannst du in jemanden verliebt sein, den du gar nicht genauer kennst? Das klingt mir etwas zu impulsiv und ich befürchte, deine ganze Aktion geht nach hinten los

bearbeitet von Enatiosis
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht auch mal das Wort „verliebt“ überdenken. Du kennst sie nicht, du kannst sie nicht lieben. Was du unter Liebe verstehst ist der Wunsch deines Penisses in ihr zu stecken. 

Allg gilt auch hier: mehr Erfahrung bzw Reife gewinnen, dann merkst du, nur weil dir im Leben eine hübsche Frau begegnet, weißt du nicht ob du sie magst oder sie dich.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fuer die Hinweise.

Soll ich sie denn während der Arbeitszeit fuer eine Stunde treffen oder ein Treffen nach der Arbeit vorschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill

ja nach der arbeit ist doch logisch 😂

dann seid ihr ungestört... und mach dann bitte nicht auf netten kollegen, sonst macht sie nämlich direkt die friendzone schublade auf das geht bei arbeitskollegen sehr schnell..

du musst ihr aufjedenfall dein sexuelles interesse klar machen...

viel erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.