Schlaflos in Köln - Mentalrays verrücktes Leben

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bisher habe ich recht wenige Reports gepostet aus den verschiedensten Gründen doch habe ich letztens wieder an diese Aktion gedacht und man ermutigte mich diesen doch zu veröffentlichen. Diese Aktion ist einige Jahre her, kam völlig ungeplant und war lange, laaaange bevor es Mrs. Mentalray gab (Hi Schatz, ja du kennst diese Story bereits  - hab dich lieb). An einige Details kann ich mich nicht mehr erinnern, doch an die grobe Handlung ist immer noch klar. Auch gibt es für die Echtheit dieses Berichts einige Zeugen, unter anderem auch unser guter alter "Ra".
Es war im Sommer 2013 glaube ich, ein Samstag. Ich fuhr nach Köln um bei einer Silver Edition als Instruktor mitzuhelfen. Um eine Übernachtung hatte ich mich nicht gekümmert denn ich hatte am Sonntag ein Date in Kassel. Das wäre eine ziemliche Reiserei geworden aber naja...mein lebt nur einmal.   
Also wie üblich nachmittags raus mit den Teilnehmern und es lief wie immer. Die Teilnehmer redeten viel, taten aber nichts . Nun galt es Arschtritte zu verteilen. Wir waren in der Einkaufsstraße am Neumarkt, eine kleine süße Osteuropäerin lief vorbei, Vera wie sich herausstellte. Unser Teilnehmer wollte und wollte die Dame einfach nicht ansprechen. Also sagte ich ihm "wenn du da nicht hingehst, mach ich das". Ich ging und kam mit der Nummer wieder. Wir redeten kurz, ich stellte mich vor und erzählte ihr, ich würde hier einen Workshop begleiten zur Verbesserung des männlichen Selbstwertgefühls. Gefühlt zwei Minuten.
Gegen 18 Uhr wollten wir uns am Hauptbahnhof treffen. Ich also los, schnell doch eine Packung Kondome geholt - man weiß ja nie - und sie abgeholt. Wir verstanden uns auf anhieb und es war wirklich nicht schwer entsprechend die Verbindung zu ihr aufzubauen. Ich hörte ihr zu, erzählte aus meinem Leben, es lief.
Wir wechselten die Location. Hatten ein zwei Drinks und ich sagte ihr das ich so langsam los müsste da bald mein Zug fährt. Sie wollte das ich bleibe. Natürlich setze ich nach, ich hatte weder Hotel noch Schlafsachen oder meine Zahnbürste. 
Ich könnte ja bei ihr bleiben. Ich lachte und sagte ihr das ich nie beim ersten Date bei einer Frau übernachte.
Also lies sie locker. Wir wechselten die Location und gingen tanzen. So ein paar Kerle fassten ihr so im vorbeigehen auf den Arsch. Das regte sie auf. Ich sagte so „wart mal“, fasste an und sagte „oh nö verstehe ich nicht. ;) . 
Der letzte Zug ging und ich sagte ihr ich müsse nun gehen. Natürlich war mir klar das ich das nicht machen werde, aber das Spiel gefiel mir. Ich wollte bleiben. Widerwillig stimmte ich zu „aber es gibt kein Sex“. 
Wir holten uns einen Döner und landeten in ihrer Studentenbude. 
Dann redeten wir noch ein bisschen und sie machte das Licht aus.
Sie hatte einen richtig tollen Hintern, liebte Sex am Morgen und ihr Duschbad roch nach Kokus.
Sie studierte Jura und legte jedes Wort auf die Goldwaage. Das nervte irgendwann und daher gab es kein zweites Date. Und sie hatte einen Liebhaber der auf Luftballonfetsch stand…er fand es erregend diese beim Sex zum zerplatzen zu bringen.
Am nächsten Morgen war dann irgendwie noch im Köln auf m Workshop. :D
Das Date in Kassel verschob ich um eine Woche. Dort gabs ein Heavy Makeout im Schlosspark und Museum doch das hab ich verkackt. 
Vielleicht erzähle ich euch das ein anderes Mal.
 
Bei der Aktion hier war sehr viel Glück dabei gerade weil ich keine vernünftige Logistik hatte. Aber manchmal klappt das und ich fühlte mich unbesiegbar!
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.