Tinder Elo Score pushen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich habe schon seit längerer zeit tinder und anfangs den fehler gemacht, dass ich relativ oft bilder geliked habe, was man ja nicht tun soll. wie kann ich denn jetzt dem entgegenwirken? soll ich mehr selektieren und nur mittelmäßige frauen liken? oder wie sollte man vorgehen? einen neuen account erstellen kann ich leider nicht, da ich keinen neuen fb account anlegen möchte (oder macht das wirklich so viel aus?) ich denke, dass tinder allein schon anhand der ip oder anhand des gerätes einen user identifizieren kann die haben da sicherlich auch noch andere möglichkeiten an die wir gar nicht denken. würde mich über tipps freuen :) habe auch noch ein paar boosts, die ich einsetzen kann (frage ist nur am besten wann??)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, FDatBitch schrieb:

ich denke, dass tinder allein schon anhand der ip oder anhand des gerätes einen user identifizieren kann die haben da sicherlich auch noch andere möglichkeiten an die wir gar nicht denken.

Möglichkeiten haben die sicherlich, aber zumindestens bis vor ein paar Monaten haben die davon noch keinen Gebrauch gemacht. Ausgelutschtes Konto löschen => direkt wieder deutlich mehr Likes, jedenfalls war das bei mir so.

bearbeitet von Progentius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, dass es einen Einfluss hat, wie hochwertig und Neu mein Endgerät ist...

Da wäre ich selbst mitm 2Kubikmeter Aluhut nicht drauf gekommen.

Zur IP-Adresse,

Meine ist dynamisch, der Einwahlknoten ändert sich täglich.

bearbeitet von mats89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss da Mats89 zustimmen, glaube nicht das die IP-Adresse ausschlaggebend ist, da der jenige überall im Internet unterwegs sein kann.

Mit dem Facebook-Profil könnte es zu tun haben, ein Fake-Profil sollte aufschluss darüber geben.

Der Elo-Score funktioniert nach meinen Erfahrungen wie ein Punktesystem, ich denke das Aktivität belohnt wird. Allerdings bedeutet das nicht, jede Frau nach rechts zu swipen.

Der Elo-Score bezieht sich nämlich auch auf die attraktivität. Umso mehr Frauen dich liken, umso mehr Punkte erhälst du usw.

Das Profil zu resetten sowie dein Profil mit guten Bildern zu optimieren sollte langfristig matches generieren.

 

Allesdings ist Tinder auch nur ein Unternehmen, denen es um Geld geht...... glaube ohne Tinder Gold wirds sehr schwer.

Gruß

Payback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.