32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Loki81 schrieb:

Ob ich zu beziehungsorientiert denke?.... kann sein, das kommt aber nicht von mir aus.

Und wie das von dir aus kommt. Nicht verbal, sondern mit Taten. Kleine Beispiele?
 

Am 30.1.2018 um 12:52 , Loki81 schrieb:

Mit Umarmung und Kuss auf die Backe haben wir uns verabschiedet…

Wieso an dem Abend nicht mehr eskaliert? Du gehst vorsichtig ran, ergo denkt sich die Frau
"Der dated Richtung Beziehung." Eskalierst Du (meinetwegen ohne ONS) mit rummachen oder
ähnlichem, ist sich die Frau nicht ganz sicher. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich immer die
heftige Eskalation anstatt dem "lieben" NC am Ende des Abends vorziehen. IMMER.

 

Am 30.1.2018 um 13:04 , Loki81 schrieb:

Auch wenn ich mich in Sachen Pick-Up etwas beschäftige, mag ich nicht unbedingt ONS.

Das hat sie auch an deiner Körpersprache, deinem Handeln, deinen Taten angemerkt. Wegen
dem und der fehlenden Eskalation deinerseits kriegst Du nun so Sätze wie "Du bist zu nett" um
die Ohren gehauen. Zurecht. Du musst einen Mittelweg finden der durchschimmern lässt das Du
sie gerne in dieser Nacht noch haben möchtest und das Du kein kurzfristiges Interesse an ihr hast.
Lass sie spüren das Du sie willst und das es für dich nicht nur was einmaliges sein soll. 

 

Am 30.1.2018 um 13:36 , Loki81 schrieb:

Achja….ziemlich zu Beginn des Gesprächs, als sie erwähnte dass sie ganz frisch Single ist, habe ich recht direkt und eindeutig gefragt „…und jetzt suchst du hier Ablenkung mit Männern“.

Sowas verbalisierst Du bitte in Zukunft nicht mehr. Das ist so ziemlich der schlechteste Move, dass
größte Eigentor, was Du dir an einem Abend schießen kannst. Entweder Du handelst danach und
gibst ihr die Ablenkung, oder Du registrierst es einfach und belässt es dabei. Der von dir formulierte
Satz lädt sie (die gerne unverbindliches hätte)quasi dazu ein dich nun zu shittesten. Ob Du nicht so
ein Klammeräffchen bist das unbedingt eine Beziehung mit ihr möchte. Das sie erwähnt hat sie sei
nun frischer Single wäre für mich das STARTSIGNAL durch zu eskalieren. Nicht sofort, aber sehr, sehr
Zeitnah.

Du kommunizierst halt deinen LTR Wunsch nicht nur verbal, sondern sehr krass auch non-verbal. Müsste
ich mich entscheiden, würde ich fast dazu tendieren zu sagen dass deine non-verbale Art den viel
größeren Anteil daran hat ihr mitzuteilen das Du sooooo gerne eine Beziehung mit ihr hättest. Das merkt
sie auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, KommMalKlar schrieb:

Eskalationsfenster verpasst, wurde schon gesagt. 

Jetzt machst du genau das, was dich bei ihr unattraktiv macht:

Du meldest dich wie ein braves Hünden dauernd bei ihr, ihr schreibt anstatt euch zu treffen

Sie kann dich mit "Wann sehen wir uns endlich wieder <333" bei Laune halten und dir Hirnfick 3000 bereiten

Du bildest dir was darauf ein, dass sie dir ihr Facebook Profil zeigt und interpretierst da eine Beziehung rein.

Um zu antworten: Ja sie hält dich hin, du bist ihr netter, verfügbarer, aber sexuell ungefährlicher Orbiter.

Sie meldet sich häufiger bei mir, als ich bei ihr. Und ich lasse sie meist auch eher mit der Antwort warten. Soviel zum Thema „Hündchen“. Und ich will sie ja wieder treffen. 2 konkrete Datevorschläge hatte sie ja ausgeschlagen - „ist zu früh“.

Beim Eskalieren kam ich zu mehreren KC, die KC gingen auch länger, nicht so dass sie nicht mitgemacht hätte….weiteres hatte sie abgeblockt.

Gegenüber ihr selbst, hab ich sie nie auf ein Podest gehoben…Sie hat MICH mit Ihren Aussagen immer auf ein Podest gehoben - „bin nicht gut genug für dich“. Ich hatte dann gemeint, sie soll einfach mit dem Quatsch aufhören, ich kann mir selber eine Meinung bilden.

Aber du hast recht, mit einer Ansage bezüglich Wiedersehen, löst sie einen Hirnfick aus….und das ist wohl mein Problem. Mit einer klaren Absage könnte ich besser damit umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist auf dem besten Wege zur Oneitis. Lass mal ab von der Schnecke und schaffe dir neben den beiden Mädels die du eh schon datest (guter Mann) ein paar echte Alternativen an die dich ähnlich triggern wie Fräulein Wunderbar.
Wenn du das nicht kannst richte deinen Fokus auf Job, Sport, Freunde, Party usw. Sie hält dich gerade sauber im Orbit und du lässt das mit dir machen. Dadurch rasselt deine Attraktion in den Keller und du entfernst dich gerade mit Mach 20 von ihrem nassen Hösschen.

Solange du eine Beziehung mit ihr willst und sie das nicht in gleichem Maße erwidert - Finger davon. Das geht nur bei den wenigsten gut.
Glaub mir Bro hab das mehr als einmal durch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puhh, also um ehrlich zu sein, wäre mir das viel zu anstrengend auf Dauer. Das zieht sich ja jetzt schon seit über einem Monat. 
Hätte sie ernsthaft Bock auf dich, hätte sie dich schon längst getroffen. 

Sie hat dich in ihren Frame gezogen. Du sagst in einem Post, dass als du sie kennengelernt hast, du Richtung ONS eskalieren wolltest. Sie hat in dem Moment aber irgendwas von wegen "blabla, nicht mit mir, blabla, so eine bin ich nicht" geschwaffelt und zack, haust du folgenden Satz raus:

Am 30.1.2018 um 13:04 , Loki81 schrieb:

Auch wenn ich mich in Sachen Pick-Up etwas beschäftige, mag ich nicht unbedingt ONS.

Ich mein selbst, wenn du nicht aus ONS stehst, hättest du da halt einfach an dem Abend mehr bringen sollen. Mehr Körperkontakt. Sie zum Abschied richtig küssen. 

Ich empfand an dem Abend, ein besonders grosses IOI, dass sie mich in der Halle wieder gesucht hatte um sich zu verabschieden. Wäre von Ihrer Seite nur der Wunsch nach Sex an dem Abend gewesen, glaube ich nicht, dass sie das getan hätte…

Also in meiner Welt, ist genau das ein Zeichen, dafür dass sie da Bock auf mehr hatte. Deine Schlussfolgerung kann ich hier nicht wirklich nachvollziehen.

Darüber hinaus scheint sie sich ständig Bestätigung zu suchen. Das sind für mich so Sätze, da würd ich als Mann bisschen stärker hinhorchen, wenn eine sowas von sich durchgehend behauptet und sich damit schmückt. 

An den Abenden war ignorieren absolut nicht möglich... sie hat einen großen Bekanntenkreis... und ständig wenn jemand neues wieder in der Nähe war, die Frage an diese/n (meist Männer).... „gell, sags ihm, ich bin ein Arschloch zu Männer...“ 

vor 3 Stunden, Loki81 schrieb:

Sie hat MICH mit Ihren Aussagen immer auf ein Podest gehoben - „bin nicht gut genug für dich“. Ich hatte dann gemeint, sie soll einfach mit dem Quatsch aufhören, ich kann mir selber eine Meinung bilden. -> fishing for compliments, tu sie bitte nur nicht auch noch bestätigen. 

Den Satz, dass du zu Nett bist und das sie nicht gut für dich ist, fasse ich als übrigens als Korb auf. Warst einfach nicht sexuell genug. Denke, da fehlts an Anziehung. Bist halt der nette Kumpel in der Friendzone. 

Wenn sie von sich aus kommen sollte, mit dem Vorschlag sich zu treffen, go for it. Aber ich würd bis dahin, nicht mehr investieren an deiner Stelle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa, nicht ganz 3 Wochen ist das letzte Aufeinandertreffen her…

Wieso hätte ich schon an Tag 1 zum ONS eskalieren sollen… Tag 2 lief ja eigentlich sehr gut. Nur ist sie schliesslich dort gegen morgen auf Ihrer eigenen Couch eingeschlafen, war schon kurz vor 6 Uhr morgens… und es waren noch 3 andere Personen da... da war gar kein Sex möglich.

Wegen Korb: Wieso sagt sie dann an dem einen Fest (Tag 3), sie sei nicht gut für mich und fragt im nächsten Atemzug mit einem verträumt. verliebten Blick „Kommst du mit uns mit zur Bar XY“. Da ich mit meinen Freunden aber selbst grad dort vor Ort eingetroffen war, und Eintritt/Garderobe gezahlt hatte, sagte ich „Nein“, aber ich würde eventuell später kommen, da die Bar bis 5 Uhr auf hatte (das Fest bis 2.00 Uhr ging - sie ging gegen 0.30 Uhr zur Bar). Dachte, ich zeige hier Stärke, wenn ich nicht sofort mit ihr mitgehe…

Aber ihr habt recht, ich habe da schon viel zu viel Hinschmalz investiert. Seit Samstag ist eh Funkstille… Am kommenden Samstag könnte ich aber ihr über den Weg laufen, ich bin mit einem Date in der Bar, in der sie wohl auch öfters ist…haha, ohje

bearbeitet von Loki81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du deutest die Signale falsch. Und hast nicht genug Mumm. Daher die Empfehlung, Dich besser einzulesen. Hoffentlich verkackst Du es nicht bei Deinem neuen Date, wenn sie in den Laden schwebt, während Du Süssholz raspelst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Stunden, Loki81 schrieb:

...

Aber ihr habt recht, ich habe da schon viel zu viel Hinschmalz investiert. Seit Samstag ist eh Funkstille… Am kommenden Samstag könnte ich aber ihr über den Weg laufen, ich bin mit einem Date in der Bar, in der sie wohl auch öfters ist…haha, ohje

Genau PDM aus und weiter geht es. Das sie dich mit deinem Date in der Bar sehen könnte ist doch super. Nicke ihr mit einem Lächeln kurz zu und beschäftige dich dann weiter mit deinem Date. Auf gar keinen Fall erkläre dich! Es geht sie nix an wer die Dame ist und warum du mit ihr dort bist. Wenn sie euch anspricht sei offen und freundlich aber beende das Gespräch zeitnah um die Prioritäten klar zu setzen. Alles alter Affenkram aber mMn. Erfahrung nach läuft es nun mal so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.